Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ist das eine Haube für nen Gtt oder Gtr?
Ist dein linker Kotflügel schon richtig montiert? Weil der Spalt zwischen Kotflügel und Haube ist ja auch Jenseits von Gut&Böse...
Es gibt immernoch keine GTR & GTT Scheinwerfer - Trotz des unterschiedlichen Innenlebens und mehreren kleinen Unterschieden im Aussbereich sind sie alle Formgleich!
Hat nix mit sparen oder sonst was zu tun komme locker auf den selben Preis raus was ein GTR kostet! Ich will einen einmaligen GTT haben! Wenn du das so siehst bitte, ich net.
ok...
wäre es da nicht einfacher gewesen einen gtr zu kaufen und die allradwelle auszubauen? wären dann ca. 10 minuten arbeit gewesen für dein unikat :-D
die spaltmaße sind allerdings echt übel, der linke kotflügel passt ja gar nicht von den maßen her, da kannste ja den finger reinstecken am scheinwerfer. dachte die wären mittlerweile besser...
Ist das eine Haube für nen Gtt oder Gtr?
Ist dein linker Kotflügel schon richtig montiert? Weil der Spalt zwischen Kotflügel und Haube ist ja auch Jenseits von Gut&Böse...
Edit: Wieder was dazu gelernt;-)
Kotflügel nicht mal angefangen hat 0 mit vorne Zutun das Sie nicht passt
Kannst du das genauer erklären ? Auf den Bildern sieht der Abstand zwischen Schloss und Bügel schon sehr groß.
Außerdem liegt die Haube auf den Scheinwerfern außen auf, nicht aber innen. Wird die dann regelrecht runtergebogen, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Kannst du das genauer erklären ? Auf den Bildern sieht der Abstand zwischen Schloss und Bügel schon sehr groß.
Außerdem liegt die Haube auf den Scheinwerfern außen auf, nicht aber innen. Wird die dann regelrecht runtergebogen, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Ich habe jetz bei nissan ein GTR Schloss bestellt.
Ich Pass erst mal Kotflügel und Front an dann passt die Haube auch :)
Kommentar