Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 92er R32 GTS4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wäre mein Blick aber äußerst komisch, würde ein Sky ohne Scheiben an mir vorbei fahren :) sieht auf jeden Fall lustig aus.
    Habe natürlich ebenfalls großen Respekt vor der geleisteten Arbeit, mega!

Aber mal ganz ehrlich, Bauschaum??? Sowas gehört mMn gesteinigt! Das kann man mit nem Fiat Multipla machen aber doch nicht mit einem Skyline...echt traurig sowas.

Naja wie dem auch sei, jetzt iser wieder fit und nur das zählt. Wünsche dir viel Freude mit dem Koffer und halte uns auf dem Laufenden ;)
    Zuletzt geändert von haggy; 09.07.2015, 14:41.

Kommentar

Zitat von haggy Beitrag anzeigen
      Aber mal ganz ehrlich, Bauschaum??? Sowas gehört mMn gesteinigt! Das kann man mit nem Fiat Multipla machen aber doch nicht mit einem Skyline...echt traurig sowas.
      War wahrscheinlich auch nicht als Reparaturmethode gedacht, sondern sollte bestimmt nur für den Verkauf kaschieren.
      Zuletzt geändert von Dragon2203; 10.07.2015, 15:35.

Kommentar

Ja das dachte ich auch, naja dem guten Soldaten scheint der Sky nichts bedeutet zu haben, oder er wusste nicht was er hat. Ja lustig sah es auf jeden Fall aus war aber schön luftig bei dem heißen Wetter :D. Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl wenn man weiss das alles gemacht ist. Danke für das tolle Feedback, da freut man sich natürlich wenn man gute Arbeit geleistet hat.

Kommentar

Hut ab für die Arbeit! Mach weiter so und bin schon gespannt was kommt, wenn die Karosse fertig ist. Felgen, Motor etc
          #Paul

Kommentar

NAbend!

Ein schönes Projekt und Auto hast du da! Weiter so.

Zum Thema Eintragungen: Ich bin ebenfalls aus Hessen und habe über die Fa. RSC Revolution Sp.Car meine Eintragungen machen lassen. Die arbeiten mit RHD zusammen ;)

Kommentar

Dankeschön für das positive Feedback, da freut man sich natürlich. Bezüglich der Vollabnahme habe ich schon jemanden, der hat den Sky von meinem Kumpel auch letzte Woche abgenommen ohne Probleme. Das wird wahrscheinlich bei mir sowieso erst Frühjahr, da ich mir gesagt habe ich mache alles gescheit, wie auch neue Felgen und Fahrwerk, das ich nicht mehrmals da hin fahren muss :D

Kommentar

Lädt...
              X