Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ready for takeoff R33 GT-R Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ready for takeoff R33 GT-R Vspec

    So nach einer Glanzvorstellung meiner Parkkünste im Dezember war es wieder so weit. Genug Geld zusammen gekratzt und ab gings zu Theussing =)
    http://www.skyline-forum.de/showthread.php/12431-Ein-R33-weniger

    Diesmal sollte es umbedingt ein GTR werden und da ich nicht noch mindestens 1 jahr für einen R34 GTR sparen wollte, hatte ich mich wieder für einen R33 entschieden, wobei ich schon des öfteren auf einen Supra geschielt habe :)

    Also Auto angezahlt anfang Juli und eine Woche später auch komplett bezahlt. Anfang September war Janno dann fertig, zwar stark verzögert aber ok... passiert.

    Auf dem Rückweg merkte ich wie der Wagen einfach viel zu fett lief spucken, schießen keine Gas annahme, absaufen.... Janno angerufen und entschieden, dass er den Wagen zu MPS verfrachtet, da er diese woche nach Japan fliegt.

    Ok Fahrzeug steht seit ca. 1 Woche bei Philipp und der Fehler ist wahrscheinlich gefunden, nachdem wir im vorfeld schon LMM und Zündspulen getauscht hatten und die Lambasonde vermuteten, hat Philipp die Klopfsensoren in verdacht.
    Sollte es das gewesen sein, dann kann ich endlich auch den Wagen morgen abholen und hoffentlich die erste zeit auch Kopfschmerzfrei bewegen (:






    Naja die Felgen sind hässlich und von der ET her viel zu weit innen, ca. 6 cm platz hinten im radkasten. Aber das ist ja das geringste Problem
    Zuletzt geändert von takedown51; 25.01.2013, 04:10.

  • #2
    Allzeit unfallfreie fahrt mit deinem gt-r!!
    Drück dir die daumen dass er bald reibungslos fährt
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Den kenn ich:) hab den öfter bei Chris gesehen. Da hast aber noch gut was an Arbeit vor dir. Aber trotzdem gute Fahrt und viel Spaß.

      Kommentar


      • #4
        Auch mal ein kleines Update von mir, erstmal ohne Bilder

        Momentan Verbaut sind:

        Motor:
        2x HKS Luftfilter
        Blitz Nür Spec Catback
        HKS SSQV 3
        HKS LLK

        Innenraum:
        Komplett weisse LED'S verbaut als Beleuchtung
        Nismo Tacho 320km/H 11k RPM weiss
        Amaturenbrett Verkleidung weiss lackiert
        Nismo Schaltknauf weiss

        Fahrwerk:
        Tein Gewindefahrwerk
        Sparco Racing NT 17x9,5 ET33


        Bestellte Teile:
        Neuer Keilriemensatz
        Neuer Zahnriemen Satz
        N1 Wasserpumpe
        Trust downpipe
        Aftermarket ( evtl HKS) Elbow
        100 Zeller Kat


        Geplant habe ich erstmal, den Wagen auf einen akzetabelen Zustand zu bringen, da die Karosse nahezu Rostfrei ist ( wenn nur Flugrost). Einige Teile müssen Lackiert werden, wie z.b Motorhauben Lippe, Stoßstangen Lippe vorne ( vor kurzem aufgesetzt -.-* ). Danach kommen erstmal schöne Felgen und zum session start sollte dann auch eine Abstimmung gemacht werden, dafür lege ich mir noch einen Power FC zu.

        Kommentar

        Lädt...
        X