Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja, ich kenns bei mir... des spritzt eher weniger, des läuft einfach den Behälter runter und da sind die Kabel für die LMM. Von den Kabeln läufts dann in die Stecker der LMM.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Ja, stimmt auch. Aber so ein Socken verschaft einem ein gewissen Puffer. Besser als nichts ;)

      Kommentar


      • Das wol wahr =)

        Die komischen Deckel des Servobehälters nerven sowieso ungemein...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • In die Stecker wird bei mir aufgrund des GReddy pipings nichts laufen, zum Glück;
          Aber danke für die Tips, werd das auf alle Fälle im auge behalten.

          Leider kann ich den Behälter nicht versetzen, da ich durch besagtes GReddy piping keinerlei Platz habe.
          Da muss irgendwann was anderes her.

          Zum Thema HD Videos, werd ich machen, denn das geht mir schon auf den Zeiger!!!
          sigpic

          Kommentar


          • Boosty, ist das nicht die Ausfahr hinter dem Landstuhler-Kreuz Richtung Saarland?!

            Kommentar


            • was meinst Du gerade???
              sigpic

              Kommentar


              • Hier mal noch 2 Videos vom Kumpel;


                sigpic

                Kommentar


                • So ob mein GTR mitkommt steht nun in Frage!!!

                  Heute die Öle von Getriebe und Diffs abgelassen, dabei festgestellt das mir vorne links an der Motorseite die Antriebswellenmanschette gerissen ist;
                  Jetzt muss ich erstmal schauen wo ich so ein Ding auf die schnelle her bekomme!!!

                  Irgendwelche Tips???
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Gabs vor kurzem nen Thread hier wo die Leute dann von Herth und Buss glaub welche verbaut haben. Musst nur ausmessen ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ja, das hat mein Kumpel auch gesagt; Werd mal abwarten ob der Marc die bis nächste Woche ran schaffen kann. Dann wird die erstmal gemacht und im Winter die anderen vorsichtshalber;
                      Falls nicht, muss ich wohl zum Zubehör und schauen das ich was passendes finde.

                      Schau mer mal LOL
                      sigpic

                      Kommentar


                      • So Bestellung ist raus;
                        R33 GTR Diffs und Sky eng. oil sump extension

                        Bin ich gespannt; Bilder folgen
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Der Slalom ist für den Sky viel zu klein :)
                          Eine andere Frage mal und zwar, wie schaut es beim GTR eigentlich aus? Ist er Serie eher Heck oder Frontlastig ? Auf dem Video schauts so aus, als ob er doch 1 bis 2 x über die VA schieben mag. Denke mal du warst mit Strassenreifen unterwegs oder?

                          Kommentar


                          • Björn hast du dran gedacht das du ein Vspec Diff hinten brauchst?

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Jap, hab das mal dem Jonne so gesagt;
                              Wenn nicht muss er mir das richtige schicken;
                              Sollte ja hoffentlich noch die Woche kommen, wenn nicht nächste Woche;

                              Bremsanlage ist auch bestellt :-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hatte gestern mal 2 Stunden frei LOL
                                Meine Frau war so gnädig und lies mir ein wenig Zeit mit meinem Hobby.

                                Dabei konnte ich die ersten Vorbereitungen für die kommenden Umbauten beginnen;
                                Heckdiffusor und Auspuffanlage zur Demontage des Heck Diffs abgeschraubt;
                                Brembo Bremse bis auf hinten links abgeschraubt

                                Vorne leider festgestellt das die äußeren unten liegenden Gelenkköpfe im Arsch sind.

                                Die Tage oder Wochen (LOL) gehts mit Bildern weiter

                                PS Mit montieren Seitenschwellern ist es ein Krampf den GTR auf die Bühne zu bekommen;
                                Nächstes Mal mach ich die vorher ab,...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X