Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EarthQuake`s R33 GT-R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, was für ne Arbeit!
    Und hey, bei deinem R kann man glatt neidisch werden! ;-)

Kommentar

Ohhja, den mist habe ich auch hintermir! Man schleift echt ewig dadran :D

Kommentar

So nochmal News! Hab den Rost im Kofferraum gleich entfernt war zum Glück nur so minimal, das der Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine gereicht hat. Anschließend hab ich noch Rostschutz drauf gemacht. Dann hab ich endlich ne Kennzeichenhalterung gefunden für mein kurzes einzeiliges Nummernschild. Hab die zufällig im ATU gesehen.

So habe noch eine Frage, is das der Standart Ladeluftkühler oder n anderer? Steht Calsonic drauf, die Marke kenn ich von meinem 350Z Ferngesteuertem Auto :D Das war da als Decal drauf. Desweiteren steht noch glaub OK und danach Made in Japan. Dann noch 513, PAT.APP. Darunter noch die Nummer, wenn ich se richtig entziffern kann: 48 86 457

Mit freundlichen Grüßen

Max

Kommentar

Der Serien IC ist von Calsonic ;-)

Kommentar

Danke.

So gibt wieder neuigkeiten! Da meine Scheinwerfer ziemlich gelblich waren und eine komische Schicht drauf hatten, hab ich sie heute mal poliert :)
            Hab sofot mit 1200er Schleifpapier geschliffen. Dann hab ich sie meinem Onkel mitgegeben, der hat ne Kunststoffpoliermaschine, der hat sie dann noch vollends fertig poliert. Bin mit dem Ergebnis Top zufrieden. Mach dann noch ein Bild wenn sie wieder eingebaut sind.

Vorm Schleifen...

Nachm Nassschleifen

Hier das Ergebnis :) Bin Top zufireden der gelbliche Stich ist weg und sie sind wieder durchsichtig :D

Da die eingebauten Glühlampen total scheiße waren, hab ich gleich die Night Breaker von Osram eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Kommentar

Lädt...
            X