Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagisa R34 GTR V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn du eh schon ein Lager wechselst, würde ich das andere gleich mit tauschen.
    Sicher ist sicher

    Welche Farbe wirds denn?
    Delete me.

    Kommentar


    • #77
      Jap werde beide wechseln, also insgesamt alle vier.
      Sind auch schon bestellt. Genau so wie das relocation kit. Habe noch ein paar OE Teile bei Nissan bestellt (z.B. Ventildeckeldichtung etc.). Wenn alles da ist bin ich mit den Motorraum-Karosseriearbeiten hoffentlich durch und kann langsam wieder alles zusammen bauen.

      Hmmmm ich denke mal schwarz...

      Werde aber wohl alles wo Lager verbaut sind lackieren, da ich keine Lust auf Schäden durch das Backen beim pulvern habe.

      Hier übrigens mal ein Foto von der Ventildeckel- /Steuerriemendeckelfarbe (ist nicht so toll, da es mit dem Handy in einem schlecht beleuchteten Büro aufgenommen wurde). Ist ein richtig schönes feinstruktur blau. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140308-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,8 KB
ID: 562279

      Heute wurden übrigens die Bleche am Dom links und rechts abgetrennt.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3330.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 562276
      Bilder von Zustand mache ich am Montag.
      Gruß
      Stephan

      Kommentar


      • #78
        So siehts aus..
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3340.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 562308Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 562309Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 562310Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3345.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 562313


        An "Bekämpfungsmittel" hab ich nun alles da und starte bald mit dem entrosten. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 562311 (das Fertan fehlte da noch :D)

        Ich lass meine Advan jetzt tauchbatentlacken und neu lackieren. Pulvern kommt auf grund der Farbe (UV-Beständiges Gold / Bronze leider nicht in Frage).
        Hat wer eine schöne Farbe für mich? Oder einen Tip für einen dunklen Bronze / Gold Ton? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3339.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 562312
        Gruß
        Stephan

        Kommentar


        • #79
          ich kann die Bilder nicht sehen :(

          Kommentar


          • #80
            Ich auch nicht, war vorhin mit Handy per Tapatalk und dachte es könnte daran liegen, aber jetzt am PC immer noch keine Bilder ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #81
              Jetzt aber! :)
              Gruß
              Stephan

              Kommentar


              • #82
                Die Felgen sind echt ein Traum *.*
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #83
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 562316Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 562317Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3366.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 562318 Habe heute mal meine oberen Blechteile mit Dans Rostfresser behandelt und eingepackt.

                  Außerdem wurde auf der rechten Seite alles bestmöglich entfernt. Nur der Rost zwischen Rahmen und oberem Kotflügelblech gefällt mir nicht. Da ich hier aber den Rahmen durchtrennen müsste (was ich nicht machen werde) muss hier dann jetzt der Rostumwandler sein Können zeigen...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 562319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 562320Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 562321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3374.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 562322
                  Gruß
                  Stephan

                  Kommentar


                  • #84
                    Nimm dort doch auch Dans Rostentferner, so wie es jetzt aussieht, sind die Rostpartikel noch tiefer im Metal und wird wieder irgendwann anfangen durchzukommen, probiere wo es nur geht Dans Mittel einwirken zu lassen, erst dannach die üblichen verdächtigen Mittel aus Post #87
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #85
                      Heute sind Anlasser und Lichtmaschine zurück gekommen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3385.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 562333Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3386.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 562334

                      Dann wurde die andere Seite blank geschliffen und danach wurde großzügig mit Fertan behandelt.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3387.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 562335Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 562336Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3396.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 562337

                      Mit Dans gehts dann im Schweller und Unterbodenbereich weiter. Also dort wo man gut mit Folie abdichten kann.
                      Gruß
                      Stephan

                      Kommentar


                      • #86
                        Darf man fragen wo du das hast revidieren lassen und was das gekostet hat?

                        Kommentar


                        • #87
                          Sag mal, so schnell wie das alles voran geht.... passiert da eigentlich noch was am Haus oder wurde das jetzt nach tief unten in der Prioritätsliste geschoben ;) ?Gruß Nico
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                            Darf man fragen wo du das hast revidieren lassen und was das gekostet hat?
                            Ist ein Aggregate-Lieferant von uns. Wenn Interesse besteht könnt ihr die Sachen gerne bei mir in die Firma schicken.
                            Kosten teile ich später mit. Habe die Rechnung noch nicht und nur einen circa Wert im Kopf.

                            Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                            Sag mal, so schnell wie das alles voran geht.... passiert da eigentlich noch was am Haus oder wurde das jetzt nach tief unten in der Prioritätsliste geschoben ;) ?Gruß Nico
                            Doch doch, das läuft. :D
                            Da das Grundstück 1 Gehminute von meiner Firma entfernt ist kann ich zwischendurch immer gucken. Im Moment ist eh erst Rohbauphase, da kann ich nicht viel machen.
                            Ausgeschachtet ist schon, Isoliermaterial ist da und nächste Woche gehts los mit der Bodenplatte ... hoffe ich. :D
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3375.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 562338
                            Gruß
                            Stephan

                            Kommentar


                            • #89
                              Sag mal, was war der eigentliche Grund deine Dombleche zu entfernen? Hast du von aussen gesehen, dass es gerostet hat oder wolltest du nur mal druntergucken?

                              danke!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von NagisaGTR Beitrag anzeigen
                                Doch doch, das läuft. :DDa das Grundstück 1 Gehminute von meiner Firma entfernt ist kann ich zwischendurch immer gucken. Im Moment ist eh erst Rohbauphase, da kann ich nicht viel machen.Ausgeschachtet ist schon, Isoliermaterial ist da und nächste Woche gehts los mit der Bodenplatte ... hoffe ich. :D[ATTACH=CONFIG]31588[/ATTACH]
                                Du hast ja Arbeitswege ;)Also dann bei der Fertigstellung und Einweihungsparty möchte ich dann gerne eine Einladung erhalten :D ;)Na denn bleibt ja umso mehr Zeit für das kleine Problemkind auf 4 Rädern
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X