Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Black Pearl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine Black Pearl

Hallo Zusammen,

würde gerne heute meine Black Pearl vorstellen. Viele kennen Sie wohl schon aber noch nicht die schönen Hände in der Sie sich befindet.

Ich war noch bis vor kurzem S2000 Fahrer jedoch hat uns der Motor und das Autohaus getrennt. Das ganze Jahr nur Probleme mit dem Ölverbrauch gehabt. Kurz und Knapp, nach langem hin und her hat das Autohaus mein S wieder zurück genommen.

Nen Kollege von mir meinte dann, er kennt jemand der sich mit Skylines auskennt und brachte mich zum Andy. So nahmen die Dinge dann seinen lauf und nur paar Tage später saß ich im Zug nach Dresden :). Ich steige aus dem Zug aus und sehe schon die Black Pearl. EIN SCHWARZER NISSAN SKYLINE R33 GT-R mit goldenen Felgen, man hab ich Augen gemacht, war wohl liebe auf den ersten Blick :).

Der Verkäufer war super nett. Dani hat mir alles wichtige über das Fahrzeug erzählt, wirklich super. Gesehen-->Gefahren-->Gekauft und ab nach Stuttgart :)

Zu den Daten vom Fahrzeug:

Fahrzeug wurde 2007 aus Tokyo importiert.

BJ: 1995

aktuelle Ausstattung:

Kakimoto Downpipe
    Fujitsubo 3,5" ab Kat
    Fujitsubo Giken Endschalldämfer
    Tein Type Flex Control Master Driving Spec Gewindefahrwerk
    V-Spec Heckscheibe
    Advan Racing RGII Gold 18" Felgen mit 265/35 R18 rundum
    Blitz Power Induction Twin Kit
    Nismo 400R Bodykit mit Diffusor
    Nismo Super Coppermix Twinplate Kupplung
    Japspeed Engine Damper
    Blitz Turbotimer
    GReddy RS Blow Off
    Mine`s Tacho

Aktuelle Arbeit für April wenn das Monster wieder aus der Halle kommt:

Nismo Schaltknauf
    8-Kolben Bremssattel von Mercedes Benz S600 Performance Paket
    Bremsscheiben vom 350Z an der Vorderachse

Noch zu tun:

700cc Injectors
    2x HKS 2530 Turbos
    Boost Controller

und mal schaun was noch dazu kommt :)

Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit meiner Black Pearl haben werde :)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RobinB; 29.04.2013, 20:35.
    Es ist unsinnig, einer Schnecke Schnelligkeit beibringen zu wollen...

Nettes Gerät. Gratulation.

Kommentar

Vielen Dank

Kommentar

Ai ai ai
        finde das das schwarz mit dem gold RICHTIG was her macht
        Gratuliere

Kommentar

Schicke Bremse, ist das die vom R35?

Kommentar

Ist zwar eine Gute Bremse, die du da verbaut hast, aber Iwie wirkt sie in der Farbkombi billig.

Kommentar

Der Bremssattel is vom Mercedes Benz S600 Performance Paket.

Hatte noch keine Zeit/lust den kompletten Sattel umzulackieren :D. wollt erst mal so testen ob alles passt wie es soll ;)

Kommentar

Passen denn die Beläge auf die Scheibe? Das sieht so überdimensioniert aus. Hatte die gleichen Sättel jedoch mit 380er Bremsscheiben aber das paßte nicht mit meinen Felgen. Sind doch 8Kolben oder?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich sollte erstmal richtig lesen
                  Aber glaube die Beläge liegen nicht auf der 324mm Scheibe komplett auf.
                  Ich glaube nicht das die Bremsscheibe lange überleben wird.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Die jetzige Bremsscheiben sind glaub 354 oder sowas. Die lagen no zufällig rum und fürs anpassen und erst mal drauf machen müssen Sie herhalten :D.

Getestet haben wir es mit Nismo 19" und da wars schon verdammt knapp mitm Sattel und mich wunderts, dass ich mit meinen 18ner mega Platz hab.

Kommentar

Die beläge passen zu 100,000000% genau auf die Scheibe :D exakt außenkante/innenkante :D

Kommentar

@ Fuzzy:

wenn Du die Sattel schonmal montiert hast mal ne GANZ BLÖDE Frage,

wie bekomme ich sie eingetragen?

Kommentar

Die Beläge passen genau auf eine 324mm Scheibe? Soweit ich weiß ist der Sattel für eine 360mm Bremsscheibe.
                          Bei der 380mm hat es gerade so gepaßt mit den Bremsbelägen. Aber da ich 3-Teile 19Zoll Felgen habe war nicht genug Platz. Nur beim Andy hat es gepaßt weil seine 19Zoll Einteilig sind.

Mußt du schauen welcher TüV dir da weiterhilft. Im Prinzip ist es total ihrwitzig was der TüV verlangt. Selbst wenn du eine R35 GT-R Bremsanlage verbaust wo der R35 mehr PS hat und schwerer ist wollen die für den TüV einen Nachweis das die Bremsanlage Standhaft ist und gut ist...

Frag mal RHD-Speedmaster.

Was hast du denn an der HA verbaut?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Vorne habe ich 356 scheiben verbaut ;) die HA ist noch Serie.

die neue leistung muss ich ja dann auch eintragen lassen und da trifft sich des gut, werd ich mich mitm RHD in verbindung setzen. Die Grünen sind ja scho halber auf skylinejagt. :D

Kommentar

356mm ist aber nicht 350Z meinst du vieleicht 370Z mit 355mm

HA-Serie? Da paßt die Bremsbalance aber nicht mehr, darauf sollte man achten.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X