Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Born to Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ein N1 Block habe ich schon mal ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_36051_p1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,5 KB
ID: 559366

    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • #17
      @Meik frag mal die Jungs von GL-Imports nach einem R34GTR Getriebe...die machen gerade eine Sammelbestellung aus Japan ;)
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #18
        OK Danke ;-)
        E-Mail ist raus....

        Kommentar


        • #19


          Absolut dafür :)
          黒八十から八

          Kommentar


          • #20
            Schön wäre es, wenn ich ein Getriebe in Europa finden könnte....
            Wer hat denn gute Kontakte nach England?

            Gruß
            Meik

            Kommentar


            • #21
              Ich spekuliere auf Calsonic.

              Eventuell macht es Sinn sich mal bei Nissan oder Nismo direkt zu melden und zu beten ob man eventuell Details erfahren kann (ist ja lange kein wettbewerbsfahrzeug mehr) oder vll sogar vor-ort besuchen :-) )

              Wenns denn ein Nismo/Nissan Fahrzeug ist.
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #22
                Ist zwar kein Getrag aber eventuell auch ne Option und auch 6 Gang...
                http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-Sky...item4ac952b803
                https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                Kommentar


                • #23
                  Super Projekt, hoffe auf viele Bilder und Berichte vom Um-Aufbau

                  Kommentar


                  • #24
                    @Meik
                    Meine Kontakte sind ziemlich gut - auch nach England. Sollte ich ein Getrag Getriebe entdecken, geb ich dir bescheid.

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Stealth für welchen Preis werden die Getriebe in England ca. gehandelt?

                      Fuzzy hat mir jetzt viele Bilder von den Gr.A Rennwagen zukommen lassen.
                      Eine Rekonstruktion der Fahrwerksaufhängung halte ich aus meiner Sicht für unmöglich.
                      Teile für so eine Umsetzung sind leider nicht mehr verfügbar oder unbezahlbar.
                      Es gibt zwar jemanden im GTROC Forum (fun123) der die Teile in Solid Works einscannen wollte.
                      Leider bin ich im GTROC Forum nicht angemeldet und die Daten wurden auch nie veröffentlicht.
                      Vielleicht kennt ja jemand den User fun123 und kann die Daten anfordern?
                      Es ist wirklich ein sehr interessanter Thread für R32 Gr.A Fans mit vielen Detail Bildern.
                      http://www.gtr.co.uk/forum/89582-cal...know-what.html

                      Ich werde wohl an dieser Stelle auf Aftermarket Parts wie Cusco und Tein zurückgreifen müssen.
                      Mich ärgert das wirklich sehr......
                      Langsamer wird der GTR dadurch bestimmt nicht werden.
                      Die ganze Gruppe A Aufhängung sollte ein ganzes Stück schwerer sein als eine optimierte OEM.

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar


                      • #26
                        In der Regel werden sie fuer ca. 3000 gehandelt, was ich bisher so gesehen habe. Das sind dann low mileage transmissions in exzellentem Zustand. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass fuer dich nur Bestzustand in Frage kommt.

                        Ich habe auch schonmal was guenstiger gesehen. Da hat dann aber entweder irgendwas nicht 100% gepasst oder Quelle nicht gefallen oder oder....

                        Aber mit Suche und Geduld findet man was Geeignetes.

                        Kommentar


                        • #27
                          Super Projekt! Bin auf das Ergebniss gespannt und wünsche dir viel Erfolg.
                          Wenn du Carbonteile brauchst melde dich einfach, wir haben die Formen ja schon.

                          Kommentar


                          • #28
                            Kleine Info zum Motorsetup.
                            Ich werde die Borg Warner EFR-6255 einsetzen.
                            Als Nockenwellen werde ich die Tomei Typ B verwenden.
                            Die Ansaugung-und Abgasseitenverrohrung wird dann eine Einzelanfertigung, nach optischer Vorgabe der Gruppe A.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 559523
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #29
                              Noch ein paar Bilder vom N1 Block

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 559524Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 559526
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,1 KB
ID: 559525

                              Kommentar


                              • #30
                                Geiles Projekt bin auf das Ergebnis sehr gespannt :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X