Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diggazmobil - r33 sauger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diggazmobil - r33 sauger

    Nocheinmal ein Hallo von mir!

    Ich bin mit der Fahrzeugvorstellung schon etwas spät dran, aber gut Ding braucht einfach Weile.

    Ich hab ja dem manu33 um gutes Geld seinen Sauger 33er abgenommen.
    Grund war ganz einfach:
    Er steht gut da und ist technisch bis auf ein zwei kleinere "Pfusch" (wie wir Österreicher so schön sagen) top beinand. Man merkt halt einfach dass der Manu brav drauf geschaut hat.

    Was gibts viel übers Auto zu sagen?
    Hier und da gibts ein paar Lackfehler, die auf einen unmotivierten Lackierer hinweisen (oder unfähig? Man weiß es nicht).
    Motor läuft sauber, kein schleimiger Öldeckel, keine Flüssigkeitsverluste etc.
    Bremsen sind in Ordnung (dank Stehzeit inzwischen Flugrost :( )
    Innenraum sollte ein wenig aufpoliert werden.

    Was habe ich vor:
    Weil jeder sagt Saugertuning ist zu teuer, nicht preiswert etc.:
    PS-Monster soll es ja keines werden, derzeit steht Motortuning auch nicht zur Debatte.
    Ich will ihn einfach schön dastehen haben und hier und da einfach diesen hier :O ernten.
    DERZEIT

    Was wurde schon gemacht:

    Optik:
    Domstrebe und Grill rot lackiert (ja rot, weil schwarz rot eine Porno Kombi ist)
    Felgen wurden lackiert
    Autoradio gegen DVD Player getauscht (die ursprüngliche Variante mit 1 DIN Radio + hineingeschnitzte Blende war nicht anzusehen)
    AUSRÄUMEN UND PUTZEN! ;)

    Motor:
    Standard Luftfilter gegen HKS Pilz getauscht und hinter die Stoßstange verlegt.


    Was soll noch gemacht werden:

    Optik:

    Gitter fertig lackieren
    Lackfehler ausbessern
    Innenraum hübsch machen
    Tachoblätter gegen Plasmatacho austauschen (auf dem Weg zu mir)
    Folieren (vlt) bzw Vinyl ala NFS auf der Seite
    Motor ein wenig Farbe verleihen


    Motor:

    2014 vor der Saison
    Flüssigkeitenwechsel

    gegen Ende der Saison:
    Verdichtung erhöhen (dezent)
    Benzindruckregler austauschen
    Ansaugtrakt ändern (möglicherweise, Konzept noch nicht ausgearbeitet)
    Fächerkrümmer + 100 Zellen Kat
    Anpassung des Steuergeräts

    Speclist kann ich keine zur Verfügung stellen, weil die Papiere noch ca 10 - 14 Tage beim Manu liegen ;)

    Um etwaigen Fragen vorzubeugen:
    Die Dinge die ich machen will kommen mir nicht so teuer wie ihr jetzt vielleicht denken möchtet.
    War auf einer technischen Schule und habe daher für jeden Bereich mindestens einen Ansprechpartner, der mir Teile günstig und qualitativ hochwertig besorgen bzw fertigen kann (zb. Krümmer --> Sebring, Zylinderkopf --> Magna Steyr)

    Zum Schluss gibts noch ein paar Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131001_165931.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 585897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131004_165434.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 585896Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131031_170859.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 585893Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131031_165836.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 585894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131031_165818.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 585895

    So das wars von mir erstmal.

    Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

    www.fasslbuam.at ;)

  • #2
    hallo !

    die domstrebe hätte ich anstatt lackiert eloxiert oder gleich gegen eine rot eloxierte ausgetauscht das machts etwas her wennst mich fragst , und ein logo für vorne würd ich auch rein machen

    so sah der wagen am anfang aus wie ich ihn kaufte

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attachment.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,5 KB
ID: 559166 stoßstange hab ich schon davor draufgetan du siehst dann eh im einzelgenehmigungsbescheid welche stoßstange er serie oben hatte ^^

    ansonnsten wünsch ich dir viel spaß mit dem auto und ich hoffe er wird dir gleich viel freude bereiten wie mir und bitte leg ihn nd zamm :)


    lg

    Kommentar


    • #3
      Das HKS hast aber selbst raufgsrüht wies ausschaut^^ Und NFS Style Vinyl? Würds net übertreiben, sonst fällst gar zu leicht in die Parkplatzproleten Sektion ;)

      Ansonsten schön aufpassen auf die Perle, einer der optisch nicesten GTST's die du da vom Manu ergattert hast, also keinen Blödsinn anstellen damit ;)
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
        Das HKS hast aber selbst raufgsrüht wies ausschaut^^
        Des hab i damals raufgsprüht weil i cool sein wullt ;DDDD

        Kommentar


        • #5
          Haha shame on u Manu :D Is mir nie aufgfalln ;)
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #6
            Hübscher Wagen. Fahre auch einen Sauger allerdings 2.0l. ;)

            Liebe Grüße Chris

            Kommentar


            • #7
              Mir is schon klar dass zu übertrieben im parkplatztuning thread landet ;-)
              Mit dem blinden kühler muss ich mir sowieso was einfallen lassen^^ weil hks bleibt da sicher nicht stehn ;-)
              Ist kein turbo :-D sauger power :-D :-D :-D
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

              www.fasslbuam.at ;)

              Kommentar


              • #8
                Tu dir bitte selbst den Gefallen und nimm die peinliche LLK Attrappe da weg. Spätestens an der Bremsanlage und der 4-Loch Nabe erkennt man doch schnell, dass es sich um 'nen Sauger handelt.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Einerseits geb ich dir da recht, andererseits würde Es schon arg leer ausschauen wenn Die da nicht drin wäre ^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es würde wirklich ziemlicg leer aussehn da vorne drin ;-) muss mir was überlegen dazu ;-)
                    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                    www.fasslbuam.at ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      und deswegen hab ich den dreck da rein getan ich hab bei den treffe immer gesagt es were ein eigener wasser kühler ;DD

                      Kommentar


                      • #12
                        ^^ wie auch immer^^ i muss ma da was einfallen lassen ;-)
                        Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                        www.fasslbuam.at ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Reicht nicht ein einfaches, schwarzes Gitter?

                          Kommentar


                          • #14
                            Was meinst du mit einfaches schwarzes Gitter? Den kühler einfach rauswerfen?
                            Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                            www.fasslbuam.at ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Attrappe raus und engmaschiges schwarzes Gitter, meinte ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X