Ja das war er. ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)
Einklappen
X
-
Ja ich war gestern und heute mal ein bisschen unterwegs. Nah 6 Wochen Entzug habe ich bissle was nachzuholen.
Naja Neues gibt es in der Hinsicht nicht Problembehebung wurde jetzt aufgegeben findet sich auf biegen und brechen kein Fehler.
Er wird wohl jetzt den weg zu Jonne finden das ich von diesem Sommer noch was habe und auch zum Reisbrennen ein wenig Spaß habe.
Aber dennoch gibt es ein bisschen Veränderung die BBS mussten ein bisschen größeren und schöneren Felgen weichen.
Kommentar
-
Also ich fand die BBS Weltklasse :) Bitte Einlagern^^sigpic Fahrzeugvorstellung
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Kommentar
-
Durfte diesen Traum ja Freitag Nacht begutachten und es war mir einfach nur ein Vergnügen. Da kommt mans chon ins schwärmen. Schade das die Probleme nicht zu beheben waren bisher, ich hoffe die Lösung des Problems wird schnell gefunden...und zur Not machst du halt wirklich die britischen Kennzeichen wieder ran :D
Danke noch mal für das Treffen :)
Kommentar
-
So um die auch mal wieder alles ein bisschen Aktuell zu bekommen. (da ich zur Zeit eher auf meiner Seite bei FB schreibe da es einfacher ist)
Aber gut.
Es war damals nix verstellt oder elektronisch defekt.
Hauptursache war ein defekter hinterer Turbolader und eine defekte Kopfdichtung.
Was dann jedoch noch festgestellt wurde ist das der Kopf nie geplant wurde sondern nur mit Sandpapier angeschliffen und der Block dafür gleich mal zu grob. Und der Kühlerdeckel auch noch defekt war. Also danke MGT Racing für diesen Mist.
Die Benutzung von der Launch Controll meines Vorbesitzers hat gleich noch die Kurbelwellenlager kaputt gemacht um das Jonne meinen kompletten Motor einmal neu machen konnte.
Kommentar
-
Wow, wegen diesem Schmuckstück saß ich mit offenem Mund vor meinem Bildschirm, als er noch bei Harl.. stand...
Da denke ich doch glatt daran 2014 mal mit meinem R32 GTR in die alte Heimat zu fahren damit er einen seiner Enkelsöhne treffen darf
Kommentar
-
Kommt drauf an Was du jetzt mit alter Heimat meinst. Deiner oder vom 32er!? Jedenfalls ist es nicht mehr soweit wie England
Zitat von nismo2002 Beitrag anzeigenWow, wegen diesem Schmuckstück saß ich mit offenem Mund vor meinem Bildschirm, als er noch bei Harl.. stand...
Da denke ich doch glatt daran 2014 mal mit meinem R32 GTR in die alte Heimat zu fahren damit er einen seiner Enkelsöhne treffen darf
Zitat von -Dome- Beitrag anzeigenDas Riss Problem haben ja alle RB26 zumindestens wurde mir das so gesagt. Susi hatte ja den selben Mist.
Zitat von NagisaGTR Beitrag anzeigenAch du meine Güte ... dich hat es ja echt schwer erwischt.
Hoffe das nimmt alles noch ein gutes und nicht all zu bodenloses Ende.
Kommentar
-
Die ersten Teile für den Winter sind nun auch eingetroffen. Nur das Highlight im Japan Paket ist leider noch nicht eingetroffen.
Motor und Wagen sind soweit ich weis auch schon wieder zusammen.
Dann die nächsten Tage noch schnell die Diva von Jonne zurückholen und der Spaß kann beginnen. :-)
Kommentar
Kommentar