Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 aus dem schönen Oldenburger Land

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toll... Also ein generelles Problem wie mir scheint beim R32...

Problem ist hier wohl der Übergangswiderstand.... Ich hab mein Messgerät heute mal zwischen gehalten und gute 4,5A gemessen.

Hmm na dann bin ich mal gespannt ob jemand sowas rum liegen hat.
    Grüße

Kommentar

• Vielleicht passt auch etwas aus dem 200sx?
      Es gibt aber dafür auch eine Ursache.
      Ein neuer Stecker wird dir vielleicht nicht sehr viel bringen.
      Schalt lieber noch ein Relais dazwischen.

Gruß
      Meik
      Zuletzt geändert von MeikVR6; 18.03.2015, 06:35.

Kommentar

• Replacement RB26DETT resistor connector. OEM fit and finish. Only $16.95 shipped!

Kommentar

• Nette Anlaufstellen hast Du da. Vielleicht könnte man ja mal einen Sticky mit allen nennenswerten Adressen machen?

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Danke für die Links. Ich denke damit sollte ich mir helfen können.

Ich hab eine Frage: Es gibt zwei Versionen von dem Nismo 320Km/h tacho. Einmal bis Bj 91 und einmal für alles danach.
            Kann mir jemand sagen worin genau der Unterschied liegt und ob es möglich ist doch beide Versionen zu verbauen?
            Kann man den Unterschied der beiden sehen?
            Mir geht es dabei auch nur um die Km/h Anzeige und nicht um den gesamten Tacho!

Kaufen kann man diese z.b bei RHD Japan

Kommentar

• Ok auf die Frage Tacho hat dann wohl niemand eine Antwort..

derweil gibt es wieder was neues. Ich habe mir bei einer Auktion einen Koyo Wasserkühler sichern können. Ich dachte eigentlich das er aus Alu sein aber als ich das gute Stück dann in den Händen hielt war schnell klar, dass es ein Messingkühler ist.

Da er ja gebraucht ist sind natürlich auch ein paar Lamellen eingedrückt gewesen. Diese hab ich in mühevoller Arbeit wieder aufgestellt. Die nächsten Tage wird der Kühler dann Platz im GTR nehmen.

Grüße
              Jens

Kommentar

• Hey,

hat eigentlich schon mal jemand die Sitze abgezogen und gewaschen? Ist das überhaupt so möglich?
                Hinten sind ja Reißverschlüsse dran. Veilleicht hat da ja jemand Erfahrung.

Grüße

Kommentar

• Da sind zwar Reißverschlüße dran, aber es reicht nicht einfach nur die zu öffnen und dann den Sitzbezug abzunehmen zum waschen.
                  Die Teile die nah vorne zeigen wo man immer drauf sitzt sind zusätzlich noch verklebt.

Schau mal hier http://www.skyline-forum.de/showthre...at-restoration

Kommentar

• Hallo zusammen,

viel neues gibt es nicht außer das ich letzte Woche für kleines Geld (180€) eine neue N1 Ölpumpe ergattern konnte.
                    Diese wird dann im Winter den weg in den GTR finden ;-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: N1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 567493

Grüße
                    Jens

Kommentar

• Glückwunsch, dann hast du dir die also geschnappt^^
                      Gibt es irgendwelche Merkmale wie man die N1 Pumpe von außen erkennt?
                      Fastend

Kommentar

• Man kann es am Gebäude erkennen. Die Pumpen sehen etwas unterschiedlich aus.

Kommentar

• Kann mich mal einer über die mines Ecu aufklären? Was würde mir eine solche ECU bringen? Was sind die Unterschiede? Bringt die eine mehr Leistung? Lassen diese sich noch irgendwie abstimmen oder sind die fest abgestimmt?

Kommentar

• Ist eine vorinstallierte Map für unterschiedliche Setups. Beispielweise Catback, Luftfilter, Ladedruck(0,8 Bar meist) etc. - bringt dir ein wenig was, aber besser ist immer eine individuelle Map da jeder Motor unterschiedlich ist im Detail.

Deshalb solltest du dir lieber eine Nistune-Platine installieren und das Fahrzeug dann individuell Mappen lassen.

Kommentar

• Eine Mines-Ecu ist eines der Steuergeräte von mehreren Marken welches schon vorprogrammiert kommt. Das Steuergerät ist auf bestimmte Komponenten eingestellt, zB auf eine große Abgasanlage, offener Luftfilter, und etwas mehr Ladedruck.
                              Diese Steuergeräte sind in der Regel nicht weiter einstellbar, aber es gibt wie immer den einen oder anderen der es trotzdem hinkriegt. Allerdings ist es eigentlich sinnlos sich eine "Stage 1" Ecu zu kaufen und später daran fummeln zu gehen. Entweder du kaufst dir dann später eine Ecu die für mehr Leistung ausgelegt ist oder du machst es direkt ordentlich und kaufst ein frei programmierbares Steuergerät.

Kommentar

Lädt...
                              X