Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Schwäbisch Hall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts hier mal wieder news? Bin gespannt :-)

Kommentar

Na klar ein Update hab ich noch im Petto ist aber kein Temu Gutschein
      der Unterboden ist nun komplett zusammengebaut
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0029.jpg
Ansichten: 36
Größe: 77,9 KB
ID: 762839 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0015.jpg
Ansichten: 35
Größe: 83,1 KB
ID: 762835 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0044.jpg
Ansichten: 34
Größe: 77,7 KB
ID: 762836 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0016.jpg
Ansichten: 29
Größe: 84,3 KB
ID: 762838
      hier mein Lieglingsbild nach der ganzen Aktion

Name: IMG_0043.jpg
Ansichten: 26
Größe: 89,6 KB
ID: 762840

Hier mit Heck diffuser den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sauber gemacht hab

Name: IMG_0045.jpg
Ansichten: 33
Größe: 77,9 KB
ID: 762841

Danach gab’s noch frisches Motoröl, Getriebeöl, Verteilergetriebeöl und neues Attesa Ö neue Bremsschläuche und neue Bremsflüssigkeit. Natürlich hab ich keine geeignete Pumpe da gehabt um des Getriebe zu befüllen und hab nen Schlauch in den Kanister gesteckt und mit Pressluft Druck drauf gegeben, hat gut funktioniert hab ich auch schon oft praktiziert unterm Strich gab’s kurz vor Schluss ne gepflekte Öldusche

Tüv hat der Dicke nun auch, mit nem Lob vom Prüfer dass ich nichtmal 2000km gefahren bin seitdem ich des Lezte mal da war

geplant war den Winter nun die Prozedur an der Vorderachse vorzunehmen, des schieb ich allerdings noch n Jahr da ich im Winter mein Bad richten will
      Angehängte Dateien

Kommentar

Na klar gibt’s hier n Update, mein vorheriger Post ist irgendwie schon seit Tagen nicht freigeschaltet…

der Unterboden ist nun komplett zusammengebaut
        Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_0029.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 77,9 KB ID: 762839 Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_0015.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 83,1 KB ID: 762835Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_0044.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 77,7 KB ID: 762836 Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_0016.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 84,3 KB ID: 762838
        hier mein Lieglingsbild nach der ganzen Aktion

Name: IMG_0043.jpg
Ansichten: 27
Größe: 89,6 KB
ID: 762864

Hier mit Heck diffuser den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sauber gemacht hab

Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_0045.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 77,9 KB ID: 762841

Danach gab’s noch frisches Motoröl, Getriebeöl, Verteilergetriebeöl und neues Attesa Ö neue Bremsschläuche und neue Bremsflüssigkeit. Natürlich hab ich keine geeignete Pumpe da gehabt um des Getriebe zu befüllen und hab nen Schlauch in den Kanister gesteckt und mit Pressluft Druck drauf gegeben, hat gut funktioniert hab ich auch schon oft praktiziert unterm Strich gab’s kurz vor Schluss ne gepflekte Öldusche

Tüv hat der Dicke nun auch, mit nem Lob vom Prüfer dass ich nichtmal 2000km gefahren bin seitdem ich des Lezte mal da war

geplant war den Winter nun die Prozedur an der Vorderachse vorzunehmen, des schieb ich allerdings noch n Jahr da ich im Winter mein Bad richten will​

Kommentar

Richtig cool. Hast mir nun voll Bock drauf gemacht, mach ich diesen oder nächsten Winter dann auch mal das Heck und die Hinterachse. Die Teile zum überholen ha ich eh schon alle da liegen. Aber nicht so gründlich wie du :-)

Kommentar

Lädt...
          X