Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

may i introduce you... J's R32 GTR..'s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Farbe für Ventildeckel etc sieht klasse aus, magst du mir sagen, welcher Farbton das ist?

Kommentar

Werden ja echt immer mehr hier in Kaiserslautern :D. Aber echt geile Kiste, thumbs up =)

Grüße

Koray

Kommentar

Hi, Danke!

Sicciaro, das ist wie lulatsch schon vermutet hat von VHT das Burned Copper SP402.

Zur Hochzeit, die wurde vertagt. Heute hat gar nichts, auch nicht im Ansatz geklappt oder funktioniert wie geplant.

Die RC Duesen sind auch nicht fuers originale Fuelrail, sondern die sind zu kurz und auch leicht anders was die Aufnahme und alles angeht.. Crap :(
        Von den Antriebswellen manschetten die Rainer noch bestellt hatte passt auch nicht eine einzige.

Da waer ich heut lieber zuhaus geblieben.

Wenigstens, Ansaugbruecke ist dran, und der Zahnriemen drauf und kleinigkeiten wie Sandwichplatte drin und Oelkuehlerleitungen fertig gemacht.
        Schoenes WE wuensch ich!

Jan

So kleines Update :)
        Die Duesen kommen so rein das ist alles im Rahmen hab mich Jonne kurzgeschlossen.
        Antriebswellenmanschetten habe ich jetzt alle 4 vorne bestellt.
        2x QJB247 fuer aussen
        1x QJB243 fuer links innen
        1x J2861017 fuer rechts innen

Kommentar

Hi Leute!

Gibt auch wieder was neues, Motor ist drin aber richtig rein gewollt hat er nicht haha :D
          Die D2 Bremse ist installiert, und entlueftet mit neuer Motul 5.1.
          Nismo Nehmer Zylinder montiert und entlueftet.

Dann habe ich mal zwei stunden Investiert da der Kruemmer einen leichten Riss hat und ich so den Turbo im eingebauten Zustand mit Sammt dem Kruemmer ausbauen musste.

Was jetzt noch ansteht ist den Servo Tank umverzulegen, den Oel Kuehler einzubauen, Ventildeckel drauf, Riemen drauf, Stossstange dran, LLK rein und alles fertig verkabeln, noch paar Leitungen anfertigen zur Ladedruckregelung, schauen wie ich die Z32 mafs und Apexi Filter unter bekomme, Antriebswelle fertig machen usw.

Also schon noch so einiges... Aber ist ja noch Zeit bis naechsten Monat. Am 16.03. hab ich einen Termin fuers Mapping beim Jonne :)

Hoffen wir mal das alles weitere etwas reibungsloser uber die Buehne geht.

Schoenen Sonntag euch allen!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Schön schön mach das ordentlich. :-)
            sigpic

Kommentar

*meeeeehr* =) Gibts Updates?

Kommentar

Hi!

Ja gibt kleine Updates, ich habe doch noch so einiges mehr machen muessen wie erwartet, aber ich denke morgen sollte es zum "first start" kommen :wohoo:
                Hab das Hicas jetzt komplett raus, incl aller Leitungen auch den Hicas Bereich still gelegt der Servopumpe, muss jetzt noch den Servo Tank verlegen und die dazugehoerigen Leitungen. Dann noch ein einige "Kleinigkeiten" und dann heist es Daumen druecken :)

Bilder usw kommen dann, hab mich in letzter Zeit drauf konzentriert voran zo komen und wie ich welche Probleme loese, sind kaum welche entstanden :/

Lg,
                Jan

Kommentar

Hast du den zweiten Anschluss einfach mit einem Blindstopfen dicht gemacht oder wie hast du das gelöst?

Kommentar

Echt der Hammer diese Fotodolumentation! Da wünsche ich mir jedesmal ein Mechaniker zu sein und das alles selbst machen zu können wenn ich sowas seh^^
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Danke danke :)

Jein socrates, ich hab die Pumpe zerlegt und die Blättchen entfernt die für den Aufbau des Drucks zuständig sind, die Pumpe verschlossen und dann den Ausgang mit einer Schraube und O-Ring verschlossen. Nur Schraube rein würde dazu führen das die Pumpe überhitzt hab ich gelesen.

Gruß,
                      Jan

Kommentar

Sehr gut, danke für die Info. Stand vor dem gleichen Problem, hab dann aber einfach eine Pumpe vom 33er genommen ;)

Kommentar

Hab ne kleine Nachtschicht eingelegt, er lebt :)
                          First Start war erfolgreich!

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, dann gehts ans einfahren "yeah"!

Kommentar

Nach einigen weiteren Stunden bin ich auch ein paar Stunden gefahren am WE. Leider ist an einem Schlauch etwas Kuehlwasser ausgetreten und ich musste das erst beheben, danach waren die Schilder abgelaufen. Dann kam der Schnee mal wieder zum Zug und als Reslutat habe ich meinen Termin zum mapping verlegt auf den 26.03.

Der Motor lauft super, und der Wagen klingt geil macht richtig spass, naturlich noch in Opa Mode und max. 0.4 bar bis jetzt.
                            Alles hat soweit mehr oder weniger Reibungslos geklappt. Habe hier noch ein paar Bilder fuer euch von Sonntag und Mittwoch :)

Diesmal etwas groesser die Bilder :)

Kommentar

Hauptsache du siehst Erfolge für deine Arbeit
                              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Mahlzeit!

Nach ner Weile melde ich mich auch mal wieder :)
                                Ist einiges passiert, der Wagen wurde eingefahren, erfolgreich und wunderherrlich von Jonne @ Skyengineering gemappt und er bereitet mir immer wieder eine heiden Freude wenn ich mich hinters Steuer klemme

Das OS-Giken close gear Kit ist mir zu kurz werde mich davon trennen, sowie von vielen anderen Teilen und dem silbernen R32.

Was das mit den Thumnails ist weis ich nicht, wenn ich sie im Vorschau Modus oder waehrend der Bearbeitung anklicke funktioniert es das Bild im Vollbild Modus zu sehen, wenn das Posting fertig ist nicht, Links Automaisch umwandeln habe ich auch probiert zu de/aktivieren hat alles nichts geholfen.

Hier ein paar Bilder!

Kommentar

Lädt...
                                X