Als erstes zum gefühlt 100. Mal der Hinweis, dass das Durchmessen der Spulen so gut wie nie ein Resultat bringt. Meist machen die Spulen erst bei warmem Motor probleme und dann auch nur zeitweise, teilweise auch nur unter Last.
Wenn du da die Zündspulen ausbaust und den Widerstand misst, kannst du schon so gut wie sicher sein, dass dir das Resultat nichts bringt weil der Widerstand im Rahmen sein wird.
Sollte der Widerstand tatsächlich so schon schlecht sein, würdest du es schon ohne Messung merken.
Deshalb auch hier wieder der Tipp, einfach gleich neue Zündspulen kaufen und direkt tauschen. Falls nicht vor kurzem schon erledigt am besten auch gleich die Zündkerzen ersetzen.
Der Schlauch ist von der Ventildeckelentlüftung und ist nicht so dramatisch. Es kann sein, dass du dort etwas Sauerrei haben wirst in nächster Zeit. Allerdings wie gesagt kein großes Problem, am besten gleich bei der Zündspulenbestellung diesen Schlauch mit bestellen.
Wenn du da die Zündspulen ausbaust und den Widerstand misst, kannst du schon so gut wie sicher sein, dass dir das Resultat nichts bringt weil der Widerstand im Rahmen sein wird.
Sollte der Widerstand tatsächlich so schon schlecht sein, würdest du es schon ohne Messung merken.
Deshalb auch hier wieder der Tipp, einfach gleich neue Zündspulen kaufen und direkt tauschen. Falls nicht vor kurzem schon erledigt am besten auch gleich die Zündkerzen ersetzen.
Der Schlauch ist von der Ventildeckelentlüftung und ist nicht so dramatisch. Es kann sein, dass du dort etwas Sauerrei haben wirst in nächster Zeit. Allerdings wie gesagt kein großes Problem, am besten gleich bei der Zündspulenbestellung diesen Schlauch mit bestellen.
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