Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht hilft dir das hier weiter :

Ansonsten haben wir in unserem Downloadbereich den Pinout vom R32 Steuergerät
    sigpic

Kommentar

Wenn du nicht mehr weiter weißt: Bilder Posten, ich habe jedes Kabel in meinem schon 3 mal in der Hand gehabt..

Kommentar

Irgendwie kommt mir der doch bekannt vor! :D
        Auf jeden Fall ein sehr schöner Wagen mit einer schönen Farbe! :)

Kommentar

@Flysky:
          ja das silber find ich auch ganz gut aber der lack ist halt schon hinüber und ich wollt schon immer nen bayside blue haben :)

@Traumtänzer:
          Danke für die Hilfsbereitschaft....denke da kommen bestimmt ein paar fotos zusammen xD

Kommentar

Bayside Blue ist natürlich auch eine sehr schöne Farbe, wobei Blau dazu sogar noch meine Lieblingsfarbe ist! :)
            Steht dem R32 auch recht gut! :)

Kommentar

Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
              Bayside Blue ist natürlich auch eine sehr schöne Farbe, wobei Blau dazu sogar noch meine Lieblingsfarbe ist! :)
              Steht dem R32 auch recht gut! :)

echt hammer....ich denke ich mach da noch ein bilchen glitze glitzer rein....naja werd erstmal paar farbschemas ranholen um mich zu entscheiden....

dazu kommen dann noengelbe Rays/Volk felgen und ein paar neongelbe schriftzüge....wird also eher wenig clean das ganze....aber welches drifttool ist bitte simply clean :)

was meint ihr.....wenn ich die vorderen GTR kotflügel montiere.....sieht der hinten dann zu schmal aus?

Kommentar

achja und nen Z32 LMM brauch ich doch nicht bei angestrebten 330ps oder?

Kommentar

irgendwo hatte ich mal was gehabt wegen der Leistung und den MAF, glaub die OEM RB20/25 AFM's sind bis zu 310PS gut.

Der Thread hier sollte da eine recht gute Info zu dem Thema sein:

Kommentar

Solltest definitiv überlegen, GT-R Fender oder EPR 25mm Overfender zu besorgen. Das sieht sonst n bisschen unförmig aus :P

Z32LMM ist notwendig.
                    sigpic

Kommentar

hier sind doch mal ein paar Eindrücke von GTR Kotflügeln vorne und GTS hinten.
                      Auf den 1. Blick scheint es nicht so sehr aufzufallen, aber hinten wünscht man sich (zumindest war es bei mir so) dann doch auch noch etwas breitere.
                      Wenn breiter, würde ich persönlich gleich vorne und hinten Overfender nehmen und nicht die vom GT-R, weil mir die noch etwas zu schmal waren :D

Kommentar

irgendwo hatte ich mal was gehabt wegen der Leistung und den MAF, glaub die OEM RB20/25 AFM's sind bis zu 310PS gut.

Der Thread hier sollte da eine recht gute Info zu dem Thema sein:
                        http://www.skylinesaustralia.com/for...afm-max-power/
                        hmmmm schade....muss anscheinend doch nen Z32 nehmen....will evtl. noch irgendwann nen kleines turboupgrade machen und da werden 12psi (maximal beim originalen) nicht reichen.

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                        Solltest definitiv überlegen, GT-R Fender oder EPR 25mm Overfender zu besorgen. Das sieht sonst n bisschen unförmig aus :P

Z32LMM ist notwendig.
                        hmmmm.....wo kriege ich die EPR oder die vom GTR aus GFK her? Google spuckt nix aus....

http://www.skyline-forum.de/showthre...kt-HCR32/page7

hier sind doch mal ein paar Eindrücke von GTR Kotflügeln vorne und GTS hinten.
                        Auf den 1. Blick scheint es nicht so sehr aufzufallen, aber hinten wünscht man sich (zumindest war es bei mir so) dann doch auch noch etwas breitere.
                        Wenn breiter, würde ich persönlich gleich vorne und hinten Overfender nehmen und nicht die vom GT-R, weil mir die noch etwas zu schmal waren :D
                        danke für den link....endlich mal ein erster eindruck.....denke die overfender sind ein muss...

Kommentar

Rb25 afm auf einem rb25 reicht für 330ps.
                          Wie das mit rb20 ist kann ich dir nicht genau sagen

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Die Overfender bekommst du bei epracing.co.uk
                            sigpic

Kommentar

RB20 und S1 RB25 AFM's sind ja dieselben, ob beim RB25 S2 groß was anders ist durch den pinken Aufkleber, weiß ich leider auch nicht.

Adressen für Overfender gibts ja einige in UK zum Beispiel, Knightracer (falls du es wagen möchtest), JDM Garage UK (was für mich im Grunde auch wie Knightracer ausschaut) http://www.jdmgarageuk.com/r32-blister-rear-overfenders
                              oder eben epracing: http://www.epracing.co.uk/Aero-Kit/N...1-69-78-92-93/

Hab eben auch geschaut, dachte Japsalon hätte auch noch Yanack overfender da, aber waren wohl nur für vorne.

Oder holst dir mithilfe vom Japandyno welche aus der Yahoo Japan Auction oder direkt von Cross-Factory http://www.cross-factory.com/ (sind aber 30mm breiter als die GTR Kotflügel)

Kommentar

Der R33 GTST S2 AFM sind "schlechter".

Kommentar

Lädt...
                                X