Am sonntag hole ich sie ab und dann mal schauen, brauche nurnoch ne passende konsole/ laufschiene...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein R34
Einklappen
X
-
So, möchte mal ein kleines Update geben :)
Teile für den Motor sind bestellt und ich hoffe das sie dann bald kommen
Bestellt ist:
Schmiedeteile für den Motor
Zahnriemen aus kevlar
harte Ventilfedern
Rennlager
Dichtungssatz
Link G4 Steuergerät
Breitbandlamda
injectoren
Benzinpumpe
Benzindruckregler
Säurebeständige teflonschläuche mit Stahlfex ummantelung
Wenn diese Sachen da sind und eingebaut sind kümmere ich mich um weiteres wie z.b.
Turbo
Ansaugbrück
Ladeluftkühler
ölkühler
Kupplung
Habe ja noch etwas Zeit bis die nächste Saison beginnt :PDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
Ja ich hoffe es wird keine niedrige zahl :D anfangs wollte ich auf ca 450 Ps , das sollte locker drin sein, da die Teile alle bis 800+ Ps ausgelegt sind :P :PDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
Skyline Owner
- 11.04.2014
- 83
- Blankenfelde
- Skyline R33 GTS-T S2 und Daily / fürn Winter BMW E46 330XI
- Send PM
Hi erstmal Glückwunsch zum Sky.
Sehr schade das es so wenig ehrliche Menschen gibt =( (wegen der Laufleistung)
Eine frage: WO ZUR HÖLLE kommt der 7. Zylinder auf dem ersten Kompessionsprotokoll her?^^
MfG RickEin Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl
Kommentar
-
:D das war weil wir verwundert waren und dachten wir wären abgerutscht oder haben diesen zylinder falsch gemessen, deshalb direkt danach nocheinmal den selben zylinder geprüft, haben leider nicht falsch gemessen :( xDDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
Skyline Owner
- 11.04.2014
- 83
- Blankenfelde
- Send PM
Ahhhh XD
Sah auf jeden fall erstmal lustig aus ^^.
Viel erfolg bei der Instandsetzung!!! ;)
Und allzeit knitterfreie Fahrt.
Bin gespannt was du aus der Kiste machst =DEin Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl
Kommentar
-
Ja ich wurde auch deswegen schon öfter gefragt :D
Ist alles immer sone Sache was man draus machen kann weil das Budget doch meistens begrenzt ist... Leider :D :DDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
Skyline Owner
- 11.04.2014
- 83
- Blankenfelde
- Send PM
Jaaaa die Kohle ^^
daran haperts denk ich bei den meisten.
Aber du hast das mit den Hobbys schon gut zusammengefasst haha ^^
Aber bei uns hier gehts ja noch, wenn ich daran denke was das Tuning von meinem alten E46 gekostet hätte^^.
Das ist im BMW lager nochma ne ganz andere Nummer^^. (umbau auf 400ps = 14tsd €)Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl
Kommentar
-
haha stimmt, wenn ich überlege das ich meinen seat von 2011 für 16 scheine verkauft habe und n skyline der 12 jahre älter ist genauso viel kostet, ist das aber auch echt krassDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
Zitat von Drift-to-Sky Beitrag anzeigenAber bei uns hier gehts ja noch, wenn ich daran denke was das Tuning von meinem alten E46 gekostet hätte^^.
Das ist im BMW lager nochma ne ganz andere Nummer^^. (umbau auf 400ps = 14tsd €)
Es sind ja nicht nur Turbolader und Steuergerät. Wenn man es anständig kommen noch Bremsen, Fahrwerk, anständige Reifen, usw, usw...
Die Liste kann man ewig fortführen. Wenn man dann noch qualitativ hochwertige Teile nimmt wirds doppelt teuer xD
Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert. Ich bin auch aufs Ergebnis gespannt :-)
Kommentar
-
Ja immer diese kosten :D also meine Motorteile sind alles bekannte und gute Marken aber so teile wie Ladeluftkühler oder so werde ich mir denke ich ein wenig günstiger bestellen, die tun trotzdem ihre arbeit und das teilweise genauso gut wie welche die doppelt so teuer sind. Bei Teilen die für dich Sicherheit sind gibt es natürlich nichts billiges. Das ist zumindest meine MeinungDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
Naja, man merk schon einen Unterschied zwischen einem ARC LLK und einem 0-8-15 Günstig-LLK.
Sowohl in der Verarbeitun, als auch in der Kühlleistung.
Ob das nun für dich relevant ist, bleibt dir überlassen :-) Bei mir war aus Japan ein HKS LLK verbaut. Wenn dieser mal das zeitliche segnet, kommt wahrscheinlich auch ein 0-8-15 Kühler rein.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Man muss nicht immer die teuersten Teile kaufen, nur weil die Namen hüpsch klingen^^
Kommentar
-
Jap ich hoffe das geht alles recht schnell jetzt :D ist zwar winter und ich fahre eh nicht aber ich will es fertig haben xD bin auch momentan noch auf der suche nach nem schicken Sportlenkrad :D
Eigentlich wollte ich noch ein GTR bodykit haben, habe ich mich aber wieder von der Idee verabschiedet. Das Geld stecke ich dann doch lieber in nen dicken turbo oder so :D :DDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
-
kann mir evtl jmd helfen ? habe 345mm sitze und 405er konsolen
gibt es ne möglichkeit das relativ einfach zu verbinden??
Achja ich kann meine sitze von unten und auch seitlich verschraubenDein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand
Kommentar
Kommentar