Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus der Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Starker Schlagschrauben bis 2000NM Lösekraft also ging wie warme Butter:-))

Kommentar

Ja, wenn man mit dem Schlagschrauber hinkommt, ist das ne gute Sache. Blöderweise hast du im eingebauten Zustand da beim RB26 keine Chance..da ist einfach zu wenig Platz.

Kommentar

Ja habe einen 2ten Motor welcher ja nicht im eingebautem Zustand ist:-) und somit alles Tip Top bearbeitet werden kann.

Kommentar

Hallo Zusammen

Also bei mir hat sich Planmässig leider einiges geändert und das gleich als ich die ganzen Motorteile bekommen hatte usw.
          Sieht selbst. Da ich mich entschieden habe den Wagen nicht mehr aufzubauen und nun an die Börse geht (könnt Ihn ja kaufen:-))
          Ich habe nun einen Teile Tread eröffnet über die Teile welche ich noch bei mir zuhause rumfliegen habe:-)

Kommentar

uiii fies... mein beileid, hab die Bilder bereits auf der Page der Kapo SG gesehn. Hoffe das zumindest die Versicherungsdeckung "ausreichend" ist.

Kommentar

Spreche ebenfalls mein Beileid aus! Das ist ja fies

Kommentar

Jaja komme klar damit:-)

Kommentar

Hui, was ist denn passiert ?

Kommentar

Naja hat mich der eine übersehen und ist von der Nebenstrasse bei mir in die Hauptstraße gekommen und dann hat geknallt:-)

Kommentar

Oh, das fieß :( hatte ebend mal bei Kapo SG in facebook geschaut und dann auch noch so nen drecks kleinwagen :D
                      Wie gehts nun weiter, neuer Sky ?

Kommentar

Lädt...
                      X