Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OEM GTR Scharniere

Kommentar

• Aber die Haube passt nicht so wie ich will!
      Jemand eine Idee?

Kommentar

• Ist das eine Haube für nen Gtt oder Gtr?
        Ist dein linker Kotflügel schon richtig montiert? Weil der Spalt zwischen Kotflügel und Haube ist ja auch Jenseits von Gut&Böse...

Edit: Wieder was dazu gelernt;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• "Heute kam auch noch meine Knightracer Lieferung. Die Qualität ist ein Traum.
          - Carbon Haube Nismo Z-Tune Style
          - hohe Spoiler Füße aus Carbon "

Kommentar

• Es gibt immernoch keine GTR & GTT Scheinwerfer - Trotz des unterschiedlichen Innenlebens und mehreren kleinen Unterschieden im Aussbereich sind sie alle Formgleich!

Kommentar

• Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
              "Heute kam auch noch meine Knightracer Lieferung. Die Qualität ist ein Traum.

Dacht ich mir auch ^^
              Sicher das du die GTT Haube gekauft & auch bekommen hast?
              Delete me.

Kommentar

• Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
                Hat nix mit sparen oder sonst was zu tun komme locker auf den selben Preis raus was ein GTR kostet! Ich will einen einmaligen GTT haben! Wenn du das so siehst bitte, ich net.
                ok...
                wäre es da nicht einfacher gewesen einen gtr zu kaufen und die allradwelle auszubauen? wären dann ca. 10 minuten arbeit gewesen für dein unikat :-D

die spaltmaße sind allerdings echt übel, der linke kotflügel passt ja gar nicht von den maßen her, da kannste ja den finger reinstecken am scheinwerfer. dachte die wären mittlerweile besser...

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

• Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  Ist das eine Haube für nen Gtt oder Gtr?
                  Ist dein linker Kotflügel schon richtig montiert? Weil der Spalt zwischen Kotflügel und Haube ist ja auch Jenseits von Gut&Böse...

Edit: Wieder was dazu gelernt;-)
                  Kotflügel nicht mal angefangen hat 0 mit vorne Zutun das Sie nicht passt

Kommentar

• Kot hab ich nicht mal angefangen anzupassen um die geht es nicht mal mit um vorne über den Lichtern sonst um nichts.

Kommentar

• Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                      Dacht ich mir auch ^^
                      Sicher das du die GTT Haube gekauft & auch bekommen hast?
                      Ich hab eine GTR Haube! Keine GTT.

Kommentar

• Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
                        "Heute kam auch noch meine Knightracer Lieferung. Die Qualität ist ein Traum.

Qualität ist auch ein Traum! Hätte ich sie nicht drauf lol

Kommentar

• Umsonst voll die Gedanken gemacht xD das schloss ist das Problem haha

Kommentar

• Kannst du das genauer erklären ? Auf den Bildern sieht der Abstand zwischen Schloss und Bügel schon sehr groß.
                            Außerdem liegt die Haube auf den Scheinwerfern außen auf, nicht aber innen. Wird die dann regelrecht runtergebogen, oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Kommentar

• Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
                              Ich hab eine GTR Haube! Keine GTT.
                              Ich kann mich irren, aber ich meine hier im Forum gelesen zu haben das der GTR eine andere Haube hat als der GTT von den Maßen her.

Deshalb habe ich nachgefragt.
                              Kann mich aber auch täuschen.
                              Delete me.

Kommentar

• Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                                Kannst du das genauer erklären ? Auf den Bildern sieht der Abstand zwischen Schloss und Bügel schon sehr groß.
                                Außerdem liegt die Haube auf den Scheinwerfern außen auf, nicht aber innen. Wird die dann regelrecht runtergebogen, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
                                Ich habe jetz bei nissan ein GTR Schloss bestellt.

Ich Pass erst mal Kotflügel und Front an dann passt die Haube auch :)

Kommentar

Lädt...
                                X