Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Susardu´S Neuer GTR33 V-spec in Midnight Purple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja zum einen ist es ja mittlerweile nichts besonderes mehr, einen gtr 33 zu besitzen. Mit dem Kauf von diesem Model, bin ich mir sicher, etwas einigermaßen exklusiveres zugelegt zu haben. Und die Farbe ist wirklich der absolute Hammer! Und das v-spec, ist für mich noch ein i tüpfelchen. Die sitze und Teppiche hab ich auch von einem aufbereiter reinigen lassen. :-) :-D.
    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

Welche Reifengroesse faehrst du?

Kommentar

275/35/18
        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

sind echt brutale oschen^^

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700301.104401.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,3 KB
ID: 554352Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700335.081298.jpg
Größe: 95,8 KB
ID: 554353Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700353.311206.jpg
Größe: 95,9 KB
ID: 554354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700389.865566.jpg
Größe: 95,4 KB
ID: 554355Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700410.757039.jpg
Größe: 94,7 KB
ID: 554356Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700435.855329.jpg
Größe: 91,0 KB
ID: 554357Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1358700482.342447.jpg
Größe: 98,6 KB
ID: 554358

Sooo! Hab mich in der letzten zeit den scheinwerfen gewidmet. Leider warte ich derzeit noch auf die Hella Linsen, da diese momentan nicht lieferbar sind. Als ich die Stoßstange entfernt habe, hab ich gleich mal den vorderen Rahmen auf etwaige unfallschäden oder Roststellen gecheckt. Alles sauber und knitterfrei! Bei den Felgen handelt es sich um Manaray MS-6 10x18, und nicht wie erwartet um Volk. Ich will mich aber nicht beschweren! Die teile sin einfach Schick. Leider fehlt mir an einer abdeckkappe die Zier-Mutter, diese werde ich jetzt 4x anfertigen lassen. Das Fahrwerk befindet sich auch noch in Top Zustand. Leider habe ich nicht viele Daten für das Fahrwerk. Es handelt sich um ein Cusco Type Zero 2 E. Es lässt sich von innen elektrisch verstellen. Falls jemand iwelche Infos für dieses Fahrwerk hat, bitte pn. An mich!! Die HKS Downpipe hab ich von einem Freund erstanden, und wird in nächster zeit eingebaut.

Kommentar

Name: ImageUploadedByTapatalk1359405145.078593.jpg
Größe: 99,1 KB
ID: 554433Endlich ist auch die fummeligste Arbeit erledigt! Jetzt ist der deutschen Zulassung (fast) nichts mehr im Wege. Als nächstes kommt der Motor mit nem ordentlichen Stage 1 Leistungssteigerung dran. Falls mir jemand gute Adressen hat wo ich die Felgen aufbereiten kann(tiefbett richten, eloxieren etc.) immer nur her mit Adressen oder angeboten!

Kommentar

Ein Traum in der perfekten Farbe ! Hoffe du hast lange Spaß damit :)

Kommentar

Zwecks Felgen aufbereiten, einfach mal wrk anschreiben, der hat da denke ich eine gute adresse!

Kommentar

Hier mal 2 nette Bilder die ein guter Freund von mir am Freitag Abend geknipst hat^^

Name: ImageUploadedByTapatalk1359918885.072350.jpg
Größe: 73,6 KB
ID: 554469Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1359918896.962007.jpg
Größe: 68,1 KB
ID: 554470

Kommentar

Sehr Geil !!
                      Ach ich liebe einfach diese Heckansicht
                      Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Ja von hinten ist der Wagen wirklich nett anzusehen!

Kommentar

So auch bei mir haben sich ein paar Kleinigkeiten getan. Hab inzwischen die deutsche Zulassung erhalten, und heute hab ich mal die downpipe plus den kein-Zeller-Kat verbaut, und fahrwerk noch nen Zentimeter runtergeholt. Der Ton der kakimoto gefällt sehr gut. Ende des Monats kommt noch ne ordentliche Map + Link ECU. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1365275964.871474.jpg
Größe: 93,5 KB
ID: 554981Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1365275981.639378.jpg
Größe: 92,4 KB
ID: 554982Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1365275997.888720.jpg
Größe: 83,5 KB
ID: 554983Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1365276023.684591.jpg
Größe: 75,4 KB
ID: 554984

Kommentar

Du bist zu beneiden mit dem Kennzeichen...der Rest is auch sehr hübsch^^
                            Ne echt klasse dein GTR, weiterhin viel Spaß damit ;-)
                            Wo läßt mappen und was erwartest etwa an Leistung?
                            sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Danke!Naja zum Kennzeichen sag ich mal soviel: labello und Heißluftfön. Sowas bekommt man im Schwarzwald nicht eingetragen. Die Polizei interessiert es einfach nicht.
                              Also Jonne meinte 440-450 sind mit anderer kraftstoffpumpe und Mapping drin, aber mit weniger wäre ich auch zufrieden! soll einfach standhaft sein.

Kommentar

Sooo! Auch bei mir hat sich etwas getan, nach einem eher ruhigen 2013 und einer etwas größeren motorradanschaffung, musste der sky erstmal warten.ich hab mir jetzt ein link g4+ Plugin zukommen lassen, und eine deatschwerks 300er kraftstoffpumpe. Also ist jetzt in absehbarer eine ordentliche Map angesagt, und dann schauen wir mal weiter :-) anbei hab ich noch ein paar Bilder von der tuningworld Bodensee

Kommentar

Lädt...
                                X