Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33GTST - Darth Storm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kevin

Ich möchte im Grunde genommen wissen, was die aem im Gegensatz zur link kann bzw. nicht kann. Die Preisdifferenz muss sich ja in bestimmen Features widerspiegeln.

Vg.
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

Moin.

Mal wieder, für mich, ein feines Update. Im Grunde genommen, mein persönliches Weihnachten ;)
      Eingetroffen sind:
      HKS CAM PULLEYS ex/in
      HKS SSQV 4
      HKS TurboTimer Type 1 + Harness

Vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen mehr zu bestellen. Erstmal reicht das für den Monat Dezember ;)

Weiß jemand zufällig ob 18x8,5 et 30 passen oder ob es da Probleme gibt? Wie sieht es bezüglich der maximalen Reifenbreite aus? Falls jemand Verweise bzw. Quellen, außer Google, besitzt, kann er mir hier oder per PM schreiben. Wäre euch sehr verbunden, danke!

Viele Grüße
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

Also zum Vergleich, meine hintere Felgen hat 18x9.5 ET 35, das passt schonmal. Vorne würde ich nicht über 18x8.5 gehen. Zur Reifenbreite, da geht hinten bei mir auf der o.g. Felge 285 locker runter, allerdings müsste ich ein wenig bördeln. 295 passen vielleicht auch noch. Vorne gehen bestimmt 235.
        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

285iger bekommt er auf eine 10" Felge, besser noch eine 10,5". Aber niemals auf eine 8,5er. Auf die 8,5er sollten im Idealfall 235er.

Kommentar

Gibts darüber irgendwo was interessantes zu lesen? Die Kraft soll ja auch übertragen werden.
            danke euch beiden.

Kommentar

Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
              Also zum Vergleich, meine hintere Felgen hat 18x8.5 ET 35, das passt schonmal. Vorne würde ich nicht über 18x7.5 bis 8 gehen. Zur Reifenbreite, da geht hinten bei mir auf der o.g. Felge 285 locker runter, allerdings müsste ich ein wenig bördeln. 295 passen vielleicht auch noch. Vorne gehen bestimmt 235.
              Du weisst schon das du da quark schreibst? :)

Ich fahre auf einer 9er 235er und hinten 9,5 mit 255. Gummi schliesst genau bündig mit der Felge ab, steht hinten sogar ein klein wenig über der Felge.

Also wie soll ein 285er dann auf eine 8er Felge gehen o_O

Kommentar

ich denke Cersten wollte damit eher andeuten welche Reifenbreite ansich soweit passt, unabhängig von der Felgenbreite...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Richtig Daniel. Habe gerade realisiert, daß ich mich verschrieben haben. Ich habe hinten 285 auf 9.5 breiter Felge. Vorne 225 auf 8.5.
                  What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Zudem hat Malte Semislicks montiert, die prinzipiell breiter sind als normale Straßen Reifen.
                    Halte dich an die von mir gegebenen Werte, kannst du z.B. auf www.4tuners.de auch nachlesen.

Kommentar

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne erholsame Tage und viele Geschenke!.

Vg.

Kommentar

Lädt...
                      X