Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Schwäbisch Hall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Schwäbisch Hall

    Hallo liebe Sykline Gemeinde
    Ich möchte euch hir meinen Skyline vorstellen (ich hab mich nicht in der Eingangshalle vorgestellt aber ich verbinde hir die Fahrzeugvorstellung mit meiner Persönlichen vorstellung) aber erstmal ein paar Worte zu meiner Person

    Ich bin der Daniel bin 22 Jahre alt bin gelernter Konstruktionsmechaniker (hauptsächlich Schweißer) und werde demnächst meine Ausbildung zum Industriemeister Metall abgeschlossen haben komme aus dem Raum Schwäbisch Hall und bin schon seit einigen Jahren hir im Forum stiller mitleser.

    Wie ich auf den Skyline gekommen bin? Wie vlt einige anderen hir im Forum auch durch diverse Computerspiele ala Need For Speed und die bekannten Filme auf den Skyline aufmerksam geworden hab mir aber nie Vorstellen können das soeiner für mich mal in greifbahrer Nähe sein würde. Viele Jahre später als ich dan meine ausbildung fast geschafft hab hab ich (durch Zufall) im Internet mal nen R34 GTT gesehn und hab gesehn das die gar nicht so teuer sind und hab angefangen zu sparen dan ist aber meine Weiterbildung dazwischen gekommen und der Skyline musste warten... nunja es ist darauf rausgelaufen das ich feststellte es würde nen R34 GTR reichen

    Nun hab ich mich mal bei paar Importeuren informiert und hab mich schlieslich für RSC entschieden da ich erstens sofort rückmeldungen bekommen habe und sie einen Seriösen eindruck gemacht haben der Plan war dan auch nen R34 GTR as Japan zu importieren in meiner Wunschfarbe Weiß haben dan auch paar mal an den Auktionen teilgenommen sind aber überboten geworden... Dan hat mir RSC mitgeteilt das jemand aus ihrem Kundenstamm seinen R34 GTR verkaufen möchte ebenfals in Weiß sie haben sich den Wagen angesehen, durchgechekt und Bilder gemacht und da musste ich dan zuschlagen An dieser Stelle möchte ich mich noch für den tollen Service von RSC Bedanken und hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit

    So viel zu meiner Geschichte ich freu mich natürlich auf die hoffentlich zahlreichen Treffen und vlt finden sich ja noch n paar hir in meiner Umgebung die das gleiche Hobby haben wie ich Meldet euch bei mir^^.
    Nun ein paar details zum auto:

    Farbe: weiß
    Tein Gewindefahrwerk
    Rota Felgen
    Top secret Motorhaube
    Luftfilterpilze
    Diffuser
    und noch mehr müsst ich aber erstmal genau nachschaun bevor ich hir was falsches dazuschreib

    Für die wo sich die Zeit gennommen haben den Text zu lesen paar Bilder zur Belohnung:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2231.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 590028
    Bei der Abholung hir meine 2 Lieblinge (Großer umstieg vom 316ti zum R34 GTR ) gewöhnt hab ich mich schnell an das RHD
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2451.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 590029
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2501.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 590030
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2502.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 590031
    Zwecks meiner Rechtschreibung bitte ich ebenfals ein wenig für Verständniss

  • #2
    Willkommen und Glückwunsch zum GTR,..

    Falls du deine Spiegel mal loswerden willst, kannst mich gerne anhauen :D
    Gruß
    Mirko

    Kommentar


    • #3
      Danke, tut mir leid aber die Spiegel sind so geil die geb ich neme her :p

      Kommentar


      • #4
        Wunderschöner wagen :-)
        Herzlichen glückwunsch und ich drück die Daumen dass er heil bleibt ;-)

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen! Schön das in meiner Heimat die Skylineanzahl zunimmt. Komme selbst aus Rosenberg bei Ellwangen und bin viel in Crailsheim usw. Viel Spaß mit dem teil ;)
          Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

          Kommentar


          • #6
            Alter was alles bei mir rum fährt. Euch sieht man gar nicht. Wohne neben der Kaserne in ellwangen

            Kommentar


            • #7
              Rosenberg des ist 2 Ortschaften von mir weg scheint doch n paar hier in der Umgebung zu haben.

              Kommentar


              • #8
                Schöne Farben beim R34 GTR.
                Was hast du mit dem Wagen so vor?

                Natürlich allzeit unfallfreie und gute Fahrt wünsche ich dir
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Bist mir gestern um ca 18Uhr in Fronrot entgegengekommen ;) Sah sehr gut aus. Müssen mal zusammen ne Runde drehen wenn ich den 34er daheim hab.
                  Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe ja des Wetter wahr zu verführerisch Treffen könn ma uns ruig mal kanst mir wen willst mal per pm deine Nummer geben oder so.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Daniel,

                      Glückwunsch zu deinem neuen Baby!!!
                      Sieht sehr nice aus!

                      Ich komm übrigens aus Backnang mit nem 34er GTT

                      Allzeit Knitterfreie Fahrt!



                      mfg Chris
                      "The main thing is to be yourself...
                      and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                      - Ayrton Senna -

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Daniel

                        Habe deinen Wagen bei RSC gesehen als ich meinen zur Tüv abnahme dort hatte. Komme selbst aus Crailsheim.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr cooler Skyline :) In weiß nehme ich den auch gerne !

                          Kommentar


                          • #14
                            So jezt ist nun 1 Jahr vorbei und es wird nun langsam mal Zeit für n kleines Update
                            Vorab kann ich stolz sagen das der GTR bisher keine Probleme gemacht hat und nichts Unplanmäsig Kaputt gegangen ist seitdem er in meinem Besitz ist.

                            Über die Winterzeit hab ich begonnen ein wenig im Internet zu stöbern und hab mich entschlossen eine andere Abgasanlage zuzulegen da mir die HKS Hi Power Silent zu leise wahr und schnell wurde klar die Tomei Ti ist die richtige für mich gesagt getan über RHD-Japan war diese gerade im Angebot und dazu hab ich mir noch eine Mines Frontpipe geholt (aber in Edelstahlausführung) als ich die verpackung aufgemacht habe war ich von der verarbeitung der Mines Frontpipe enteuscht da die Schweißnähte wie Hingesch***** ausgesehen haben diese hab ich auf der Arbeit erstmal nachgearbeitet... danach war ich zufrieden
                            Leider alles Handybilder
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8892.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 571088
                            Von der Tomei Ti war ich dafür umso mehr überrascht diese ist wirklich Super verarbeitet
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8893.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 571089
                            In dieser Kombination ist der Sound wirklich Hammer ich bin föllig zufrieden. Ein paar Kleinteile hab ich auch noch besorgt wie orginale GTR Embleme, Nismo Blinker, Nismo B-Säulen Abdeckungen und frische HKS Filtermatten
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4864.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 571090Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4863.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 571091Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 571092
                            Hier der Unterschied zwischen Fake Emblem und Original
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4806.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 571093
                            Vor dem Frühlung hab ich mein Lenkrad, Handbremse und Mittelkonsole zum Sattler abgegeben der es allerdings nicht gebecken bekommen hat das Lenkrad zu bezihen obwohl er mich mehrere Monate Vertröstete was ich enteuschend fand... die Mittelkonsole ist allerdings super geworden
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8645.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 571094
                            Neue Reifen gabs natürlich wieder die Federal
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 571095
                            Dan hab ich mir gedacht ich mach noch was für die OEM Kat Optik und hab mir eine Aufnahme für das OEM Hitzeschutzblech unter den 100Zeller gebastelt
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9037.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 571096
                            zuguterlezt hab ich noch eine andere Rückleuchte besorgt da die Roten Lichter ausgeblichen waren Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7413.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 571097
                            Da ich aus irgend nem Grund keine weiteren Bilder Hochladen kann hier gehts im nächsten Beitrag weiter...

                            Kommentar


                            • #15
                              Dan möchte ich noch an den User Lakus einen Dank ausbringen der mir dieses Alu-Gitter geschenkt hat was ich in meine Front eingebaut habe
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5474.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 571098

                              und zum Schluss noch paar Bilder vom Auto
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8932.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 571099Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8656.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 571100Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8657.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 571101

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X