Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my Summerdream: Tommy Kaira 25R

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja Flexfuel soll dann später folgen, zunächst erstmal "nur" auf E85 ;-) Muss mich mit der Link G4 nun auch erstmal vertraut machen, schön Schritt für Schritt...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Immer wieder schön anzusehen dein Tommy :-)
      Hat sich schon das Kino bei dir gemeldet wegen F&F 6?
      Oder waren wir letztes mal zu auffällig? :-)

      LG Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • ja mit dem Kino stehe ich in Kontakt, die waren nur leider beim letzten Event nicht so begeistert das die extra einen ganzen Parkplatz bereit gestellt haben, und dann nachher trotz vieler Anmeldungen nur recht wenige gekommen sind... die wollen den Parkplatz eben voll haben, und daher wird es dieses mal wahrscheinlich an die VW / Opel-Fraktion gehen, da bin ich aber noch dran...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Alles klar!
          Mit mir könnt ihr rechnen!
          So und nun bbt xD

          LG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • ich freu mich übertrieben darauf diesen traum auf rädern mal in wirklichkeit sehen zu können. mir wird da sicherlich die ein oder andere lutzi abgehen :D

            Kommentar


            • Ein wahnsinnig schönes Auto. Ein paar Video's wären toll :)

              Grüße

              Martin
              | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

              Kommentar


              • Ja Videos :-)

                Ich würde den mal so gerne in Aktion sehen!
                Und ich finde die Heckansätze müssen am Tommy dran sein :)

                Kommentar


                • mal ein kleines Update meinerseits... am Wochenende auf der 1/4 Meile bei den Racedays Rotenburg hat sich bei 1,4bar Ladedruck leider der Öldruck verabschiedet und wahrscheinlich meine Pleuellager / Kurbelwelle zerlegt... nun erstmal raus mit dem Motor und nachgucken ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • echt ärgerlich...dann hoffe ich mal das nicht all zu viel passiert ist
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • oh man, du hast aber ein Glück. Konntest schon den Grund finden warum dein Öldruck plötzlich die Grätsche gemacht hat? Sowas kommt natürlich immer dann wenn eh die Halle vollsteht. Nunja ich drück dir die Daumen das es nur die Lager sind :)!

                      Kommentar


                      • Sehr sehr schade bei der ganzen Arbeit, die du da rein steckst. Drücke dir die Daumen, dass da nicht viel passiert ist :).

                        Kommentar


                        • danke für Euer Mitgefühl, na mal gucken was mit ist... derzeit stecke ich halt noch in anderen Projekten, wie es halt immer so ist ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Och menno!
                            Das gibts doch nicht, wie ärgerlich!
                            Ich hoffe es ist nicht zu viel zu Bruch gegangen Daniel!
                            Meine Daumen sind gedrückt :-)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Und ich hatte gehofft du holst uns am 10. mitm Tommy Kaira ab...

                              Schade aber hoffentlich ist nicht allzu viel hinüber!

                              Kommentar


                              • Echt ärgerlich Daniel, hatte es bei Facebook schon mitbekommen.
                                Drück dir die Daumen das der Schaden nicht allzugroß ist und du ihn schnell wieder auf die Straße bekommst ;-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X