Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein East Bear Bayside R34 GTT ausm Süden :) ABGEBRANNT! :'(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das Wichtigste ist, dass es Dir und Deiner Familie gut geht!
    ...mann, das sieht übel aus :( mein aufrichtiges Mitgegühl.
    Auch wenn dieser Wagen verloren ist, wird sich die Sache doch hoffentlich bald aufklären, damit Du damit abschließen kannst. Ich hoffe natürlich auch, dass sich die Versicherung nicht querstellt und Du bald wieder in einem R34 in die Saison starten kannst.
    Kopf hoch!

    Kommentar


    • #47
      Ich möchte ebenfalls mein tiefes Beileid bekunden!
      Diese Bilder treiben mir ja schon fast die tränen in die Augen! Ich will garnicht wissen, wie es dir da geht :-(
      Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du wenigstens den materiellen Wert ersetzt bekommst, denn die Gefühle die in so einem Traumfahrzeug stecken sind oft unbezahlbar :-(

      Liebe Grüße, Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        Ach du Sch..... tut mir sehr leid für dich. Die frage ist warum brennt ein Auto einfach so oder war es Brandstiftung. Ich hoffe es klärt sich und du bekommst das Geld von der Versicherung.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #49
          Trauriger Anblick, das tut weh zu sehen und mir Leid für Dich. Blech kann man ersetzen, ich hoffe, daß die Versicherung das ordentlich macht.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #50
            Welche Vers deckt das eigentlich ab? Ist der VK versichert?
            Oo\ SKYLINE GTT /oO

            Kommentar


            • #51
              Ach du Sch....!!

              Tut mir echt sehr leid für dich, hoffe es wird sich für dich alles zum Guten wenden.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Bei Brandstiftung wird das durch die Teil- beziehungsweise Vollkaskoversicherung abgedeckt. Ist man aber nicht gut genug versichert, kann man zumindest versuchen den Schaden beim Brandstifter selbst, sofern bekannt, geltend zu machen.

                Das tut mir wirklich unendlich Leid, was dir da passiert ist.
                Ich hoffe inständig, dass du die entsprechende Summe erstattet bekommst und die Versicherung keine Zicken macht. Auch wenn das den eigentlichen Verlust deines Autos nicht wett macht. Kopf hoch!
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #53
                  Ich wäre ja dafür das Auto evtl. irgendwie in den Skyline-Forum Kalender mit aufzunehmen.
                  Die Monate sind ja bereits alle vergeben, aber evtl. könnte man das ja irgendwie ins Deckblatt oder so mit reinnehmen?!
                  Nur mal so ne Idee :-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Das gibts doch nicht, mein tiefstes Beileid für dich :( ...dass war definitiv einer der schönsten GTT´s hier aus dem Forum. Hoffentlich klärt sich alles auf und die Versicherung zahlt, damit man dich alsbald wieder in einem R34 sieht.
                    Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich wäre ja dafür das Auto evtl. irgendwie in den Skyline-Forum Kalender mit aufzunehmen.
                      Die Monate sind ja bereits alle vergeben, aber evtl. könnte man das ja irgendwie ins Deckblatt oder so mit reinnehmen?!
                      Nur mal so ne Idee :-)
                      Ich hoffe du meinst, wie er vor dem Brand aussah. Wenn nicht, solltest du dich echt mal fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe du meinst, wie er vor dem Brand aussah. Wenn nicht, solltest du dich echt mal fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast.
                        Mal ganz locker bleiben hier, natürlich meinte ich das Auto wie es vorher aussah, is doch wohl ganz klar, oder?
                        Ich bin bestimmt keiner der sich über sowas lustig macht, ganz bestimmt nicht!!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Das tut mir echt leid für dich. Noch mehr, weil du nichtmal was dafür kannst. Ich hoffe die Kripo findet was.

                          Sehr traurige Bilder... :'(

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe du meinst, wie er vor dem Brand aussah. Wenn nicht, solltest du dich echt mal fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast.
                            Ruhig Blut, ich glaub er meinte das Auto als es noch ganz war quasi so als "In Gedenken an" oder so ;)
                            Danke für Idee, ist aber im Grunde nicht nötig und ich will auch nicht, dass der Kalender so negativ behaftet wird dann.

                            Allen anderen möcht ich danke sagen für die Anteilnahme und die netten Worte!

                            Ich werd mein Hobby auf jeden Fall nicht aufgeben! Ist zwar ein herber Rückschlag, aber davon lass ich mich nciht unterkriegen :D
                            Obs wieder ein Skyline wird kann ich nicht sagen, hängt jetzt sehr stark davon ab wieviel Geld ich rausbekomme ;)

                            Ich spiel ja schon lang mit dem Gedanken eines BNR34 ;) Vlt. mach ich auch was ganz anderes, S15 mit RB26 swap oder so^^ Ideen hab ich grad viele, entschieden wird aber erst wenns Geld da ist :)
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #59
                              Genau so meinte ich das, aber gut, jetzt haben wir uns alle wieder lieb (oder Krischan?:D)

                              Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit was auch immer du jetzt weiter machst, find ich cool das du den Kopf nicht hängen lässt :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                OMG ist nicht wahr Alex?
                                Tut mir echt leid für dich.
                                Hoffe die Versicherung regelt es, dass du dir einen Ersatz hollen kannst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X