Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Je nach dem wann Marcel mit meinem baby fertig ist könn wir uns ja ma zu ner ausfahrt treffen. Wohne auch in SG und mein gutes Stück wartet bei A&M nur noch auf seine fertigstellung ...
Hmmm klingt ja sehr Interessant.
Welcher GTR 34 ist es denn?
Da ich immer wieder bei Marcel vorbeidüse weil ich ja nur 2 Dörfer weiter Wohne muss ich den wohl genauer inspizieren:-)
Ich bin in 2 Wochen wieder bei Marcel mit meinem kleinen und wird dann hoffentlich komplett mal abgeschlossen.
Also hat sich bei mir wieder ein bisschen was getan sieht selbst:-))
Mittlerweile hat die grössere Benzinpumpe Ihren Platz gefunden wie auch der Upgrade Turbo von AET mit neuen Leitungen.
Das wahren ja 4 "gegelige" Stunden welche ich mit dem Ausbau und Einbau verbracht habe:-)
Jetzt müssen die Sard Düsen noch Ihren Platz finden und das Steuergerät gewählt werden, dann gehts dann auch schon aufs Mappen.
Also halte euch auf dem Laufenden.
Natürlich ohne gross Gewalt anzuwenden.
Da ich das Service Heft wirklich von oben nicht unten studiert habe und diese Schraube einfach nicht loskriege.
Bitte um schnellst mögliche Antwort, Danke.
Kommentar