Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zenki R32 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zenki R32 GTS-T

    Mit dem Kauf des R32 habe ich mich ja gleich hier angemeldet...
    Wollte das gute Stück auch mal vorstellen und euch nach und nach an meinem Veränderungen teilnehmen lassen.
    Wie vllt einige schon gelesen haben, ist es der alte von Robert (skyro), dem ich im Grunde genommen für meine Traumerfüllung nochmal danken muss, weil er das Auto nach Deutschland geholt hat damals.
    Danke Robert! ;)
    Nach ihm ging das Auto nach Ostfriesland, dann nach Thüringen und nun zu mir. Viel hat sich bei den Besitzern nach Robert nicht geändert. Die geilen Felgen, die bei Robert noch drauf waren wurde gegen hässliche getauscht, Boostcontroller ist defekt und die Abgasanlage wurde getauscht gegen einen Magnaflow Endschalldämfer mit mind.25teiliger AGA ;) da ist nichts geschweißt, alles gesteckt mit Schellen und GumGum Paste.
    Beim Kauf gab es ein 3" Downpipe dazu, Downpipe mit Screamer Piep, einen Satz Blinker für vorne, neue Spurstangenköpfe, einen Ersatztacho und einen Ordner mit Rechnungen.
    Vom Lack her steht er leider nicht perfekt da, aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Will damit nicht bei Show&Shine Kram gewinnen, sondern damit fahren.
    Der Zylinderkopf wurde vom Robert ja schonmal bearbeitet. Siehe http://www.skyline-forum.de/showthre...ight=r32+lande
    Ich wusste, der Zylinderkopf war mal runter. Den Grund konnte mir der Thüringer aber nicht sagen.
    Nach einem Telefonat mit Robert war ich sehr erleichtert. Alles gut!
    Der R32 besitzt des weiteren ein K-Sport Gewinde Fahrwerk, GFK GTR Stoßstange gab es dazu und ein OMP Corsica Lenkrad.
    Meine ersten Pläne:
    Innenraum aufhübschen, Vorderachse neu lagern, großer LLK, Ölkühler, AGA nochmal vernünftig bauen.
    Irgendwann soll er mal eine deutsche Zulassung bekommen. Vllt ja schon 2014.
    8,75 und 9,75er 18" XXR Felgen hatte ich noch zu Hause. Paar Teile habe ich schon besorgt. GT 50 Radschrauben, Nardi Lenkrad, Driftworks Spin Turn Handbremsknopf, 2"Takata Gurte, neuen Schaltsack und Handbremssack, Sparco Quick Release, ein Stück Carbon als Halter für Zusatzinstrumente, großer LLK gibt es zu Weihnachten ;) und von wrk gibt es noch eine HKS Boostanzeige und die Mittelkonsolen Verkleidung. Bride Schale ist schon bestellt aber leider noch nicht da.
    Mehr Tiefgang kommt natürlich auch noch.
    Hier schonmal ein Paar Bilder.
    Noch in Thüringen


    Zurück im Norden










    Weitere Bilder werden natürlich nach und nach folgen.
    Zuletzt geändert von ZenkiR32; 29.12.2013, 15:51.

  • #2
    Ah da ist er also hingegangen. An dem hatte ich auch mal Interesse gehabt ;)
    Schöner Wagen, und wie ich sehe machst du was draus. Weiter so!

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch zum Auto. Kenne ihn ja schon :D. Hab dir ja auch schon so manches über den Wagen erzählt und zu dem Kurs ist der Wagen echt top. Naja, war auch ein kleines Überraschungspaket für dich ;). Kannst dich bei Stephan bedanken ;)

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Wagen, hoffen wir mal das du nächstes Jahr fahren kannst, mit D Zulassung :D

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch auch von mir. :)
          Mit den Felgen ist der Wagen sowas von heiß!
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Abend, sieht gut aus.
            Viel spass damit
            Hab Spass mit deinem wagen

            Kommentar


            • #7
              HKS Ladedruck Anzeige hat ihren Platz gefunden.
              Nardi mit Sparco Snap off auch.
              Neue gebrauchte Mittelkonsolenverkleidung
              GTR Stoßstange mal probegesteckt. Leider nur GFK aber größere Öffnungen für kalte Luft.
              Für den Ladeluftkühler muss erstmal bissl Platz gemacht werden, hatte da erstmal keine Lust mehr drauf.
              Und grade nochmal bei AU-Performance paar Lagerchen geordert.
              Ja der Bubble Dildo Shifter muss da drin sein ;) Finds cool irgendwie. Trendopfer



              Kommentar


              • #8
                Meine Güte die Front kommt aber ganz schön rum durch Deutschland haha :D..

                Viel Spass mit dem Auto und weiter so :)!!!
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank!
                  Deine alte Stoßstange?
                  Habe sie zu dem Auto dazubekommen.
                  Entweder sie bleibt dran mit dem Ladeluftkühler oder ich muss die original Stoßstange anpassen.
                  Mal gucken wie ich mich entscheide.

                  Kommentar


                  • #10
                    So es hat sich wieder mal etwas getan.
                    Endlich... war irgendwie zu faul übern Winter irgendwas zu machen... jetzt kommt der Frühling und ich will mal 5Tageskennzeichen holen.
                    -Neue Elastomer Buchsen für das K-Sport Fahrwerk.
                    -Endlich die passenden Einstellrädchen für die Härteverstellung
                    -8 und 9x17" Rays Toy's abgestaubt bei Ebay. Leider war eine der Vorderen total verbeult innen, gerissen und wurde ebenfalls schonmal geschweißt. Dafür habe ich nur ungefähr 250€ bezahlt. Die Betten brauchen noch etwas Liebe
                    -Dann gabs von Robert schonmal die ersten 2 R33 GTR Felgen
                    -Rainbow Tachobeleuchtung, Spielkram aber ich finds geil ;)
                    -Driftworks Camber Arms
                    -Driftworks Steering Bush
                    -Greddy BOV einstellbar
                    -Fahrwerk tiefer gedreht
                    -Spritfilter
                    -Rücksitzbank und Hutablage raus
                    -Takata Gurte Fahrerseite







                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find den Tacho geil :D
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X