Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein East Bear Bayside R34 GTT ausm Süden :) ABGEBRANNT! :'(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich habe erst beim 2. mal lesen gecheckt das die Kakimoto Anlage von dir eigentlich für den schönen blauen gedacht war... :(
    Wirklich schade um so ein schönes Auto.

    da leidet man wirklich mit.

    aber trotzdem danke für die gute und schnelle abwicklung

    Kommentar


    • #77
      Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,

      ja die Versicherung hat mittlerweile gezahlt. Der Betrag reicht für nen R34 GTT mit East Bear Bodykit, allerdings reicht es nicht ganz, um den Wagen wieder so hinzustellen wie ich ihn hatte ;)
      In Anbetracht des Marktwerts, Schwacke, etc. hab ich allerdings doch deutlich mehr bekommen, als ich dachte ;)

      Die Kripo hat das als einen elektrischen Defekt der Garage laufen lassen. Pers. glaub ich das nicht, da die Kabel, die sie ansprachen schon Jahre da rumliegen und nicht angeschlossen waren. Aber die werden wohl die Kabel gesehen haben und die Sache war klar.
      Ging definitiv nicht vom Fahrzeug aus, das sieht man schon an der Art wie es gebrannt hat bzw. wie das Fahrzeug ausgebrannt ist.

      Ich glaub immernoch eher es war Brandstiftung. Habe aber auch kein konkreten Verdacht, also irrelevant. Geld hab ich bekommen, also ist mir inzwischen eig. auch egal, was es war^^
      Das klingt doch Positiv
      Was wirds als nächstes? Neuer GTT schon bestellt?
      Delete me.

      Kommentar


      • #78
        Glaube wird ein GTR R34 :)
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Das war ursprünglich mein Plan. Dachte mitm Geld von GTT + extra-monies hol ich mir nen BNR34. Da dachte ich aber auch noch das brauchbare mit bisschen Mods wie Nismo-Body etc. für 30k zu haben sind.

          Never have I been so wrong :D

          Fazit, der BNR34 ist leider leider nicht mein Budget, aber ich hab ja noch nen funktionsfähigen RB25DET ausm GTT liegen :D Der is momentan beim Aufbauen ;) ;)
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #80
            Gibt es hier eigentlich was neues? :D
            Delete me.

            Kommentar


            • #81
              Er hat zu einem dicken US Car gewechselt.

              Leider wurde sein S15 Cabrio Projekt mit dem aufgebauten RB25 nie beendet.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X