Sooo...
Zum Kalendarischen Sommeranfang mal was neues von mir :D
Erhalten habe ich den Wagen vor einem Jahr, aber vorgestellt hatte ich ihn hier ja anoch nicht wirklich. Aber das kommt jetzt!
Da mich keiner gehetzt hat mit den Umbauten etc. hab ich den Wagen nach einem Jahr auch mal so weit das er deutsche Papiere bekommen soll.
Erhalten habe ich den 95er GTR V-Spec mit ~134.000km
Verbaut waren schon:
-R400 Front und Seitenschweller
-Offene HKS Filter
-Advan Racing RS in 18"x10J ET15
-KTS Gewindefahrwerk
-LED Rücklichter
-ein hässliges MOMO Lenkrad
-Nismo 320km/h Tacho
-Recarositz
-Klimabedienteil ins Handschuhfach verlegt
-No-Name Catback
-SARD Metallkat
-Carbonhaube
-Top Secret Schaltknauf
-ET-S Controller
-Blitz FATT-DC Turbotimer
-Vision Alarmanlage
-Splitfire Zündspulen
Gemacht hab ich bis jetzt:
-Felgenschlösser beseitigt weil kein Schlüssel dabei war, rundum neue Radbolzen + Stahl Lugnuts
-Rost an den Domen so wie andere kleine Roststellen beseitigt und versiegelt.
-DZM wieder funktionstüchtig gemacht
-Scheinwerfer Umgebaut und Aufpoliert
-Ölkühler und Relocationkit von Hinritech Performance
-Mishimoto Kühler
-Schweller richtig befestigt (Clips statt doppelseitigem Klebeband)
-Neue Conti Reifen in 235/35/18
-NSL nachgerüstet
-Doppeldin Radio (Klimasteuerung war ja schon ins Handschuhfach verlegt)
-OEM Sitze (der Recaro war etwas eng für mich)
Winabweiser sowie Ganador Spiegel hab ich noch liegen, haben es aber noch nicht ans Auto geschafft.
Lacktechnisch steht er leider nicht mehr so toll da aber das stört mich weniger, ist ja keine Trailerqueen.
Zum Kalendarischen Sommeranfang mal was neues von mir :D
Erhalten habe ich den Wagen vor einem Jahr, aber vorgestellt hatte ich ihn hier ja anoch nicht wirklich. Aber das kommt jetzt!
Da mich keiner gehetzt hat mit den Umbauten etc. hab ich den Wagen nach einem Jahr auch mal so weit das er deutsche Papiere bekommen soll.
Erhalten habe ich den 95er GTR V-Spec mit ~134.000km
Verbaut waren schon:
-R400 Front und Seitenschweller
-Offene HKS Filter
-Advan Racing RS in 18"x10J ET15
-KTS Gewindefahrwerk
-LED Rücklichter
-ein hässliges MOMO Lenkrad
-Nismo 320km/h Tacho
-Recarositz
-Klimabedienteil ins Handschuhfach verlegt
-No-Name Catback
-SARD Metallkat
-Carbonhaube
-Top Secret Schaltknauf
-ET-S Controller
-Blitz FATT-DC Turbotimer
-Vision Alarmanlage
-Splitfire Zündspulen
Gemacht hab ich bis jetzt:
-Felgenschlösser beseitigt weil kein Schlüssel dabei war, rundum neue Radbolzen + Stahl Lugnuts
-Rost an den Domen so wie andere kleine Roststellen beseitigt und versiegelt.
-DZM wieder funktionstüchtig gemacht
-Scheinwerfer Umgebaut und Aufpoliert
-Ölkühler und Relocationkit von Hinritech Performance
-Mishimoto Kühler
-Schweller richtig befestigt (Clips statt doppelseitigem Klebeband)
-Neue Conti Reifen in 235/35/18
-NSL nachgerüstet
-Doppeldin Radio (Klimasteuerung war ja schon ins Handschuhfach verlegt)
-OEM Sitze (der Recaro war etwas eng für mich)
Winabweiser sowie Ganador Spiegel hab ich noch liegen, haben es aber noch nicht ans Auto geschafft.
Lacktechnisch steht er leider nicht mehr so toll da aber das stört mich weniger, ist ja keine Trailerqueen.
Kommentar