Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber das Thema interessiert mich: Was genau hattest Du verbaut und was ist wie kaputt gegangen?
    Alles gut mich interessiert es ja auch [emoji4].

    @Nismo_1312

    Du schon wieder mit so einer Nachricht [emoji14]

    Naja dann lass ich mir neue schicken [emoji28]. Sollten die nicht taugen, dann kommen wohl Tein rein. Die Ikeya hatte ich auch im Auge, hab da allerdings nicht viel zu gefunden was ich an Feedback verwerten konnte, wohl nicht richtig gesucht, deswegen hab i das gelassen.

    Mich intressierren die Kosten nur zweitrangig. Für gutes Material was hält, geb ich auch gern was aus. Ich hab nämlich nicht wirklich Lust alles 2 mal zu machen [emoji6].

    MfG Mario

    Kommentar


    • #77
      ich hatte das driftworks 4-arm-kit in meiner s14a verbaut, sprich diese zugstreben und hinten sämtliche streben.

      einen einbaufehler meinerseits schließe ich aus (viel falsch machen kann man ja nicht), und das einstellen übernahm bei mir jemand aus dem porsche-cup der dort nur fürs fahrwerk einstellen zuständig ist. ich glaube wir haben da 3 stunden nur für die hinterachse herumgetan bis es so war wie ich es wollte. :P im nachhinein betrachtet schwachsinn und völlig übertrieben aber man bildet sich ja oft irgendwas ein was man unbedingt haben muss. :)

      nach der saison (und ich habe den wagen bei gott nicht zu sehr beansprucht) waren sämtliche kugelgelenke aller arme ausgeschlagen. ich habe dann alles wieder auf oem umgebaut weil mir das einfach zu blöd war. ich vermute mal driftworks kauft günstig in china und malt die orange an. vergleich die teile mal mit den blauen die bei dir drin waren, schauen gleich aus. ^^

      ich möchte nochmal betonen dass ich hier nur von meinen erfahrungen sprechen kann und hier nix mies machen möchte, aber dafür ist ja ein forum da. :) was die restlichen driftworksprodukte wie zb. hsd-fahrwerke betrifft kann ich nichts zu sagen.

      gute erfahrungen was pu-buchsen betrifft habe ich mit powerflex/whiteline gemacht. ich persönlich werde bei meinen zukünftigen fahrzeugen ausschließlich oem-streben (nie wieder verstellbare) verwenden und diese mit pu-buchsen neu lagern wenn die originalen kaputt gehen. für meinen "gebrauch" ist das völlig ausreichend, ich hoffe ich konnte helfen. :)

      Kommentar


      • #78
        Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

        Okay, werd das mal beobachten und natürlich Bericht erstatten [emoji4] passt ganz gut, ein Bekannter hat grad Driftworks Arme verbaut.

        Ich bin auch eher auf PU gegangen, weil es für mich völlig ausreicht. [emoji4]

        So nun nochmal abschließend das Thema KZK Nutzung außerhalb der Saison.

        Es ist erlaub. ( Im Rahmen der vom Gesetz vorgeschrieben Nutzung der KZK , Probe-, Prüf-, Überführungsfahrten natürlich )

        Wer dazu Paragraphen etc brauch kann sich bei mir gerne melden. Hab eine Ausführliche Mail der Polizei HH mit allen Paragraphen.


        MfG Mario

        Kommentar


        • #79
          Zitat von nismo_1312 Beitrag anzeigen
          ich hatte das driftworks 4-arm-kit in meiner s14a verbaut, sprich diese zugstreben und hinten sämtliche streben.

          einen einbaufehler meinerseits schließe ich aus (viel falsch machen kann man ja nicht), und das einstellen übernahm bei mir jemand aus dem porsche-cup der dort nur fürs fahrwerk einstellen zuständig ist. ich glaube wir haben da 3 stunden nur für die hinterachse herumgetan bis es so war wie ich es wollte. :P im nachhinein betrachtet schwachsinn und völlig übertrieben aber man bildet sich ja oft irgendwas ein was man unbedingt haben muss. :)

          nach der saison (und ich habe den wagen bei gott nicht zu sehr beansprucht) waren sämtliche kugelgelenke aller arme ausgeschlagen. ich habe dann alles wieder auf oem umgebaut weil mir das einfach zu blöd war. ich vermute mal driftworks kauft günstig in china und malt die orange an. vergleich die teile mal mit den blauen die bei dir drin waren, schauen gleich aus. ^^

          ich möchte nochmal betonen dass ich hier nur von meinen erfahrungen sprechen kann und hier nix mies machen möchte, aber dafür ist ja ein forum da. :) was die restlichen driftworksprodukte wie zb. hsd-fahrwerke betrifft kann ich nichts zu sagen.

          gute erfahrungen was pu-buchsen betrifft habe ich mit powerflex/whiteline gemacht. ich persönlich werde bei meinen zukünftigen fahrzeugen ausschließlich oem-streben (nie wieder verstellbare) verwenden und diese mit pu-buchsen neu lagern wenn die originalen kaputt gehen. für meinen "gebrauch" ist das völlig ausreichend, ich hoffe ich konnte helfen. :)
          Danke für dein Feedback, werde es im Hinterkopf behalten
          Gruß
          Mirko

          Kommentar


          • #80
            So die Sachen sind vom Pulvern wieder da [emoji4]




            Desweiteren hab ich eine B Säulen Abdeckung gefunden, muss die heut Abend nur noch bezahlen und dann bin ich da auch schon wieder etwas weiter [emoji4]


            MfG Mario

            Kommentar


            • #81
              Gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich ein schöner Farbton muss ich sagen.
              Gruß
              Mirko

              Kommentar


              • #82
                Danke Danke [emoji4] kommt noch bisschen mehr in diesem Rot, nicht nur unterm Auto. ;-) passt wunderbar in mein Farbkonzept [emoji4]

                Kommentar


                • #83
                  So ich habs heute auch mal geschaft deine 6 Seiten zu lesen :)

                  Die Bilder sind alle Super, ebenso die Arbeiten und der Flügel ist top :)

                  Was mich derzeit am meisten interessiert ist deine Luftfilter-Verkleidung (Trennwand).
                  Einen spührbaren unterschied wirst du nicht gemerkt haben oder? Sieht aber optisch auch sehr gut aus eigentlich.

                  Falls du deine Alutrennwand gegen eine aus GFK tauscht, dann sag mir mal einen Preis für die aus Alu :D

                  Kommentar


                  • #84
                    Mensch Bazin du musst ja Zeit gehabt heut morgen [emoji28]

                    Danke für die Blumen [emoji4]

                    Will mich hier aber nicht mit fremden Federn schmücken, das meiste an dem Auto hat mein Kumpel gemacht, er muss sich immer mit dem Scheiss rumschlagen den ich so Kauf [emoji28] aktuell ja wieder [emoji4]

                    Ich hätte dafür leider gar keine Zeit/Know-how/Geduld, such dir was aus. [emoji6]

                    Aber paar Sachen hab ich auch gemacht. [emoji4]

                    Das von dir angesprochene "Hitzeschild" hab ich aber, in der tat, selber gemacht. Ist jetzt auch kein Hexenwerk, ob es was bringt weis ich nicht. Ich spüre zumindestens nix.

                    Wichtig ist glaube das man frische/kältere Luft an den Filter führt, was ich mittels der, ehemals, OEM LLK Verrohrung gemacht hab. Ich denke aber das ein geschlossener Kasten sicher effektiver wäre. Ich hab da auch schon ein Gedanken, der noch umgesetzt werden muss [emoji28], mir fehlt leider nur die Zeit im Moment.

                    Hab aber schon Kontakt zu jemandem im Forum aufgenommen der mir Bleche ausschneiden könnte und mir sowas machen würde, allerdings denk er noch, nur das Hitzetrennblech [emoji28], er erfährt aber noch von seinem Glück [emoji4]

                    Naja aus GFK wird das wohl nix mehr, mein Bekannter kommt da irgendwie nicht so in die Puschen und betteln will ich auch nicht.

                    Das Alu ist leider nicht für die Ewigkeit gemacht [emoji28] ein Halter ist mir schon abgebrochen, von daher kann ich es dir leider nich mit ruhigem gewissen geben [emoji6]

                    So abschließend würd ich sagen diese offenen Hitzetrennbleche machen wohl nur Sinn mit:

                    1. komplette Abschottung des Luftfilterbereiches

                    2. Zuluft zum Filter

                    3. gutes wegbekommen der warmen Motorluft, sprich Motorhaube anstellen und/oder Haube mit Abluftschlitzen aller Nismo etc.


                    Ansonsten ist es wohl nur fürs Gewissen [emoji4]

                    MfG Mario

                    Kommentar


                    • #85
                      hehehe okay danke für die info :)

                      und ich seh gerade unsere gemeinsamkeiten ;)
                      ich selbst komme aus dem Bürostuhl-Arbeitsbereich, daher habe ich sowie du, die Ideen und einen guten bekannten für die Umsetzungen :D

                      und bei dem Umbau vor paar Wochen hatten wir eben auch die Idee, das OEM Teil für mehr Frischluft irgendwie mit einzubringen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

                        Hier mal paar Bilder [emoji4]

                        Leider nur Handy.....








                        Ob das klappern behoben ist, weis ich leider noch nicht so ganz. Ich könnte noch nicht Probe fahren. Werd aber am 2.4. Berichten [emoji4] mein Kumpel sagt "da klappert noch was".

                        Ich werd sehen und sollte es noch so sein mal auf ein Dämpferprüfstand fahren, eventuell erfährt man da ja mehr.

                        Am 4.4. hab ich Termin zur Achsvermessung. Dann kann die Saison beginnen. [emoji16]

                        Die Sitze (Form) gefallen mir richtig gut. Allerdings ist der Stoff doch schon ziemlich mitgenommen. Ich hab nun entschieden, sie werden neu bezogen, aber erstmal kommt die neue Wohnung mit meiner Freundin und dann sehen wir weiter.

                        Kommentar


                        • #87
                          Sieht sehr gut aus :D

                          weiter so ^^

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von ej6-power Beitrag anzeigen
                            Sieht sehr gut aus :D

                            weiter so ^^
                            Du goof ;-P

                            Hast gute Arbeit gemacht [emoji4] aber noch bist ja nicht fertig [emoji12]

                            Kommentar


                            • #89
                              Sieht top aus von unten und die Sparco´s gefallen mir auch richtig gut
                              Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                              Kommentar


                              • #90
                                In welcher Farbe/ Mit welchem Stoff möchtest du sie dann beziehen lassen?
                                Gruß
                                Mirko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X