Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
My own Godzilla - BNR32
Einklappen
X
-
Hä. Gerade erst geholt. Was ist lossigpic Fahrzeugvorstellung
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Kommentar
-
Keine Angst ;-) für den Preis würde den ja hoffentlich keiner holen! Wenn der Lukas seinen zugelassenen für 11.500 anbietet. Ist einfach mal ein Versuch wie gefragt die japanischen Karren in meiner Umgebung sind. Wenn ihr wollt nehme ich ihn wieder raus.
Die Antriebswellenmanshetten haben bei meinem Nissanhändler eine Lieferzeit von 3 Wochen :-\
Die Bremsscheiben und Beläge sollten diese Woche auch noch eintrudeln, die baue ich dann, wenn alles passt am Samstag mal ein.
Kommentar
-
lukas ist aber auch verrückt seinen für den Preis her zu schenken
Willst du ihn jetzt verkaufen oder nicht? Ich verstehs nicht ganz.
Kommentar
-
Wenn ihn jemand so für den Preis nimmt ja, dann würde ich mir das mit nem rx7 echt nochmal überlegen...^^ Ich lass ihn nur drin bis ich die ATW wieder drin habe, dann wird er so umgebaut wie ich ihn haben will!
Kommentar
-
Nach manchen Meinungen sollte man ja glauben, dass man sein Auto nur verkauft, wenn es bald kaputt geht/ oder eben schon ist...
Wäre ich mich gut Gewinn aus der Sache rausgekommen hätte ich ihn klar hergegeben, wäre ja nicht das einzige Auto meiner Begierde gewesen.
Aber da hier jetzt so viel Aufruhr ist, habe ich das Inserat wieder gelöscht^^
Entspannt euch, lehnt euch zurück und wartet einfach bis es Updates von mir gibt. Die Teile sind ja alle am eintrudeln!
Kommentar
-
Mittlerweile hat sich was getan am Auto, Bremsscheiben und Beläge hinten sind gewechselt, Stahlflexbremsleitungen sind auch rundum verbaut. Hinten musste ich eine starre Bremsleitung neu biegen und bördeln --> schon wieder was gelernt.
Vorne überhole ich gerade noch die Bremssättel vor dem Einbau.
Die Antriebwellen vorne habe ich mit neuen Manschetten versehen und wieder verbaut (Vielen Dank nochmals an wrk :) )
Die Hicas Lager sind jedoch auch schon etwas angerissen, werde mir wohl vermutlich auch so eine Lockbar oder ein komplettes Elimination Kit holen, da es sowieso früher oder später dann rausgeflogen wäre.. Was es genau wird muss ich mir wohl noch überlegen. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Als nächstes steht dann das Anbringen einer NSL und das umbauen der Schweinwerfer für die Zulassung an.
(Bzgl. des Scheinwerferumbaus: Da ich eigentlich alles selber machen will an dem Auto, suche ich jemanden, der mit mir zusammen die Scheinwerfer umbaut, will auch mal sehen, wie das so gemacht wird. Erklärt sich da jemand bereit oder ist das ein zu großes "Geheimnis"?)
Im Frühjahr dann neue Reifen aufziehen und auf eine gute Saison hoffen.
Kommentar
-
Die Anleitung bringt leider nichts, da bei dieser Methode zwar am ende das Licht - bei richtiger Umsetzung - richtig leuchtet, aber ein E-Prüfzeichen sucht der Prüfer dann weiterhin vergebens. Und ohne E-Prüfzeichen bedarf es eines Lichttechnischen Gutachtens. Und dann sind wir gleich bei einer GANZ anderen Preisklasse. Umbau mit Hellalinsen ist angesagt.
Kommentar
Kommentar