Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Susardu´S Neuer GTR33 V-spec in Midnight Purple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susardu´S Neuer GTR33 V-spec in Midnight Purple

    So! nachdem der Wagen inzwischen schon seit guten 3 Wochen in meiner Obhut ist, möchte ich die gute Dame hier auch mal vorstellen! nachdem ich Anfang des Jahres meinen schwarzen GTR33 Verkauft habe, und ich eigentlich schon genaue Vorstellungen hatte was es wieder werden soll,(Vspec, Midnight purzle 33er) machte ich mich auf die suche nach einem Importeur. Recht Fix kamen auch schon die ersten Angebote, Bis ich dann bei dieser Dame hier zuschlagen musste!nach einer wirklich langen warterei, konnte ich ihn vor 3 Wochen bei Top-Spec Imports mit nem frisch gemachten großen service abholen.
    Specs:
    HKS Zahnriemen
    N1 Wasserpumpe
    Volk (???) felgen
    Apexi Pilze
    Kakimoto Catback
    Cusco Zero 2 E elektrisch Härteverstellbares gewindefahrwerk
    Innenraum teilweise mit Robson leather Bezogen
    Superspark Zündspulen
    97000km
    95´bj

    kaum im Schwarzwald angekommen habe ich den wagen innen komplett zerlegt, um zu schauen ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
    Der Unterboden wird bei meinem Lackierer des Vertrauens komplett Gesandstrahlt, grundiert, in midnight purple lackiert, und mit wax versiegelt.(ohne diesen schwarzen Bitumen Mist, bei dem man nie so genau weiß was darunter vor sich geht.) der Hohlraum wird natürlich auch nicht vergessen und mit wax geflutet.
    ich denke das ich bis März den Stempel habe, um den Sommer und manch ein treffen genießen kann. in dem sinne, schönen tag noch!
    Angehängte Dateien
    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • #2
    Glückwunsch zu deinem Sky! Midnight purple ist die schönsten Farbe fürn R33 GTR, meiner Meinung nach ;-P
    Allseits knitter freie Fahrt!

    P.S. Falscher Bereich. Das wäre der richtige: http://www.skyline-forum.de/forumdis...eugvorstellung
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Danke! evtl kann ein admin verschieben?
      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Optischer Makel in meinen Augen: die vergilbten Scheinwerfer.

        Wuerde ich auf jeden Fall aufarbeiten. Truebt sonst unnoetig den Gesamteindruck.

        Kommentar


        • #5
          Scheinwerfer wurden bereits aufgearbeitet, das sind Bilder vor der Auslieferung, bin noch nicht dazu gekommen schöne Bilder zu machen:-D
          Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Na dann sind wir mal gespannt auf die Bilder nach dem Aufarbeiten ;)
            Ansonsten schönes Fahrzeug und vokalem sehr gute Ziele und Vorgehensweisen...lobenswert!
            Allzeit knitterfreie fahrt auch von mir aus ;)
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #7
              vielen dank! ja, anders macht es keinen sinn, und so fühlt man sich doch am wohlsten in seinem wage, wenn alles absolut top ist oder ?:-D
              Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Na aber sowas von^^ ist mir auch wenn es blöd klingt im ersten Moment mehr wert als Endlos Leistung....Auto kennen lernen, Auto pflegen, Auto Warten und dann kann man auch über die Leistung reden ;) fürs erste reicht es ja auch mit einem fast OEM GTR^^
                Toho Godzilla Productions
                sigpic
                http://phigraphie.blogspot.com
                http://phigraphie.com

                Kommentar


                • #9
                  genau das wollte ich auch! so orig. wie möglich! hab z.b noch Serien Ladedruck, und vmax 180kmh.... Anfang nächsten Jahres darf sich dann johnne von sky eng. austoben :-D.
                  Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Susardu´S Neuer GTR33 V-spec in Midnight Purple

                    Sooo! Kleines Update! Nachdem ich den Wagen innen komplett gestrippt habe,wurden alle teile gründlichst von Staub und sonstigen Schmutz der sich über die Jahre einnistet befreit. Der Unterboden wurde komplett gesandstrahlt, grundiert, lackiert, mit spritzbaren Silikon versiegelt, und letztendlich komplett gewachst und Hohlraum versiegelt. Jetzt hab ich der Dame noch ein nettes alpine Radio verpasst. Als nächstes kommt jetzt dann noch der Scheinwerfer Umbau dran. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1357409834.153394.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 554209Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1357409963.004714.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,3 KB
ID: 554210Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1357409993.813776.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 554211Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1357410028.902485.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,7 KB
ID: 554212Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1357410064.787450.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 554213
                    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Na schau mal einer an was sich so alles hinter nem 33iger Armaturenbrett verstecken kann:-)
                      Sieht bei mir irgendwie nennen wir es mal "aufgeräumter" aus xD

                      Aber schickes Auto, is ja eh die geilste Farbe ;-)
                      Hoffentlich sieht man sich mal nächste Saison.
                      Wer später bremst ist länger schnell

                      Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch zum Kauf, sieht nach einem gut erhaltenen Zenki aus, und dann natürlich auch noch in der besten Farbe. :-D Die Herangehensweise finde ich auch super, Unterboden sieht jetzt echt tip top aus. Blöde Frage, aber warum hast du deinen alten verkauft, mal abgesehen von der Farbe LOL?

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch :-) geiles teil ! hoffe ich sehe es bald mal live .. allseits knitter freie fahrt ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen,sehr schön
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr schönes Auto.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X