Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R34

    Moin, werde mich und mein auto dann mal vorstellen ;)

    Habe mir jetzt einen R34 GTT zugelegt und war auch echt zufrieden damit, bis ich ihn genauer unter die Lupe genommen habe und auch den Motor zerlegt hatte.

    Kompression auf Zylinder 5 = 6 bar und auf dem 3. nur 9 bar
    anschließend fand ich ein Schild auf japanisch wonach der Zahnriemen bei 95 tkm gewechselt wurde....
    Da ich den Wagen aber mit 83 tkm gekauft hatte war der Tag für mich gelaufen.

    Der gang zum Anwalt war auch unnötig da ich nicht beweisen kann das der wagen mehr auf der Uhr hat und der Vorbesitzer ihn auch so gekauft hatte.

    Jetzt schaue ich mich nach einem neuen Motor um den ich einbaue. Den anderen mache ich in der Zwischenzeit wieder fit.

    Geplant ist noch so einiges von mehr Leistung bis zum ausräumen des innenraumes (Sportsitze, Käfig etc.)
    Bis jetzt hat der Wagen das NISMO bodykit und den GTR heckflügel

    Damit ich auch das nötige kleingeld dafür habe verkaufe ich gerade meinen Seat Leon Cupra R.

    Aber naja is zwar schade da ich mich echt gefreut habe auf das fahren aber jetzt hab ich im winter Zeit um einiges dran zu machen und was nich is kann ja noch werden ;)

    Hier sind noch ein paar Bilder ;)
    Angehängte Dateien
    Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

  • #2
    Erstmal Glückwunsch zum Skyline und Willkommen im Forum.

    Wurde die Kompression mit Kaltem oder Warmen Motor gemacht? Motoren gibt es immer wieder mal gebraucht.

    Seidenn du Strebst mal 450+ an da würde ich den jetzigen Motor neu aufbauen lassen.

    Trotzdem weiterhin viel Freude mit dem GTT das wird schon.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      War nicht kalt aber auch nicht warm XD kann ich schlecht sagen. Ich wollte schön über die 450 ps Marke. Was kostet so was denn den neu aufzubauen ??
      Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum, Verstärkung bei uns in Bremen :-) Schade wegen Deinem Motor, wenn Du da Hilfe benötigst oder Fragen hast... wir haben ja auch einmal im Monat "Skyline-Stammtisch" in Bremen, lass Dich blicken!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Soo erstes Update :)
          Ich weiß ich sollte zuerst den Motor wieder fit machen aber das was ich mir gerade gekauft habe is mir quasi in die Hände geflogen :P
          Jetzt brauche ich nur noch die Passende Schiene :)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m-konversation-anhang (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 565555Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m-konversation-anhang.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 565556
          Angehängte Dateien
          Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

          Kommentar


          • #6
            Warum die Gurte mit Rolle? Günstig geschossen oder hat es einen anderen Grund?

            Weil mit den Schalen werden die ziemlich Starr :)
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Sind ja Elektrisch,muss auch nochmal genau schauen was das bringt :D :D ja ich fand 50 euro für beide gurte günstig ^^
              Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

              Kommentar


              • #8
                Das elektrische wird bei den Schalen zwar funktionieren aber die Funktion das dich vorbeugen kannst wie bei dem normalen Gurt geht ja nicht :)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Warum sollte das nicht gehen? Das geht wunderbar...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab es andersrum gelesen, die normalen stellst du einmal auf dich ein und dann sind sie fest und bei den elektrischen, die ziehen sich bei ruckartigen stößen fest wie normale gurte nur halt auch bei seitlichen bewegungen. Somit sollte das vorbeugen besser gehen sowie auch das rückwärtsfahren ohne sich dabei abschnallen zu müssen
                    Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Gurt wird ja rechts und links durch die Löcher geführt und dann unten rechts und links verschraubt. Der Gurt geht dann hinter den 2 Öffnungen am Kopf zusammen also viel vor is da ja nicht. Da eben der Gurt zusammen geht und nicht r/l getrennt ist . Kommt natürlich auf die Körperstatur an. Also bei mir ging es evtl 5cm nach vorn.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber durch diese rolle kann ich mich doch vor und zurück bewegen is ja genau das selbe wie nen normalen gurt raus zu ziehen.

                        Naja is ja auch egal ich werde berichten wenn ich ihn eingebaut habe :D wenns scheiße is verkauf ich ihn hals weiter und leg mir n neuen zu
                        Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

                        Kommentar


                        • #13
                          Das es wohl nicht anders geht hier eine kleine Skizze. Was passiert wenn du dich vorbeugst? :)
                          Ein bisschen geht schon und nach Statur mehr oder wenige so wie bei normalen Sitzen aber nie. Wenn du nur 50 Bezahlt hast is das Super und wurscht ob Starr oder mit Rolle.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            ja klar irgendwann is ende das stimmt aber ich habe zumindest einen gewissen spielraum und bei meiner statur das ich nur 1,75 groß bin und 80 kg wiege etwas mehr ^^ aber wie gesagt 50 euro für 2 gurte is nichts
                            Dein Auto ist ein Hobby und Hobbys haben den kleinstmöglichen nutzen bei höchstmöglichem Kostenaufwand

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das stimmt beim Rückwärts fahren wirst es merken. Beim an und abschnallen ist halt bequemer :)
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X