Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker69's Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II Nür (back again)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja bei Dino läuft das immer super. :]
    Viel Spaß beim basteln.

    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • #47
      Original von MeikVR6
      Ja bei Dino läuft das immer super. :]
      Viel Spaß beim basteln.

      Gruß
      Meik
      achtung es ist nicht Japan Dino ;-)

      Kommentar


      • #48
        der garage egli dino, oder?

        Kommentar


        • #49
          genau

          Kommentar


          • #50
            Am Freitag war ich einmal beim Lackierer. Stand ist folgender:

            Haube wurde mal Probeweise montiert, muss jedoch noch lackiert werden, da die Factory Lackierung viel zu hell ist. Front und Heck sind beim Lackieren. Bleche und Blenden wurden eingeschweisst und sauber lackiert. Nun müssen noch alle Teile eingebaut werden...












            Gruss

            Kommentar


            • #51
              Perfekt. bald kann das biest weider auf die straße ^^
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #52
                Hammer Geil
                N Skyline in Weiß find ich am Besten :P


                mfg Sascha

                Kommentar


                • #53
                  sitzt alles noch ziemlich schräg was ^^? - finde den wagen auch sehr hübsch.. du könntest mal wo die heckschürze ab ist die siffe da wegwischen und da schön rumpolieren - das die nächstesmal besser abperlt und nicht irgendwann mal wieder der rost einzug hällt ^^. aber dein luftsammel trichter vor dem vorderen linken radhaus interessiert mich :) - eigenkonstruktion ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von SEEKER
                    sitzt alles noch ziemlich schräg was ^^? - finde den wagen auch sehr hübsch.. du könntest mal wo die heckschürze ab ist die siffe da wegwischen und da schön rumpolieren - das die nächstesmal besser abperlt und nicht irgendwann mal wieder der rost einzug hällt ^^. aber dein luftsammel trichter vor dem vorderen linken radhaus interessiert mich :) - eigenkonstruktion ?
                    servus

                    Der LKK und der Radiator sind nur so hingestellt und angeklebt. Der Radiator ist bereits der neue, doch der LLK wird dann ja durch den Nismo ersetzt. Morgen geht Dino beim Spengler vorbei und montiert mal ein paar Dinge.

                    Der Trichter ist beim HKS Type-S Öhlkühler dabei. Ich glaube beim greddy gibt es das auch.

                    Klar es wird alles gereinigt und versiegelt, bevor es wieder montiert wird

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #55
                      lol... ich erkenn jetzt erst den öl kühler... hatte mich gefragt was das für n runder stab da an der ecke ist.. über dem luft trichter... dabei war das die seintenansicht der rippen... hab mich shcon gewundert warum ein "trichter" nach hinten größer wird xD... hmm mein ölkühler komm eher vors rechte radhaus.. da muss ich mir selber was bauen :D

                      *douh* ^^

                      Kommentar


                      • #56
                        So die Story geht weiter...

                        > Alle "Balken", Blenden etc wurden eingeschweisst/schraubt und lackiert
                        > Scheinwerfer sind montiert
                        > Nismo LLK ist installiert
                        > Mine's Radiator ist installiert.


                        [align=center][/align]

                        Kommentar


                        • #57
                          schick schick :] wird ja langsam, wann denkst du das du wieder fahren kannst?

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            @ Fuzzy

                            Ich hoffe/denke es wird ca 15 July. Dann komme ich aus den Staaten zurück...

                            Der Nismo Intercooler ist noch recht eindrücklich. Lecker Lecker

                            Kommentar


                            • #59
                              So Morgen gehts zu einer neuten Besichtigung beim Lackierer (2 Stunden anfahrt grrrr). Angeblich wurde die Haube nochmals lackiert,etc. Will ihn morgen einmal in freier Natur sehen.

                              Zudem scheint nun fast alles fertig montiert zu sein. Naja sind wir mal gespannt.

                              Halte Euch auf dem Laufenden.

                              Kommentar


                              • #60
                                So war gestern wieder bei meinem weissen Traum. Nun ist alles fertig lackiert, jedoch war die Front nicht montiert.



                                Heck wurde ebenfalls lackiert, weill es durch die Jahre einwenig eine andere Farbe annahm. Nun passt es wieder:





                                im Kofferaum liegen immer nocht Teile zum verbauen ;-)





                                Hier sieht man nochmals wie dick der Nismo Intercooler ist:





                                es geht nicht über klare Scheinwerfer ;-)





                                Nismo LLK hardpipe kit rechts und links







                                was sieht man: Nismo LLK, Nismo LLK hardpipe Kit, HKS Type-S Öhlkühler, Mine's Radiator, Nismo TwinTurbo Pipe, Nismo Air Duct







                                Kommende Woche werden nochmals paar Teile verbaut. Und dann geht der Wagen zurück zu Dino. Er wird dann noch den BC, TT, CatchTank etc montieren.



                                to be continued....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X