Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ER34 goes Time Attack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich probiere erstmal ein paar Varianten mit Holz aus.
    Das ist leicht, günstig, leicht zu verarbeiten und stabil genug.
    Wenn ich eine für mich perfekte Lösung gefunden hab, gibt's das Teil natürlich aus Carbon

    Kommentar


    • #32
      Multiplex Buche? Bei mir steht das gleiche gerade für vorne an, hoffe du bringst mehr updates in nächster Zeit :)

      Kommentar


      • #33
        Jepp, genau das Buchen Zeug. Hast Glück, ich fang morgen mit dem Splitter an.

        Kommentar


        • #34
          Schönes Auto!

          Welche Sitze fährst du, hab nur Sparco als Hersteller erkannt. Hast du auch einen Käfig drin?

          Gruß

          Kommentar


          • #35
            Der Sitz ist ein Sparco PRO ADV TS.
            Ein Käfig kommt natürlich rein, bin nur leider noch nicht dazu gekommen den zu verbauen.
            Ist aber auch von Sparco mit FIA Abnahme.

            Heut hab ich endlich meine Carbon Motorhaube vom Lackierer abgeholt und mal drauf gehalten.




            Kann sich in weiß wohl sehen lassen, die Spaltmaße werden natürlich noch korrigiert, auch von der Stoßstange.
            Vielen Dank an dieser Stelle an MT-Carbon, die diese Traumhafte Haube gefertigt haben

            Kommentar


            • #36
              Mit dem Käfig geht es auch endlich voran. Das meiste ist schon drin, es fehlt nur noch der Flankenschutz. Dann wird alles schön verschweißt und die Knotenbleche eingeschweißt.



              Kommentar

              Lädt...
              X