Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33GTST - Darth Storm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33GTST - Darth Storm

    Hallo.

    Ich möchte nun auch mich in diesem Themenbereich eingliedern.
    Das ganze fing vor, ich glaube 3 Jahren an, als ich das erste mal zum Stammtisch nach Oyten bzw. Bremen fuhr. Ich war (und bin) erstaunt über die vielen Supras und Skylines die ich antraf. Vor allem die Gruppe um Daniel, Wellenbrecher, nahm mich nett auf und so kam ich die nächsten male wieder und wieder zu den Treffen. Seit dem Tag, wo ich die Supras und Skylines gesehen hatte, wusste ich, dass es so ein Auto werden sollte. Ich kontaktierte die Jahre über Daniel, der mir hin und wieder ein Angebot schickte. Schließlich, fuhr ich dann, in diesem Frühjahr, zu Daniel, der einen R33GTST in Dark Pearl grey hatte. Natürlich wollte ich eigentlich einen R34GTR oder R33GTR fahren, doch mein Geldbeutel ließ dies leider nicht zu, weshalb ich mich entschlossen habe einen GTST zu kaufen und diesen aufzubauen, um an Trackdays teilzunehmen(Dann fahre ich also genau, wie die meisten hier einfach des Spaßes halber'). Als ich bereits einige Tage zu vor mir den Wagen angeschaut hatte, war es klar das ich eigentlich nichts anderes wollte und nach der Fahrt in Jenss Supra war der Kauf quasi besiedelt, dafür nochmal danke! Der Wagen ist einfach klasse. Weitere Danksagungen gehen natürlich auch an alle vom Stammtisch, Dori Dori, Traumtänzer, Meik und Tuckleberry, der mit mir den Wagen abgeholt hat. Natürlich ein weiteres Dankeschön an Jonne.

    Vg. -

    Exotic importz - vielen Dank für dieses Auto und euer Bemühen !

    Danke natürlich auch im Voraus an die Hilfe aus dem Forum, die ich während des Projekts hoffentlich in Anspruch nehmen kann

    Hab leider bisher nur schlechte aufnahmen... Nächstes Jahr gibts mehr



    Car: R33 GTS25T - RB25det (Series 2) - stock
    Parts orderd 2012:
    - Toyosports exhaust catback
    - Walbro(falls die jemand haben will, bitte melden)
    - Recaro Pro Racer (GFK)
    November 2012:
    - HKS SSQV 4 (Bestellung nächste Woche)
    - HKS verstellbare Nockenwellenräder
    - HKS Turbotimer type 1
    Dezember 2012:
    - Koyo Radiator( hoffe ich mal das klappt)
    - Mocal/Setrab Ölkühler( hoffe ich mal das klappt)
    - Bosch 044

    Selfmade:
    - Habe grade mein Design bezüglich des Oilcatchtanks angefangen, dauert aber noch
    - Oil filler cap (bräuchte da noch das Gewinde)(falls jemand über eine von Nismo verfügt wäre das schön wenn die Person mir eine pm sendet
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Wir sind nunmal alle eine große Familie....;) ich hoffe das bleibt auch so....lieber eine kleine Gruppe voller Enthusiasten die zusammen halten als eine große Gruppe mit permanenten gehate (wobei das schon so langsam losgeht ;) )
    auf jeden fall eine gute Wahl....mach etwas aus der Basis ;)
    Allzeit gute fahrt von meiern Seite schonmal aus ;)
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

    Kommentar


    • #3
      danke ;)
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

      Kommentar


      • #4
        Die geplanten Mods klingen gut. Basis sieht so weit auch sehr gut aus.

        Kommentar


        • #5
          Bitte, gerne doch. :) Weiter viel Spaß und gute Fahrt damit.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            dank dir Cersten :)
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • #7
              Das selbe wie Cersten ;)

              Kommentar


              • #8
                bitte bitte ;-) und wurde ja auch mal Zeit für die Vorstellung ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Hast recht, danke(an alle).
                  Die Auspuffanlage bekommst du noch. Kann momentan nicht fahren,da ich leider noch einen Verband trage.

                  vg
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann mal weiterhin viel Erfolg :)

                    Bin gespannt was du draus machst ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Dank dir. Werden wohl noch viel bereden müssen;)
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • #12
                        sehr toller wagen ! viel spass bei dem projekt und lass uns immer auf dem laufenden bei deinem projekt! und die leute um exotic-importz sind echt hammer nett und freundlich da hast du echt bei den richtigen gekauft!

                        Kommentar


                        • #13
                          soooo. erster Teil meines Geburtstagsgeschenks... wollte ich euch nicht entgehen lassen ;)

                          (copyright by www.brooklands-books.com)
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin gespannt auf dein späteres Tracktool ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #15
                              schönes Geschenk, auf diesem Wege dann alles Gute zum Geburtstag - passend zum Wochenende, lass krachen ;-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X