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  • #46
    Als erstes zum gefühlt 100. Mal der Hinweis, dass das Durchmessen der Spulen so gut wie nie ein Resultat bringt. Meist machen die Spulen erst bei warmem Motor probleme und dann auch nur zeitweise, teilweise auch nur unter Last.
    Wenn du da die Zündspulen ausbaust und den Widerstand misst, kannst du schon so gut wie sicher sein, dass dir das Resultat nichts bringt weil der Widerstand im Rahmen sein wird.
    Sollte der Widerstand tatsächlich so schon schlecht sein, würdest du es schon ohne Messung merken.

    Deshalb auch hier wieder der Tipp, einfach gleich neue Zündspulen kaufen und direkt tauschen. Falls nicht vor kurzem schon erledigt am besten auch gleich die Zündkerzen ersetzen.

    Der Schlauch ist von der Ventildeckelentlüftung und ist nicht so dramatisch. Es kann sein, dass du dort etwas Sauerrei haben wirst in nächster Zeit. Allerdings wie gesagt kein großes Problem, am besten gleich bei der Zündspulenbestellung diesen Schlauch mit bestellen.

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    • #47
      sicherlich kann das durchmessen der Spulen keine 100% Sicherheit bringen, aber aus eigener Erfahrung habe ich damit bisher in den meisten Fällen die fehlerhafte Spule herausfinden können. Das ist eben eine einfache und kostengünstige Variante, den Tipp direkt gleich neue Splitfires zu nehmen habe ich auch gegeben ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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      • #48
        ich habe es mal wieder geschafft, habe ne Inbussschraube rundgedreht
        natürlich habe ich die genommen, wo man am besten dran kommt
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        • #49
          So endlich ist es geschafft, die Imbusschraube ist raus und die Zündspulen sind ausgetauscht.
          Jetzt geht die MKL nur noch bei dem Fehler Speed Sensor Curcuit an und da habe ich schon das Apexi Rev Speed Meter im Verdacht.

          Edit:
          Jau der Apexi Rev Speed Meter war für den Fehler Speed Sensor Curcuit verantwortlich. Bin jetzt 50km gefahren, ohne dass die MKL angeht. Ich bin so Happy
          Zuletzt geändert von marc; 08.06.2016, 15:13.
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          • #50
            ich mache mal ein kleines Update, ich habe nicht viel gemacht am Skyline ausser ein paar Eintragungen gemacht und das Reisbrennen genossen. Werde den Wagen aber höchstwahrscheinlich zum nächsten Jahr abmelden, bei mir steht wieder ein Einsatz an. Ansonsten bastel ich gerade ein ein zwei netten Gimmicks für den Wagen u.a. einem MFD à la GTR.

            Wie groß ist das Display vom GTR?
            Hat jemand eine Idee, wie der Tankfüllstand nach vorne zum Tacho kommt?
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            • #51
              man, man, man 2 Jahre lang ist hier nichts passiert.
              Ich habe heute den Skyline abgeholt, jetzt ist er endlich tiefer. Verbaut wurde ein Tein Street Advance von TJ.

              Bilder kommen, sobald ich den Wagen gewaschen habe
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