nice, dann viel Spaß und zwischenfallfreie Fahrt :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
may i introduce you... J's R32 GTR..'s
Einklappen
X
-
Hi Jan !
Herzlichen Glückwunsch und Riesen-Respekt !
Da werde ich gleich wieder neidisch und bereue den Verkauf, aber Du weisst ja, dass der Lagerschaden mich zum völlig miesen Timing erwischt hat.
So langsam habe ich mich an mein Opa-Auto gewöhnt. Die Automatik schaltet meistens zielsicher (nur im R-Modus) und ich erwische mich dabei, immer weniger die Schaltwippen zu benutzen. Bei kalten Tagen ist die Sitzheizung schon sehr schön. Und der V6-Sound ist zwar nicht mit dem RB26 zu vergleichen, aber ab 5000rpm (Redline leider schon bei 7000rpm) klingt er schon cool. Das Auto ist zwar mit über 1700kg objektiv schwer, aber beim Fahren merkt man es nicht. Was man nicht schön reden kann: endloser Wendekreis, sehr schlechte Übersichtlichkeit, kein Understatement. Besser ist allerdings die Drehmoment-Entfaltung. Durch die 3,8l Hubraum werden die 750Nm ohne Zugkraft-Unterbrechung wirklich humorlos-brutal auf das verbesserte ATTESA losgelassen. Was ich auch brauchte: bisher keinerlei Probleme: anlassen, warm fahren, Vollgas, Spaß in den Backen, kalt fahren, abstellen, durchatmen, pures Glück !
Kommentar
Kommentar