Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein weißer R33 GTST aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Benny, wir schreiben in whatsapp.
    Denke die Woche kann ich mal rumkommen nach der Arbeit :)
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      sagt mir mal bescheid wann :P

      Kommentar


      • #48
        Sehr gut ! Hast ja endlich die Reifen ;-) wird ein echt hübscher Bomber ;-)

        Kommentar


        • #49
          Danke Danke :)

          Nächste Bestellung ist dann raus :-)

          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Heute wurden die Zündkerzen und Zündspulen gewechselt sowie das Nardi Lenkrad verbaut :-)

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Mal neue Bilder ;-)

              Die Tage werden die Kanten hinten umgelegt und dann kommt er definitiv noch ein Stück tiefer :)




              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Pünktlich zum Saisonstart mal ein paar neue Bilder von einem kleinen Treffen in der Nähe :-)





                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Super Auto!

                  Ich wills endlich mal live sehen ;)
                  Nachdem es heute am HHR nicht geklappt hat.

                  Kommentar


                  • #54
                    Dein Wagen sieht aber auch toll aus.
                    Auch eure Halle gefällt mir, da hat man wenigsten mal etwas Platz zum arbeiten und/oder ausruhen ^^
                    Du könntest auch mal ein kleines Update der Halle zeigen, mich würde interessieren, wie es dort momentan aussieht =)

                    Kommentar


                    • #55
                      Danke =)

                      Bilder muss ich bei Gelegenheit mal machen.
                      Haben uns auf die 2. Etage ne kleine Hütte gebaut wo wir uns etwas "wohnlich" einrichten wollen, mit Couch,TV,Konsole etc...Für die kalten Wintertage oder die verregneten Sommertage halt =)

                      Werkzeug,Werkbank etc. haben wir uns besorgt, als Nächstes kommt dann endlich die Hebebühne rein :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Achso ok.
                        Wie siehts denn eigentlich mit heizen aus ? Wird wohl nichts installiert und mit dem hohen Dach wird man wohl wie blöd heizen müssen =/
                        Aber ansonsten sieht das doch schon vielversprechend aus =)

                        Kommentar


                        • #57
                          Möchte hier auch mal ein paar aktuellere Bilder hochladen die der User "sinaj" geschossen hat.
                          Danke nochmal dafür Janis :-)

                          Die Bilder sind von nem spontanen Treffen in der Nähe mit einer anschließenden kleinen Ausfahrt, zwar schon ein paar Wochen her aber egal :-D







                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            schöne Fotos, finde die Felgen super schick, stimmiges Gesamtkonzept ;-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #59
                              Super Bilder ! Und ein sehr schicker skyline !

                              Kommentar


                              • #60
                                Man hab ich hier lang nix mehr geschrieben =)

                                Es ist ein bisschen was passiert am Sky.

                                Erstmal hat er letzte Saison nen kompletten Service bekommen, also Zahnriemen,WaPu etc.
                                Letztes Jahr im September habe ich TÜV machen lassen, alles einwandfrei und ohne Mängel durchgekommen :)

                                In der Winterpause habe ich mir einige Teile besorgt um etwas zum basteln zu haben =)

                                Erstmal habe ich die Bremsen vorne und hinten gegen neue EBC Turbogroove mit Redstuff Belägen getauscht.
                                Da ich kein Track oder Ähnliches fahre sondern der Sky nur bei schönem Wetter auf Landstraße etc. bewegt wird ist das denke ich ausreichend für mich.
                                Außerdem hatte ich mal Lust auf andere Lugnuts und habe mir deshalb mal welche in NeoChrom gekauft


                                Da ich mich schon länger damit beschäftigt hatte mir einen Ölkühler zu kaufen habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut wie man am besten Anzeigen für Öltemp und Öldruck unterbekommt ohne das es so "hingeklatscht" aussieht und bin dann, dank "ein rotes Auto" auch fündig geworden.
                                Ich habe mir dann 3 ProSport Anzeigen in 45mm gekauft und mir noch die originalen 3er Anzeigen vom R33 GTR gesichert und dann ging das Basteln los.
                                Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an "ein rotes Auto" der mir hierbei sehr gute Hilfestellungen gegeben hat da er dasselbe auch gemacht hat :)

                                Nach ein bisschen Bastelei und Kabelgefummel warn die Anzeigen dann verbaut und angeschlossen.
                                Ich habe mir noch zusätzlich die Klimaeinheit vom GTR besorgt, da die vom GTST oben rechts diese Kante hat und mich das gestört hätte wenn ich es so verbaut hätte.
                                Leider haben die Stecker von meinem GTST nicht in die GTR Klimaeinheit gepasst, weshalb ich dann einfach meine alte Einheit komplett auseinandergenommen habe und in die "Hülle" vom GTR gebaut habe.
                                Passt alles und funktioniert einwandfrei =)



                                Habe mich für den Black Edition Ölkühler von Hinritech-Performance entschieden inkl. Adapterplatte mit Thermostat und Anschluss für 2 Zusatzanzeigen.
                                Den Ölkühler habe ich vor das Vorderrad der Fahrerseite gebaut, leicht angewinkelt hat es optimal gepasst, davon habe ich jetzt aber leider kein Bild.

                                Außerdem kam noch ein Pivot Speed Meter von TJ, Sperre ist draußen und das Teil zeigt einem noch die Geschwindigkeit an die man fährt, also praktisch noch dazu =)

                                Da der Spoiler noch beim Lacker war und Ich bei Facebook ne Firma gefunden hatte die Teile mit Echtcarbon laminiert habe ich kurzerhand das Spoilerblade sowie die Seitenkappen laminieren lassen.
                                Ich weiß das es die Teile auch in Carbon zu kaufen gibt, da ich mir da aber nicht sicher war wie es am Ende mit der Passgenauigkeit aussieht habe ich mich für diesen Weg entschieden.

                                Hat bei der Firma leider etwas länger gedauert als zuerst abgesprochen, die Arbeit entschädigt mich aber für die Wartezeit allemal =)






                                Ich habe sicher noch die eine oder andere Kleinigkeit vergessen, falls mir noch was einfällt werd ich das hier noch reinschreiben.
                                Zum Schluss nochmal ein paar Bilder von den letzten Tagen bei dem schönen Wetter =)




                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X