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sieht nice aus, in fm4 scheint man mehr möglichkeiten zu haben als bei gt5....habs da nämlich mit meinem auto auch schon so gut es eben geht versucht ;-)
Ist wie gesagt nur ein Vorabentwurf.
Ich hab ja was vor, ich will mir ne S1 Haube besorgen, dann den Spalt bei den Scheinwerfern bei der Haube ausgleichen, dann kann ich das GTR Grill mit den S2 Scheinwerfern verwenden.
Hab ich bis jetzt bei keinem anderen S2 gesehn, deshalb will ichs mal austesten.
Nur ist jetzt die Frage ob ich die Teile dann auch in Wagenfarbe lackiere oder eben wie auf dem Foto mit Carbonmatten laminiere...
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher wies am Ende werden soll.
Die Aufkleber an Front und an der Tür hab ich schon drauf, hab aber nicht vor die abzumachen weil die dem wagen echt gut stehn. Die bei der Schürze hab ich noch nicht drauf, muss erst sehn wie das rüberkommt.
"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Hab den Kopf runtergeholt um mir die ganze Sache genauer anzusehn. Hier mal ein paar Eindrücke.
Der Kopf hat zum Glück kaum was abbekommen und war auch nicht verzogen. Von dem hab ich aber leider keine Fotos gemacht, nur vom Block. sieht aber beides genauso gut aus ;)
Heute hab ich den Kopf zum Planen gebracht, jetzt muss ich noch schnell ne Metalldichtung auftreiben. Am 10. Mai ist Dyno Termin, bis dahin muss die ganze Sache erledigt sein.
"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Gestern war Dyno Tag. Die Messung war allerdings alles andere als ein Erfolg...
Der Wagen hatte plötzlich so starke Zündungsprobleme, dass wir die Messung bei 140PS bei ca 3500U/min abbrechen mussten. Außerdem kam eine Menge Öl aus dem BOV.
Jetz wäre es halt schön zu wissen was das genau sein kann... Die Kerzen sind nagelneu, die Superspark Zündspulen haben lt. Vorbesitzer auch nur ein paar hundert Km runter. Hat einer von euch vlt eine Vorstellung was das sein könnte? Hab den Motor grad erst am Donnerstag zusammengebaut und hab jz grad nicht den Kopf dafür auf Fehlersuche zu gehn... Wäre echt dankbar für Vorschläge!
"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Problem gelöst! :D Hab nur den Elektrodenabstand der Zündkerzen auf 0,4 runterklopfen müssen und schon hats perfekt funtioniert! Nur leckt noch ein bisschen Öl hier und da... Das muss ich noch korrigieren und schon gehts ab zum Dynorun V2 :)
"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
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