Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Schwäbisch Hall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Schwäbisch Hall

    Hallo liebe Sykline Gemeinde
    Ich möchte euch hir meinen Skyline vorstellen (ich hab mich nicht in der Eingangshalle vorgestellt aber ich verbinde hir die Fahrzeugvorstellung mit meiner Persönlichen vorstellung) aber erstmal ein paar Worte zu meiner Person

    Ich bin der Daniel bin 22 Jahre alt bin gelernter Konstruktionsmechaniker (hauptsächlich Schweißer) und werde demnächst meine Ausbildung zum Industriemeister Metall abgeschlossen haben komme aus dem Raum Schwäbisch Hall und bin schon seit einigen Jahren hir im Forum stiller mitleser.

    Wie ich auf den Skyline gekommen bin? Wie vlt einige anderen hir im Forum auch durch diverse Computerspiele ala Need For Speed und die bekannten Filme auf den Skyline aufmerksam geworden hab mir aber nie Vorstellen können das soeiner für mich mal in greifbahrer Nähe sein würde. Viele Jahre später als ich dan meine ausbildung fast geschafft hab hab ich (durch Zufall) im Internet mal nen R34 GTT gesehn und hab gesehn das die gar nicht so teuer sind und hab angefangen zu sparen dan ist aber meine Weiterbildung dazwischen gekommen und der Skyline musste warten... nunja es ist darauf rausgelaufen das ich feststellte es würde nen R34 GTR reichen