Hallo Zusammen,
würde gerne heute meine Black Pearl vorstellen. Viele kennen Sie wohl schon aber noch nicht die schönen Hände in der Sie sich befindet.
Ich war noch bis vor kurzem S2000 Fahrer jedoch hat uns der Motor und das Autohaus getrennt. Das ganze Jahr nur Probleme mit dem Ölverbrauch gehabt. Kurz und Knapp, nach langem hin und her hat das Autohaus mein S wieder zurück genommen.
Nen Kollege von mir meinte dann, er kennt jemand der sich mit Skylines auskennt und brachte mich zum Andy. So nahmen die Dinge dann seinen lauf und nur paar Tage später saß ich im Zug nach Dresden :). Ich steige aus dem Zug aus und sehe schon die Black Pearl. EIN SCHWARZER NISSAN SKYLINE R33 GT-R mit goldenen Felgen, man hab ich Augen gemacht, war wohl liebe auf den ersten Blick :).
Der Verkäufer war super nett. Dani hat mir alles wichtige über das Fahrzeug erzählt, wirklich super. Gesehen-->Gefahren-->Gekauft und ab nach Stuttgart :)
Zu den Daten vom Fahrzeug:
Fahrzeug wurde 2007 aus Tokyo importiert.
BJ: 1995
aktuelle Ausstattung:
Kakimoto Downpipe
Fujitsubo 3,5" ab Kat
Fujitsubo Giken Endschalldämfer
Tein Type Flex Control Master Driving Spec Gewindefahrwerk
V-Spec Heckscheibe
Advan Racing RGII Gold 18" Felgen mit 265/35 R18 rundum
Blitz Power Induction Twin Kit
Nismo 400R Bodykit mit Diffusor
Nismo Super Coppermix Twinplate Kupplung
Japspeed Engine Damper
Blitz Turbotimer
GReddy RS Blow Off
Mine`s Tacho
Aktuelle Arbeit für April wenn das Monster wieder aus der Halle kommt:
Nismo Schaltknauf
8-Kolben Bremssattel von Mercedes Benz S600 Performance Paket
Bremsscheiben vom 350Z an der Vorderachse
Noch zu tun:
700cc Injectors
2x HKS 2530 Turbos
Boost Controller
und mal schaun was noch dazu kommt :)
Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit meiner Black Pearl haben werde :)
würde gerne heute meine Black Pearl vorstellen. Viele kennen Sie wohl schon aber noch nicht die schönen Hände in der Sie sich befindet.
Ich war noch bis vor kurzem S2000 Fahrer jedoch hat uns der Motor und das Autohaus getrennt. Das ganze Jahr nur Probleme mit dem Ölverbrauch gehabt. Kurz und Knapp, nach langem hin und her hat das Autohaus mein S wieder zurück genommen.
Nen Kollege von mir meinte dann, er kennt jemand der sich mit Skylines auskennt und brachte mich zum Andy. So nahmen die Dinge dann seinen lauf und nur paar Tage später saß ich im Zug nach Dresden :). Ich steige aus dem Zug aus und sehe schon die Black Pearl. EIN SCHWARZER NISSAN SKYLINE R33 GT-R mit goldenen Felgen, man hab ich Augen gemacht, war wohl liebe auf den ersten Blick :).
Der Verkäufer war super nett. Dani hat mir alles wichtige über das Fahrzeug erzählt, wirklich super. Gesehen-->Gefahren-->Gekauft und ab nach Stuttgart :)
Zu den Daten vom Fahrzeug:
Fahrzeug wurde 2007 aus Tokyo importiert.
BJ: 1995
aktuelle Ausstattung:
Kakimoto Downpipe
Fujitsubo 3,5" ab Kat
Fujitsubo Giken Endschalldämfer
Tein Type Flex Control Master Driving Spec Gewindefahrwerk
V-Spec Heckscheibe
Advan Racing RGII Gold 18" Felgen mit 265/35 R18 rundum
Blitz Power Induction Twin Kit
Nismo 400R Bodykit mit Diffusor
Nismo Super Coppermix Twinplate Kupplung
Japspeed Engine Damper
Blitz Turbotimer
GReddy RS Blow Off
Mine`s Tacho
Aktuelle Arbeit für April wenn das Monster wieder aus der Halle kommt:
Nismo Schaltknauf
8-Kolben Bremssattel von Mercedes Benz S600 Performance Paket
Bremsscheiben vom 350Z an der Vorderachse
Noch zu tun:
700cc Injectors
2x HKS 2530 Turbos
Boost Controller
und mal schaun was noch dazu kommt :)
Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit meiner Black Pearl haben werde :)
Kommentar