Gibts hier mal wieder news? Bin gespannt :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grüße aus Schwäbisch Hall
Einklappen
X
-
-
Na klar ein Update hab ich noch im Petto ist aber kein Temu Gutschein
der Unterboden ist nun komplett zusammengebaut
hier mein Lieglingsbild nach der ganzen Aktion
Hier mit Heck diffuser den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sauber gemacht hab
Danach gab’s noch frisches Motoröl, Getriebeöl, Verteilergetriebeöl und neues Attesa Ö neue Bremsschläuche und neue Bremsflüssigkeit. Natürlich hab ich keine geeignete Pumpe da gehabt um des Getriebe zu befüllen und hab nen Schlauch in den Kanister gesteckt und mit Pressluft Druck drauf gegeben, hat gut funktioniert hab ich auch schon oft praktiziert unterm Strich gab’s kurz vor Schluss ne gepflekte Öldusche
Tüv hat der Dicke nun auch, mit nem Lob vom Prüfer dass ich nichtmal 2000km gefahren bin seitdem ich des Lezte mal da war
geplant war den Winter nun die Prozedur an der Vorderachse vorzunehmen, des schieb ich allerdings noch n Jahr da ich im Winter mein Bad richten will
Kommentar
-
Na klar gibt’s hier n Update, mein vorheriger Post ist irgendwie schon seit Tagen nicht freigeschaltet…
der Unterboden ist nun komplett zusammengebaut
hier mein Lieglingsbild nach der ganzen Aktion
Hier mit Heck diffuser den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sauber gemacht hab
Danach gab’s noch frisches Motoröl, Getriebeöl, Verteilergetriebeöl und neues Attesa Ö neue Bremsschläuche und neue Bremsflüssigkeit. Natürlich hab ich keine geeignete Pumpe da gehabt um des Getriebe zu befüllen und hab nen Schlauch in den Kanister gesteckt und mit Pressluft Druck drauf gegeben, hat gut funktioniert hab ich auch schon oft praktiziert unterm Strich gab’s kurz vor Schluss ne gepflekte Öldusche
Tüv hat der Dicke nun auch, mit nem Lob vom Prüfer dass ich nichtmal 2000km gefahren bin seitdem ich des Lezte mal da war
geplant war den Winter nun die Prozedur an der Vorderachse vorzunehmen, des schieb ich allerdings noch n Jahr da ich im Winter mein Bad richten will
Kommentar
-
Richtig cool. Hast mir nun voll Bock drauf gemacht, mach ich diesen oder nächsten Winter dann auch mal das Heck und die Hinterachse. Die Teile zum überholen ha ich eh schon alle da liegen. Aber nicht so gründlich wie du :-)
Kommentar
Kommentar