Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werni´s Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja ist es. War das ehrlichste 32er Gefährt das ich auf der Suche anschaute. Hat auch seine Mängel aber das bekomme ich hin. Elektrik waren einige Defekte aber das war kein Problem. Vor allem hielt sich der Rost in Grenzen uuund noch eine originale Maschine. Hatte eigentlich einen anderen im Auge aber dann funkte mir durch den Regen ein Wasserschaden dazwischen. Dieser war dann preislich gut und ich hab noch gut Spielraum für Service und Mods. Das Geld sollte Anfang der Woche da sein, ich hab schon nicht mehr!:-)
    Hoffe da ist nichts an der Karre was mir bisher nicht auffiel!?!?

    Gruessle Roland

    Kommentar


    • #17
      Das wirst Du wahrscheinlich erst nach und nach in Erfahrung bringen, wenn der Alltagsbetrieb kommt.......so wie bei meinem "Blechhaufen". Ich hoffe, ich bin jetzt langsam mit den wichtigsten Reparaturen durch und komme endlich mal zum normalen Fahren.
      Ich stand's letztens noch bei MPS (als meiner mal wieder da war) vor Deinem und hab' so gedacht, ob's mit diesem wohl weniger Ärger gegeben hätte.
      Bin mal gespannt. ;-)
      Aber auf alle Fälle ein schöner R32! Und den Rest bekommst Du auch noch hin. Machste Service selbst und fährste dafür nach Dülmen?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Nein, ich habe direkt nebenan Rnt und die machten einen ordentlichen Eindruck. Da kommt sie morgen hin. Bei mir fällt nach sehr langen Fahrten ab und an der Allrad weg. Jetzt lasse ich erstmal alles durchchecken und alle Flüssigkeiten neu sowie einige Mods der Standfestigkeit wegen und dann gehts weiter, werd ich sehen. Etwas für Reparaturen ist eh eingeplant. Stück für Stück werden Teile eh getauscht bis der Zustand meinen Vorstellungen entspricht. Bisher hatte ich eigentlich immer ein recht gutes Händchen. Da ich drei Autos bisher selbst restauriert habe, bis auf das Lacken, weiss ich was auf einen zukommen kann und solange sie nicht wöchentlich auf die Bühne muss passt das. Das war zuletzt an meinem V8 leider so.
        Zumindest ist sie mal grob durchgereinigt und der Lack poliert, wobei der echt fertig ist, aber das kommt echt als letztes. Soweit steht sie jetzt um Welten besser da als bei der Abholung. Kein Vergleich.

        Kommentar

        Lädt...
        X