Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab mal dem Händler, wo ich ihn damals gekauft habe eine mail geschrieben, ob es die Möglichkeit gibt sich ein neues Certificate ausstellen zu lassen, nebenbei habe ich auch nochmal im Netz geschaut und diese Seite hier gefunden:

Also möglich sollte es wohl auf jeden Fall sein.

Hab da eben auch mal eine Anfrage in Japan rausgeschickt, ob die dabei weiterhelfen können.

Kommentar

• Du kannst ein neues in Japan beantragen. Aber weil es eine Kopie ist? Die wissen doch nicht, wie das Teil wirklich aussieht.......

Kommentar

• Das Problem ist, wenn man vom originalem Dokument eine Kopie macht oder es einscannt, erscheint auf der Kopie bzw. dem Scan automatisch der Satz: "copy not negotiable" als Wasserzeichen.
        Mal schauen, was ich jetzt als Antwort von meinem Händler und jevic bekomme, was man für ein neues Certificate benötigt, um es zu bekommen.

Bei mir hatte sich die Frau bei der Zulassungsstelle das Teil kaum angeschaut bzw. gar keine richtige Notiz von genommen, hat mich nur gefragt, was was bedeutet und dann durfte ich die kompletten Unterlagen wieder mitnehmen.

Kommentar

• Ich meine es reicht die Kopie und die anderen Papiere, die er hat. Wobei die Kopie schon reichen sollte.
          Das Dokument kostet aber ein wenig was, der Händler der meinen GTS importiert hatte meinte zu mir ich müsse mit 120 Pfund rechnen oO
          Zum Glück hat der Verkäufer was gefunden ;)

Kommentar

• Wurde mir auch schon oft gesagt, das bei der Zulassungsstelle eine Kopie ausreichen sollte, in diesem Falle wohl leider nicht :\

Kommentar

• Ich meinte um ein neues Dokument zu beantragen, falsch ausgedrückt ;)

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Wieder zurück von der nächsten Zulassungsstelle. Nach Stunden der Diskussion und einem beinahe Wutausbruch aller Hulk hat jetzt doch alles funktioniert. Musste eine Eides stattliche Erklärung abgeben das es nur noch diese Kopie gibt. Der beste Satz war:"was soll ich denn mit dem Zettel, da steht ja nur Japanisch drauf und ich kann kein Japanisch. Ich benötige die japanischen Fahrzeugpapiere" und da steht ja nichts japanisches drauf... Vollidiot!
                Zumindest hab ich jetzt auch noch ein einzeiliges Nummernschild in 35cm Länge bekommen.

Kommentar

• Das hat der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin nicht ernsthaft gesagt oder??
                  Wahnsinn.. Ich liege unter dem Tisch :D

Kommentar

• Das ist alles nichts Jungs.

Versucht mal, in Frankfurt so ein Fahrzeug zuzulassen!

Viel Spass... LOL

Kommentar

• Das glaub ich sofort, von Japaneren haben die hier eh null Ahnung.
                      Ein haufen Probleme hast du gehabt, unglaublich, bei mir ging das vergleichsweise enorm schnell, und ich denke mal du wars auf der gleichen Zulasungsstelle wie ich. Ich versteh auch nicht wieso die den japanischen Zettel überhaupt brauchen.

Kommentar

• Ehrlich Karim, ich würde so gerne mal dabei sein und den Louis de Funes geben.. Mal sehen wie lange es dauert bis draußen das SEK steht, weil drinnen ein Amokläufer sitzt..
                        lol

Kommentar

• Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                          Das ist alles nichts Jungs.

Versucht mal, in Frankfurt so ein Fahrzeug zuzulassen!

Viel Spass... LOL

Mach mir keine Angst

Kommentar

• Mach dir nicht ins Hemd! Fuer Offenbacher gilt Ausnahmeregelung 134b. Ihr duerft keine Fahrzeuge mehr zulassen. Warum? Weil ihr fahrt, wie die Henker! LOL

Ihr habt doch sowieso eure eigene Zulassungsstelle. Da kann alles wieder ganz anders sein. Richtlinie hin oder her, bei dem Thema zaehlt tatsaechlich noch der Vogel, der hinterm "Tresen" sitzt.

So, genug Spam in Lukas Thread.

Gratulation zur Zulassung Lukas!

Wenn du jetzt versorgt bist, darfst du den GTR gerne wieder zurueckbringen und bei mir abstellen. Papa freut sich. :-)

Kommentar

• Meinen herzlichen Lukas ;-)

Kurzes Kennzeichen? Was haste denn bekommen?? MSP-????

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Der GTR bleibt schön bei mir ;-)
                                Den gebe ich so schnell nicht mehr her. Aber du kannst gerne deinen GTR zu mir stellen :-D

MSP- ein Buchstabe und eine Zahl in engschrift. Muss ihn aber nochmal vorführen bei der Zulassungsstelle. Dann wird entschieden ob ich die Schilder behalten kann.

Kommentar

Lädt...
                                X