Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielen Dank für das Angebot, dass werde ich zu schätzen wissen Wenn ich mal wieder in Parchim bin, dann sage ich Bescheid ;)
    Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

    Kommentar


    • #47
      So kleines Update, das kaputte Scheinwerferglas wurde durch ein neues ersetzt und war, auch, zum aufbereiten. Hab es heute abgeholt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.



      Leider hat die DHL keinen Cent bezahlt. Aber ist auch egal, will mich da nicht weiter drüber aufregen ;-) ich frag mich nur wofür Transportversicherung gut sein sollen.


      MfG Mario

      Kommentar


      • #48
        Schade! Aber man lernt draus wie 'skrupellos' dann unsere lieben Versanddienstleiter dann doch sein können. Freu mich das ganze mal live zu sehen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
          Schade! Aber man lernt draus wie 'skrupellos' dann unsere lieben Versanddienstleiter dann doch sein können. Freu mich das ganze mal live zu sehen
          So würd ich das nicht sagen.

          Aber sie versuchen sich aus allem raus zu winden. War alles Ordnungsgemäß verpackt, Verpackungschips, Luftpolsterfolie, Doppelstegkarton.

          Aber sie sagen das der Karton zu klein war. Also haben sie Scheinwerfer nicht genug "Futter" drumherum und das sollte bei so empfindlicher Ware der Fall sein.

          Naja dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt ;-)

          Das bekommen wir schon hin Daniel [emoji4] am 12.4 ist in Geestacht Saisonoppening von Marco, da werd ich sicher sein, wenn der Haufen am 1 April anspringt ;D also will ich dein Hobel da auch sehen ;-)


          MfG Mario

          Kommentar


          • #50
            Ah verstehe... Naja gut, das muss natürlich bestens ausgefüttert sein.

            Beim Saisonopen bin ich auf jeden Fall am Start! :D freu mich schon

            Bei dir steht nur eine Zündschlüsselumdrehung im Wege, hab bisschen mehr Mitleid mit mir :D

            Kommentar


            • #51
              So ein Problem hatte ich mit meinen Facelift Rückleuchten für die Celica auch.
              War alle mega gut verpackt als es ankam, ich mach das Paket auf und die Ecke von dem rechten Rücklicht war abgebrochen... Die Bruchstücke lagen alle im Karton.
              Habs bei DHL gemeldet und bekam das Paket dann nach nem Monat zurück. Aber danach kam nie wieder was... -.-
              Delete me.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                So ein Problem hatte ich mit meinen Facelift Rückleuchten für die Celica auch.
                War alle mega gut verpackt als es ankam, ich mach das Paket auf und die Ecke von dem rechten Rücklicht war abgebrochen... Die Bruchstücke lagen alle im Karton.
                Habs bei DHL gemeldet und bekam das Paket dann nach nem Monat zurück. Aber danach kam nie wieder was... -.-
                Das kann daran liegen, das der Versender die Info zur Schadensregulierung bekommt.

                War bei mir so, musste mich mit dem Versender auseinander setzen, die DHL wollte mir keine Infos geben.

                MfG Mario

                Kommentar


                • #53
                  Guten Morgen liebe Leute.


                  So mal ein kleines Update

                  Da ich seid Mitte letzter Saison ein leichtes Klappern an der linken Seite der Vorderachse vernehme, es durch Domlager/Koppelstangen und Spurstangenköpfe tauschen nicht weg gegangen ist und wir es auch so nicht lokalisieren konnten, hatte ich mich entschieden alle Buchsen am Auto neu zu machen. :-/

                  Leider ist finanziell im Moment nur Vorne machbar, hinten kommt in der nächsten Winterpause. Es gibt eben manchmal auch wichtigere Sachen wo man Geld investieren muss ;-)

                  Da nun nahezu alles da ist (außer Stabibuchsen) was ich für den Umbau brauche, wollte ich euch das mal mitteilen.



                  Leider gibt es keine Komplettes Kit für sowas, von daher musste ich ein wenig suchen und quer durchs Beet bestellen, SuperPro bietet schon viel an, aber alles leider auch nicht.

                  So hab ich noch bei Driftworks was geordert und auch was von Whiteline kaufen. Leider hätte Whiteline die Stabibuchsen erst wieder in 3 Monaten parat, von daher hab ich überlegt ob ich die nun von SuperPro kaufe oder doch auf die Whiteline warte? Bin da noch bissel unentschlossen :-/

                  Aber ich denke ich hab mit allen dreien nix falsch gemacht, hoffe das haut gut hin mit dem zusammengewürfelten Haufen :-)
                  Und wenn man schon mal bei ist, neue Traggelenke hab ich auch gekauft.

                  Desweiteren hoffe ich das die Osram leuchtmittel bissel mehr Licht ins dunkle bringen, aber ich glaube mit den Linsen wird das eh nix :D

                  Sitzkonsolen sind auch quasi bestellt, ich muss das Geld nur noch überweisen. ;D

                  Das wars erstmal......


                  MfG Mario

                  Kommentar


                  • #54
                    Wo hast du die Sitzkonsolen gekauft? Und schließt du die Querlenker bei deinem Klappern aus?

                    Kommentar


                    • #55
                      Konsolen bezieh ich über ein Forumsmitglied. Eigenbau.
                      Wie kommst du darauf das ich die Querlenker ausschließe? ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        Hab zwar das klackern selbst nie gehört, aber das wäre so das erste worauf ich getippt hätte. Ich seh sie nicht in deiner "Analyse", deswegen fragte ich. :)

                        Gruß Daniel

                        Kommentar


                        • #57
                          Ach so meinst du das ;-) naja Buchsen dafür sind ja gekauft. Wir haben nix gefunden was irgendwie darauf deuten könnte was da klappert/klackert. Von daher kommen einfach alle Buchsen neu. ;-)

                          Kommentar


                          • #58
                            erstmal schöner wagen, gefällt mir gut, vor allem steh ich auf weiß. :)

                            anscheinend bist du auch so penibel wie ich wenn du gleich alles tauschst.
                            habe bei meiner s14a auch ein klackern links vorne und komme einfach nicht drauf was es sein kann.
                            hab ebenfalls alles getauscht und es ist immer noch. wann tritt es denn bei dir auf?

                            bei mir immer wenn ich zb über einen kanaldeckel fahre oder eine kleine unebenheit.
                            mein erster gedanke war auch domlager, pendelstütze oder traggelenk, die üblichen verdächtigen eben. wars aber nicht, jetzt vermute ich dass der dämpfer generell kaputt ist obwohl er erst eine saison alt ist.
                            Zuletzt geändert von nismo_1312; 11.02.2015, 09:18.

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo nismo_1312

                              Erstmal danke für die Blumen [emoji4]

                              Also penibel schon.
                              Noch mehr wenn man , ums verrecken, nicht drauf kommt was es sein kann ;-)

                              Und an sich ja auch nicht verkehrt. Ich hab den Haufen mit ca 76000 km bekommen, der Stand also mehr in den Jahren wie er gefahren wurde, da kann man ja schon mal die Buchsen wechseln ;-) , außerdem sollen die Achsteile ja alle gepulvert werden, was ja auch wieder eine gute Rostvorsorge ist ;-) , und dann bieten sich die neuen Buchsen ja quasi an ;-)

                              Symptome sind ähnlich wie bei deiner S14a, schnell aufeinander folgende Unebenheiten "waschbrett ähnlich" immer dann Klackert es. Geschwindigkeit ist dabei fast egal. Schritttempo kommt es nicht vor, und eindeutig auch nur links, hab alles getestet :-/

                              Dämpfer schließ ich mal aus, hatte es mit OEM Dämpfern und nun auch mit den HKS.

                              Deine Aussagen machen mir ja Mut ey ;D
                              Ich hoffe das es danach behoben ist. :-/

                              MfG Mario

                              Kommentar


                              • #60
                                haha es war nicht meine absicht dich zu entmutigen! :P

                                ja klingt alles ziemlich gleich wie bei mir und ich komm auch nicht dahinter.
                                gibt immer nen kurzen knax bei ner unebenheit wenn der dämpfer ein/aus-federt.
                                genau, wenn ich langsam fahre ist nichts und es ist definitiv links vorne.

                                auf jedenfall gutes gelingen, und berichte ob es dann weg ist wen du die teile getauscht hast! :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X