Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker69's Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II Nür (back again)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey Ben


    Klaro ist alles 100% original. Es ist nicht mein Style kopierte Ware erwerben, die andere Hersteller für X-Tausend Franken entwickelt haben.

    Die Parts kann man weiterhin bei Nismo bestellen

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Super Fahrzeugvorstellung ebenso wie das Auto selber! :top:
      Ich drücke dir die Daumen das er schnellst möglich wieder auf die Straße zurück kommt.
      Bin schon gespannt auf die ersten Bilder mit der Z-Tune Front.


      Ansonsten weiter so und halt uns auf dem laufenden! :)

      Gruß
      Benny

      Kommentar


      • #18
        Original von stealth
        Sehr schoenes Fahrzeug! Ich wuensche dir viel Glueck beim Wiederaufbau bwz. der Reparatur - wirst aber nicht brauchen, da Profis am Werk sind. :)

        Hab ich es richtig verstanden, dass das Auto aus Japan in die Schweiz verkauft wurde und du es dann dort entdeckt hast und gekauft? Wenn ja, wo stand die Perle denn "herum" wenn man fragen darf? =)
        Hast du Info hierzu? Wenn du das nicht preisgeben moechtest, ist das vollkommen ok. Ich frage nur, wuerde mich halt interessieren. :)

        Kommentar


        • #19
          achja wenn die teile kommen freut man sich doch am meisten wa ;) 8)

          Kommentar


          • #20
            Schade um den Crasch, aber zum Glück ist da nur Blech kaputt gegangen. Bei Unfällen kann ja auch mehr passieren.

            Wie viel PS soll der Skyline denn haben sobald er fertig ist? Echt ein schönes Teil. :]

            Kommentar


            • #21
              also ich schätze mindestens 1000 oda? (sorry für OT ^^)

              joki wie siehts mit der rep. aus?
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #22
                Original von Brian O'Connor
                Schade um den Crasch, aber zum Glück ist da nur Blech kaputt gegangen. Bei Unfällen kann ja auch mehr passieren.

                Wie viel PS soll der Skyline denn haben sobald er fertig ist? Echt ein schönes Teil. :]
                PS weiss ich noch nicht. Er soll einfach sehr performant werden. Als Vorbild nehme ich den Hon Demo Car


                @ Andi

                Leider nicht. Es fehlt immer noch diese verdammte Haube.

                Gruss

                Kommentar


                • #23
                  Ist die schon unterwegs/bestellt? muss bestimmt aus japan kommen
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist schon bestellt. Doch Nissan kann oder will keinen Liefertermin nennen. Ansonsten sind alle Teile hier.

                    Naja nun heisst es warten

                    Kommentar


                    • #25
                      Die wird sicher von einem Samurai aus einzel gesponnenen Kohlefaserfäden gewoben und in den glühenden Höhlendes Aso-san Vulkans gebacken...

                      Mir wäre auch langsam recht wenn das Ding da wär.
                      Der Wagen könnte seit ner Woche (eintreffen des letzten Scheinwerfers) beim Spengler stehen.
                      happy R33 GTR owner :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        fals du eine zum ausirchten oder einfach nur so kurz brauchst kann ich dir meine leihen ^^
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von AlienWorkshop
                          fals du eine zum ausirchten oder einfach nur so kurz brauchst kann ich dir meine leihen ^^
                          Danke das ist nett. Doch ich denke es wäre das beste wenn alles auf einmal lackiert würde.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            sehr schöner sky, nur bei den schaden hätte ich eine woche lang nur den kopf hängen lassen,

                            hatte ja auch bei meinen 33 einen schaden nach den transport sowas ist immer zum aus der haut fahren,

                            nur weiter so mit deinen mods :]

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von joker69
                              Original von AlienWorkshop
                              fals du eine zum ausirchten oder einfach nur so kurz brauchst kann ich dir meine leihen ^^
                              Danke das ist nett. Doch ich denke es wäre das beste wenn alles auf einmal lackiert würde.

                              Gruss
                              Alles klar, falls du doch was brauchst sagste bescheid ;)
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #30
                                Nissan kann da nur grob Lieferzeiten sagen. Da muß man aber anrufen eine Lieferzeitanfrage machen und dann den nächsten oder übernächsten Tag wieder anrufen. Wird dann gesagt in KW xx

                                Aber bei Lieferzeiten gibt es ihrgendwie kein System drinnen von 3 bis 21 Wertagen ist ok.
                                R33 RB25DET Vorderachskörper hat z.B nicht ganz eine Woche gedauert.
                                R33 GTR Stoßstange hat ~2 Monate gedauert.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X