Heut wieder ein bissel Zeit bekommen;
Presse für die Buchsen aufgebaut, und die Antriebswellen vorne rausgeschraubt; Radlager sind ok.
Dann den Kabelbaum der nach hinten geht abgemacht;
Alle Blechhalter abgemacht (sehen die aus!!!)
die Kunststoffhalter der Bremsleitungen sind teilweise auch vergamelt also der Klemmbereich bricht einfach weg!
Die nächsten Tage werde ich wohl Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Kupplungszylinder und ABS Einheit ausbauen;
Dann sollten alle Leitungen unten rum folgen;
Danach kann es schon bald losgehen mit dem Rostumwandler und den Hohlräumen.
Presse für die Buchsen aufgebaut, und die Antriebswellen vorne rausgeschraubt; Radlager sind ok.
Dann den Kabelbaum der nach hinten geht abgemacht;
Alle Blechhalter abgemacht (sehen die aus!!!)
die Kunststoffhalter der Bremsleitungen sind teilweise auch vergamelt also der Klemmbereich bricht einfach weg!
Die nächsten Tage werde ich wohl Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Kupplungszylinder und ABS Einheit ausbauen;
Dann sollten alle Leitungen unten rum folgen;
Danach kann es schon bald losgehen mit dem Rostumwandler und den Hohlräumen.
Kommentar