So nach einer Glanzvorstellung meiner Parkkünste im Dezember war es wieder so weit. Genug Geld zusammen gekratzt und ab gings zu Theussing =)
http://www.skyline-forum.de/showthread.php/12431-Ein-R33-weniger
Diesmal sollte es umbedingt ein GTR werden und da ich nicht noch mindestens 1 jahr für einen R34 GTR sparen wollte, hatte ich mich wieder für einen R33 entschieden, wobei ich schon des öfteren auf einen Supra geschielt habe :)
Also Auto angezahlt anfang Juli und eine Woche später auch komplett bezahlt. Anfang September war Janno dann fertig, zwar stark verzögert aber ok... passiert.
Auf dem Rückweg merkte ich wie der Wagen einfach viel zu fett lief spucken, schießen keine Gas annahme, absaufen.... Janno angerufen und entschieden, dass er den Wagen zu MPS verfrachtet, da er diese woche nach Japan fliegt.
Ok Fahrzeug steht seit ca. 1 Woche bei Philipp und der Fehler ist wahrscheinlich gefunden, nachdem wir im vorfeld schon LMM und Zündspulen getauscht hatten und die Lambasonde vermuteten, hat Philipp die Klopfsensoren in verdacht.
Sollte es das gewesen sein, dann kann ich endlich auch den Wagen morgen abholen und hoffentlich die erste zeit auch Kopfschmerzfrei bewegen (:
Naja die Felgen sind hässlich und von der ET her viel zu weit innen, ca. 6 cm platz hinten im radkasten. Aber das ist ja das geringste Problem
http://www.skyline-forum.de/showthread.php/12431-Ein-R33-weniger
Diesmal sollte es umbedingt ein GTR werden und da ich nicht noch mindestens 1 jahr für einen R34 GTR sparen wollte, hatte ich mich wieder für einen R33 entschieden, wobei ich schon des öfteren auf einen Supra geschielt habe :)
Also Auto angezahlt anfang Juli und eine Woche später auch komplett bezahlt. Anfang September war Janno dann fertig, zwar stark verzögert aber ok... passiert.
Auf dem Rückweg merkte ich wie der Wagen einfach viel zu fett lief spucken, schießen keine Gas annahme, absaufen.... Janno angerufen und entschieden, dass er den Wagen zu MPS verfrachtet, da er diese woche nach Japan fliegt.
Ok Fahrzeug steht seit ca. 1 Woche bei Philipp und der Fehler ist wahrscheinlich gefunden, nachdem wir im vorfeld schon LMM und Zündspulen getauscht hatten und die Lambasonde vermuteten, hat Philipp die Klopfsensoren in verdacht.
Sollte es das gewesen sein, dann kann ich endlich auch den Wagen morgen abholen und hoffentlich die erste zeit auch Kopfschmerzfrei bewegen (:
Naja die Felgen sind hässlich und von der ET her viel zu weit innen, ca. 6 cm platz hinten im radkasten. Aber das ist ja das geringste Problem
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