Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas' R34 GT-R Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    joker69

    sehe eigentlich keinen grossen unterschied ob ich jetz einen gtt oder gtr mit zulassung will......kommt auf das selbe vom aufwand her. =)
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • #62
      Hallo Zsammen, bin der NEUE aus Köln,

      wer weiss was über die Farb-Codierungen die der Skyline hat, oder wo kann man nachlesen, welche Reparaturlackhersteller hier zulande diese Farben anmischen?

      Die global Player in diesem Segment sind bekanntlich DuPont Chemicals und ICI Paints

      Gruß Ralf

      PS: habe mal den ganzen Blog durchstöbert und da sind die Antworten ja fast gegeben

      Da werde ich mal wohl mit meiner EX Kontakt aufnehmen müssen, wenn mein Skyline zugelassen ist, den sie ist bei DuPont beschäftigt.......hofft mit mir mit, das ich Sie auftaue und vielleicht was exklusives bei rumkommt....PR-mäßig für SKYLINE-Forum Members.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #63
        So jetzt mal wieder zu meinem Thema zurück ;)

        Hab noch paar Unterhaltungsfilmchen vom Trip und zu Hause beim umparkieren( Ja das ist bei nem R34 definitiv ein grund gefilmt zu werden! xD)







        Kommentar


        • #64
          Perverser Sound....Alter ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Nicht schlecht nicht schlecht!
            Schönen Hof haste da vor der Garage 8o

            Kommentar


            • #66
              Super schöner Skyline
              echt top

              よろしくね

              Kommentar


              • #67
                ich beneide dich supper sound und geile farbe :beten:

                Kommentar


                • #68
                  Original von Skyline GT-R V-Spec N1

                  Schönen Hof haste da vor der Garage 8o
                  Wie erkennst du das im Dunkeln? =)

                  Wollte eigentlich noch nen Filmchen machen auf der letzten Ausfahrt , aber war zu dunkel und man sah GAR NIX'^^ leider. Aber werden schon noch Neuerungen kommen ;) Halte euch auf dem laufenden^^

                  Kommentar


                  • #69
                    sag mal ist das single turbo conversion? seh da nur einen Luffi
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #70
                      Original von AlienWorkshop
                      sag mal ist das single turbo conversion? seh da nur einen Luffi
                      Ne, das Bild is da nur fertig^^ da is noch n rohr.Sind 2 Airnix (Trust) drin

                      Hät mir nicht so gepasst mit einem Turbo. Wäre zwar auch mal was bei nem Projekt, aber nicht bei dem ;) Jetzt isser Tiptop "balaciert" nicht so krasses turboloch aber reisst wie sau xD
                      Zuletzt geändert von Grievas; 13.06.2010, 16:32.

                      Kommentar


                      • #71
                        Original von Grievas
                        Original von Skyline GT-R V-Spec N1

                        Schönen Hof haste da vor der Garage 8o
                        Wie erkennst du das im Dunkeln? =)

                        Wollte eigentlich noch nen Filmchen machen auf der letzten Ausfahrt , aber war zu dunkel und man sah GAR NIX'^^ leider. Aber werden schon noch Neuerungen kommen ;) Halte euch auf dem laufenden^^
                        Wenn du wüsstest :P
                        Aber top dein R34!

                        Kommentar


                        • #72
                          So da musste ich ja lange graben nach meinem Thread *grins*

                          Hab jetzt da mein 32er wiedermal steht auch am 34er angefangen mit umbauten für die Zulassung.

                          So wollte ich mit nem Kollegen 2 Vorkats in die Downpipe schweissen, jedoch haben wir da nen kleinen denkfehler gemacht und TADAA...die scheisse passt nicht xD

                          Aber wenn die Downpipe mal dran ist und Kleinigkeiten wie Nebelschlussluchte ect. kann ich auch endlich mal mit dem 34er anfahren bei den lieben Leuten der Behörden :D

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #73
                            Hast du schon Infos zur Dachlast? xD
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #74
                              Alter falter, so ein Schatz ist in deinem Keller vergraben.
                              Respekt, sieht und hört sich mega gut an.
                              Dann mach den mal wacker fertig!!!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Grievas Beitrag anzeigen
                                Aber wenn die Downpipe mal dran ist und Kleinigkeiten wie Nebelschlussluchte ect. kann ich auch endlich mal mit dem 34er anfahren bei den lieben Leuten der Behörden :D

                                Gruss
                                Ich glaub die schmeißen dich rauß und erteilen dir Hausverbot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X