Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werni´s Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werni´s Sky

    Hallo,

    nachdem ich mich vor kurzem, Skyline suchend hiervorstellte habe ich nun eine gefunden. Braucht noch Arbeit und viel Liebe aber eine recht ordentliche Basis im Serientrimm. Gut, optisch wurde schon etwas modifiziert und der Lack ist übel aber jetzt ist erst einmal der Technikzustand zu optimieren.
    Sie hat bereits verbaut:

    Boost Controller
    Tein Gewindefahrwerk
    330er XYZ Bremse, 6 Kolben
    9*18er Alus
    HKS Ansaugrohr
    HKS Auspuff
    HKS Downpipe
    Tenzo Lufi`s
    Blitz Blow off

    Nächste Woche bekommt sie einen großen Service und ein paar kleinere Zutaten um standfest zu werden und ein paar Pferdchen dürften wohl auch noch gefunden werden, zumal sie momentan noch nicht richtig rund läuft was wohl auch an der längeren Standzeit liegt.
    Ich wurde schon darauf angesprochen sie noch tiefer zu schrauben, allerdings habe ich starke Bedenken, daß darunter die Fahrbarkeit leidet. Wir werden sehen, sobald sie fit ist werde ich hoffentlich erst einmal etwas spaß haben und dann werde ich anfangen einen neuen Motor zusammen zu basteln.
    So nun hoffe ich, daß das mit den Bildern einfügen klappt, ist nämlich nicht so meine Stärke

    Gruß Roland
    Angehängte Dateien

  • #2
    Steht doch super da, muss imho nicht weiter 'runter.

    Glückwunsch zum neuen Autowagen :)

    Kommentar


    • #3
      Gute Fahrt!
      Ich sehe PF, bist ja in der nähe :)
      ...

      Kommentar


      • #4
        Schicker Wagen! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Schön schön. Die Felgen passen optisch ganz gut finde ich.

          Kommentar


          • #6
            Danke fuer das positive Feedback. Ich hab schon ueberlegt, wenn sie lackiert wird, den Felgensten in Wagenfarbe zu lacken. Das hat aber noch zeit. Jetzt gibts diese Woche endlich den Grossen Service.

            Kommentar


            • #7
              Schöner R32!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Eine schöne Basis hast du da. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Umsetzen deiner Vorhaben
                und vor allem wenig Probleme mit dem Wagen.

                Beim Lesen deines Posts hat mich die weibliche Anrede allerdings irgendwie jedesmal verstört. Für mich ist Godzilla kein Weibchen. :D

                Kommentar


                • #9
                  Danke, Du hast mit dem Geschlecht schon recht, ich bin jetzt mal etwas Macho und behaupte Autos machen gerne mal zicken und da Frauen dito, ist bei mir die Sky auch weiblich. ;-) Da mich dies wiederum reizt liebe ich beides!!!
                  Jetzt bleibt nur zu hoffen mein Gedankengang ist plausibel :D

                  Allen noch einen schoenen Tag!

                  Kommentar


                  • #10
                    Für mich ist es immer noch "EIN" Skyline und "EINE" Supra =)

                    Kommentar


                    • #11
                      So siehts aus. Skyline = männlich; Supra = weiblich (verdankt ihren Namen auch einer japanischen Göttin oder so)

                      Aber nun gut, mach was schönes aus deinem GT-R, etwas Arbeit ist an den Autos ja immer nötig

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                        ...
                        Beim Lesen deines Posts hat mich die weibliche Anrede allerdings irgendwie jedesmal verstört. Für mich ist Godzilla kein Weibchen. :D
                        Witziger weise ist Godzilla ein weibchen das ihre Jungen/Eier beschützen will.

                        Btt schöner Sky, die "Banderole" hinten find ich super, hat was Mopar mäßiges .
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          lol, Bildungslücke meinerseits :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke, war ursprünglich nur eine spontane Notloesung um links da Schluesseltattoo zu überdecken. Werde es aber selbst nach der irgendwann folgenden Lackierung beibehalten. War ein spontaner Einfall!

                            Kommentar


                            • #15
                              Samma Roland, ist das nicht der Sky, der schon etwas länger bei MPS stand?

                              Sieht genauso aus und die Mods sind auch die gleichen.

                              btw: Hab Dein Lenkrad schon verpackt.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X