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Grüße aus Schwäbisch Hall

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  • #16
    Sehr schön Daniel.
    Bin mal sehr gespannt auf den Sound demnächst ;-)
    Das die Qualität bei den Mine's Downpipes gewaltig nachgelassen hat hab ich schon mehrfach gesehen. Und das vorallem dir schlechte Schweißnähte nicht zusagen ist verständlich :-P

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    • #17
      Sehr schön der Wagen muss ich wirklich sagen. Sowohl Haube als auch die Front gefallen mir sehr gut.
      Und Anfang 20 direkt nen 34 GTR ... Glückwunsch sag ich da nur.
      LG

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      • #18
        Ein paar Monate sind vergangen es wird Zeit für ein kleines Update
        das Zeitronix-Zt2 hat es mir angetan

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ID: 571612
        Die Lambdasonde habe ich im Winkel von ca 15° nach oben verbaut auch wenn es da unten sehr eng zugeht es hat sich gelohnt vorallem ist sie so gut geschüzt bzw wird nicht abgerissen die Abgastemperatursonde habe ich im hinteren Krümmer verbaut aber leider kein Foto gemacht davon
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ID: 571613
        Ich habe lange überlegt wo ich die Anzeige m besten Unterbringe ohne das interior zu verschandeln und habe kurzerhand eine Blende gebastelt die in den Aschenbecher kesteckt wird somit ist ein einfaches umrüsten noch Möglich fals sie mir mal nichtmer gefällt
        Jezt wo ich die Lambdawerte und Abgastemperatur im Auge habe kann ich viel beruigter fahren
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        Ein neuer Schlüssel wurde kurzerhand auch besorgt danach einfach zum schlüsseldienst Kopiergefräst funktioniert wunderbahr hätte ich nicht gedacht
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        Im Anschluss noch ein Paar Bilder das Erste vom Reisbrennen die anderen 2 von Cars and Coffe in Esslingen
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        • #19
          Mein letzter Post ist schon einige Jahre her und ich Versuch mal einiges aufzufrischen damit sich hier im Forum n bisle was tut

          auf m Weg heimzus vom Reisbrennen müsste 2017 sein hat’s mir n Nockenwellenlager abgerissen, im selben Zuge wurden die Haupt/Pleullager gewechselt, Tomei Schwallbleche verbaut die Link G4 wurde durch eine G4+ ersetzt, Düsen sind 850er Detschwerks reingekommen in Verbindung mit der großen Walbro und ich bin von den -7 Ladern auf die -5er Gewechselt, einstellbare Nockenwellenräder Eingebaut und neu abgestimmt wurde alles von RSC ich wahr damit schon 4 Jahre problemlos. Bilder hab ich vom Umbau leider fast keine aber ich Versuch mal alles hochzuladen was ich so hab.
          Zuletzt geändert von Takashi; 14.10.2021, 21:36.

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          • #20
            Da der OEM Ladeluftkühler undicht war wurde ein neuer HKS Kühler mit den Abmessungen 600x300x100 verbaut und ich hab mir auf der Arbeit nen Catchtank gebaut nach dem Prinzip vom Nismo nur n bisle verbessert

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            • #21
              2019 hab ich des Lenkgetriebe überholt und mir n zweites Pärchen Scheinwerfer zugelegt welches ich auf Halogenlichter umgebaut hab, des andere Pärchen hat neue Gläser bekommen. Als kleines ü Pünktchen hat’s nen Bremszylinderstopper gegeben

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              • #22
                2020 gabs auch wieder einiges zu tun des Lenkrad Sitze wurden beim Sattler neu bezogen in echtleder, gab noch nen Koyorad wasserkühler und nen Umbau auf ne leichtere LitiumBatterie

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                • #23
                  Zusätzlich hab ich nen Ausgleichsbehälter eingebaut der mir das Kühlsystem dauerhaft entlüftet und alle Wasserschläuche ersetzt da mir schon 2 mal so n Schlauch geplatzt ist, im selben Zug hab ich mir echt Titan Lugnuts besorgt die Zündspulen auf R8 umgebaut da ich zwischen 6-7000 Touren Zündaussetzer hatte

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                  • #24
                    Neue Dombleche hab ich im Winter eingeschweißt vielen Dank an Lukas und David ihr stellt die Bleche super passgenau her Falls wer Interesse hat ich würd den Service übernehmen für euch

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                    • #25
                      Neue Antriebswellemanschetten wurden hab ich ebenfalls eingebaut, unfassbar ~600€ für n bisle Fett und Gummi ausgegeben

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                      • #26
                        Falls wer sich fragt ob der Wagen auch gefahren wird ja das wird er im Anhang paar Bilder

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                        • #27
                          Schön paar Updates auch in älteren Threads mal wieder zu sehen.

                          So wie es scheint, hast du den Satz mit den Linsenscheinwerfern aber nicht dauerhaft verbaut?

                          Der Catchtank sieht wirklich sauber aus. Schweißen kannst Du offenbar :D

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                          • #28


                            Zitat von Takashi Beitrag anzeigen
                            Falls wer sich fragt ob der Wagen auch gefahren wird ja das wird er im Anhang paar Bilder
                            Angeber :-P
                            Mach mal ne Garage Queen draus endlich

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                            • #29
                              Zitat von Takashi Beitrag anzeigen
                              Neue Dombleche hab ich im Winter eingeschweißt vielen Dank an Lukas und David ihr stellt die Bleche super passgenau her Falls wer Interesse hat ich würd den Service übernehmen für euch
                              Sehr schöne Updates! Gefällt mir!

                              Wie ich sehe nehmen sich noch einige die Dome an. Ich habe meine auch diesen Herbst machen lassen und im gleichen Zuge den kompletten Motorraum einmal durchlackiert.
                              Darf ich fragen, was du mit dem Setup so an Leistung fährst?
                              Würdest du theoretisch den Öl-Ausgleichsbehälter à la Nismo noch einmal nachbauen? Hätte Interesse, v.a. jetzt wo Nismo seinen nicht mehr produziert.
                              Instagram: @OMGTR34

                              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

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                              • #30
                                Die Umgebauten Lichter sind tatsächlich nicht immer verbaut aber da ich die Halterung bzw den Reflektor komplett nachgebaut hab kann ich da auch jederzeit den OEM Xenon einsatz einbauen

                                GT-R David ne Garagen Queen wirds nicht aber den Winter wird tatsächlich mal nix am GTR umgebaut, stattdessen werd ich demnächst mal mein SX Projekt vorstellen wenn die Bude lackiert ist und au n Motor drinnenhängt

                                Den Catchtank werd ich wohl nicht nochmal nachbauen außer, außer es haben mehrere daran Interesse dann würd ichs vlt doch machen :p
                                Maximalleistung war mir nicht so wichtig ehr dass ich nicht zu spät erst Druck anliegen hab, aber ich kann dir sagen dass ich schon bei 4000 Umdrehungen 500NM hab und bei 4500 600NM

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