Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paar Bilder mit der neuen Front.

Kommentar

Spart man viel durch einen GT-T umbau auf GT-R,

weil ich würde sowas nicht machen, entweder man hat einen GT-R oder man lässt es
      sigpic

Kommentar

Hat nix mit sparen oder sonst was zu tun komme locker auf den selben Preis raus was ein GTR kostet! Ich will einen einmaligen GTT haben! Wenn du das so siehst bitte, ich net.

Kommentar

Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
          Hat nix mit sparen oder sonst was zu tun komme locker auf den selben Preis raus was ein GTR kostet! Ich will einen einmaligen GTT haben! Wenn du das so siehst bitte, ich net.

Wenn du n einmaligen GTT willst ist das GTR Kit schonmal der falsche Weg ;). Mir ist total egal ob mein Auto einmalig ist solang es mir gefällt ^^

Kommentar

Mir doch auch egal obs andren Leuten gefallt, meisten haben alle GFK scheisse ich net. Nur OEM und Carbon ;)

Kommentar

Die Kotflügel sind OEM, bzw Karbon?

Kommentar

Kot sind GFK Les oben da steht es das vorne und hinten die Kotflügel GFK bleiben!

Kommentar

Zitat von chris1991 Beitrag anzeigen
                  mir doch auch egal obs andren leuten gefallt, meisten haben alle gfk scheisse ich net. Nur oem und carbon ;)
                  Zitat von chris1991 Beitrag anzeigen
                  kot sind gfk les oben da steht es das vorne und hinten die kotflügel gfk bleiben!
                  aha!!

Kommentar

Und trotzdem kein Allrad etc...
                    Hättest direkt nen GTR kaufen sollen statt Ihn umzubauen.
                    GTT's mit GTR look sind ja nicht gerade selten ;)
                    Delete me.

Kommentar

Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                      Und trotzdem kein Allrad etc...
                      Hättest direkt nen GTR kaufen sollen statt Ihn umzubauen.
                      GTT's mit GTR look sind ja nicht gerade selten ;)
                      Wohl war, ich mein, ich verfolge auch das Projekt auf Facebook und finde es auch gut zu sehn wie sich das Auto verändert.
                      Wenn man die Bilder sieht kann man sich auch ungefähr ein grobes Bild von dem Aufwand machen der dahinter steckt.

Kommt halt immer drauf an was man für einen Aufwand betreiben möchte, hätte mir dann auch eher einen GT-R geholt,
                      da dort vom Bodykit nicht wirklich Arbeit mit Anpassen etc... auf einen zukommt.
                      Aber jedem das Seine.

Um zu der "Gfk Scheiße" mal was zu sagen, finde die Aussage eine Frechheit.
                      Nicht jeder möchte oder kann teures Carbonzeugs an seinem Auto verbauen und wann man die meiste Zeit das Auto
                      auf der Straße bewegt, braucht man auch kein Carbon.

Von daher finde ich, sollte man sich mit so Äußerungen zurück halten, nur weil man am eigenen Auto Carbon verbaut hat.
                      Bringt einem im normalen Straßenverkehr eh nichts, bezüglich der Gewichtsersparnis.
                      lg Dr!ver

Kommentar

Ich meinte nur mit GfK scheisse den Kram der nicht passt. Wie meine Kotflügel und Schweller.

Mir macht es Spaß ein Auto umzubauen deshalb habe ich auch den GTT. Was will ich denn am gtr groß machen? Bodykit is komplett wie ich es haben will. Vll ne Carbon Haube und Heckdeckel und Felgen.

Kommentar

Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                          weil ich würde sowas nicht machen, entweder man hat einen GT-R oder man lässt es
                          Sorry, aber wenn ich sowas lese...
                          Du bist 17, hast noch keinen Führerschein geschweige denn ein Auto und machst hier einen auf Moralapostel?

Ich würd mal lieber kleinere Brötchen backen, wenn du irgendwann dein Auto hast und was dran geleistet hast kannst du ja mitreden, denn auch wenn es nicht jedem gefällt wenn jemand einen GTT auf GTR Optik umbaut kannst du mal ein bisschen Respekt zeigen vor dem was Chris da macht.

Und Nein ich kenne den Chris nich persönlich, ich finds aber total scheiße wenn jemand hier über die Arbeit herzieht der selber noch kein Auto hat und sicherlich auch nichmal weiß was da für Arbeit, Geld und Zeit drin steckt.
                          sigpic

Kommentar

Spart man viel durch einen GT-T umbau auf GT-R,

Hier den dicken raushängen lassen, aber im Vorstellungsthread schon mit Papa´s Kohle spekulieren

Ansonsten hoffe ich ja das mir meine Eltern mit 18 etwas Geld geben für ein Auto, denke mal das geht klar, spätestens wenn ich einen guten abschluss habe...
                            BTT: Du machst da einen sehr sauberen Job, Chris! Wahnsinn was du da an Arbeit reinsteckst.
                            Ich habe mich auch bewusst gegen einen GTR und für den GTT entschieden und das nicht nur wegen des Geldes...
                            Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das Meiste^^
                            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ich meinte nur mit GfK scheisse den Kram der nicht passt. Wie meine Kotflügel und Schweller.

Mir macht es Spaß ein Auto umzubauen deshalb habe ich auch den GTT. Was will ich denn am gtr groß machen? Bodykit is komplett wie ich es haben will. Vll ne Carbon Haube und Heckdeckel und Felgen.
                              OK, das ging aus deinem Beitrag nicht raus, dass es wegen den Anpassungsarbeiten gesagt wurde.
                              Klang halt so, als gelte dass im Allgemeinen.

Wenn dir der GTT besser gefällt ist das auch vollkommen ok, jeder soll sich das Auto holen bzw. die Version eines Modells,
                              welches einem am besten gefällt. Ob es sich vom Geld her rechnet, wie hier beschrieben wurde steht ja auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Ansonsten aber noch viel Erfolg bei deiner Arbeit. :)
                              lg Dr!ver

Kommentar

sehr schön! die arbeit kann sich sehen lassen. wenn ich dann mal ein Sky mein nennen kann würde ich mir höstens die GTR front verbauen , das ist mir ein deutig zuviel arbeit ^^

Kommentar

Lädt...
                                X