Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike's neuer alter R32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der gtr hat front torque auch im tacho selber, da wo beim gts die ladedruck anzeige ist.

edit: sry, bin was müde heute xD habs gerade gesehn, wurde ja schon erwähnt
    Gruß aus Kölle!

Kommentar

muss jetzt erstmal hinten die radläufe machen bevor da der gammel richtig anfängt,
      in dem zug lackier ich die kiste gleich komplett um :-)

Kommentar

Ach dann warst du das neulich in Herxheim der meinem Kumpel (schwarze MK4) entgegen gefahren ist.^^ Schönes Auto, gratuliere zum Kauf. Und geile Story^^
        黒八十から八

Kommentar

Glückwunsch zu dem tollen 32er, sieht echt gut aus! Welche Farbe soll er denn kriegen?
          An solche Geschichten wird man sich ewig erinnern :)

Gruß Sven

Kommentar

ja, in herxheim wahr wohl ich :-P

farbe soll viola pearl oder wie das heißt werden....sehr dunkles lila/schwarz perleffekt

Kommentar

Glückwunsch und allzeit gute fahrt
              zwar silber aber geiles Auto.

Kommentar

Zitat von mikekorn Beitrag anzeigen
                ja, in herxheim wahr wohl ich :-P

farbe soll viola pearl oder wie das heißt werden....sehr dunkles lila/schwarz perleffekt
                schön Spritzfertig von der Lackbörse?^^

Kommentar

hab den lack mal nur dort gesehn....
                  ich muss mal da nachfragen wo ich sonst die lacke anmischen lasse

Kommentar

Hoffe du hast nen fähigen Lackierer, der dir von spritzfertigen Gebinden abrät ;)

Kommentar

ich hab ein autohaus übernommen und natürlich is unser lackierer fähig ;-)
                      er hat auch gemeint, dass wir erstmal guggen obs den lack nicht anders gibt :-P

Kommentar

Zitat von mikekorn Beitrag anzeigen
                        ich hab ein autohaus übernommen und natürlich is unser lackierer fähig ;-)
                        er hat auch gemeint, dass wir erstmal guggen obs den lack nicht anders gibt :-P
                        Richtige Entscheidung, guck lieber mal ins Programm von Standox, DeBeer ect...

Kommentar

Sollen die Lacke von der Lackbörse nicht gute sein oder?

Kommentar

Es geht um Spritzfertige Produkte, die sind schon verdünnt, meistens aber in Richtung maximale Streckgrenze...

Hinterher benötigst du mehr Material für die selbe Deckkraft und ggf hast du Pech und es läuft.

Lieber selber mischen.

Kommentar

dann brauchst auch den klarlack von denen und alles....
                              ich hab mir sagen lassen, dass man verschiedene lacksysteme nicht kombinieren sollte

Kommentar

Ist meiner Meinung nach Quatsch, ich lackiere zB schon ewig mit DeBeer Lacken + DeBeer Verdünnung und Standox HS Klarlack.

Bei den Basislacken von DeBeer stimmt einfach der Preis und Standox hat meiner Meinung nach den geilsten Klarlack.

Kommentar

Lädt...
                                X